Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne es auch andersherum

Geschrieben

Du Hengst, da hast scheinbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen... was gibt es besseres!

Geschrieben

Was geht ..warum darf denn der hanebambel so viel fremd werbung machen !?!?! ..was fĂŒr ein laden hier

Geschrieben

WO sind die MOD's, wenn einer im kompletten Forum, seid ner Weile, sein Unwesen treibt??? :rage:

Geschrieben

Sobald ihre Oxytocin nachlÀsst ,wird besser!

Geschrieben

Denke zum Verlieben gehört mehr ,als das er ein Hengst ist.Einige MĂ€nner hier scheinen ja echt Neidisch zu sein.Wenn ein Mann Gut aussieht,Charmant ist und evt noch Humor hat,kann es schon mal passieren das sich die Frau sich verliebt.Nur sollte er es klar stellen,ob er die GefĂŒhle erwidert ,oder Schlussstrich ziehen

Geschrieben

Kenne ich.. auch wenn du möglicherweise davon ausgehst, dass es mit deinen FĂ€higkeiten im Bett zu tun hat, liegt es meist an einer ungesunden Psyche der Frau und kann fĂŒr beide unangenehm werden.

Geschrieben

Wenn du so charmant bist wie du aussiehst, wundert mich das nicht 😉...

Geschrieben

Ja.. Gruselig... Als der Typ mit heiraten und noch ein Kind anfing bin ich schneller weg als der schauen konnte 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

Eine recht unsinnige Fage. Solange der Brgriff "Liebe" nicht zweifelsfrei definiert ist, rate ich davon ab, diesen ĂŒberhaupt an zu wenden.

Was wid denn geschen sein?  Du hattest Sex mit einer Frau. Nicht aus zu schließen, das DIese nicht allein sein will und somit auf Partnersuche. Du hast Dich redlich bemĂŒht mit umfassendem "Hin und HEr" vor dem ersten Sex. De ht Ihr auch nich gefallen. Schon DAS ist fĂŒr Frau durchaus ein Grund, "haben wollen" fĂŒr sich fest zu stellen. Wenn dann auch noch der Sex Ohne gummi war, dann tritt beim Abspritzen in Ihr folgendes ein. Ihre Schleimheute nehmen Bestandteile auf und senden entprechende Signale an Ihr Hirn. Dieses löst dort ein BEsondres Interesse fĂŒr die nĂ€chste Zeit an deiner Person aus.

So hat Sihc FRau letenst wirklich in Dich als Peson "Verliebt", sondern ledigich fĂŒr den Augenblich die ErfĂŒllung IHRER Erwartungshaltung Festgestellt. Eine Erwartungshaltung die so schnell nicht aufgegeben wird.

vor einer Stunde, schrieb Bunny58:

Habe ich auch schon erlebt, dass ich mich in meinen sexpartner verliebt. War leider einseitig.

Wirklich schön wĂ€re, Du könntest hier mal genauer ausfĂŒhren, wie denn bei Dir "Verlieben" genau vonstatten geht. Muß ja einen faktischen Hintergrund haben, der beschriebbar ist. "Hat einfach gepasst" ist da als Antwort sicher zu platt.

Geschrieben

Was fĂŒr ein laden ey đŸ§Ÿâ€â™‚ïžđŸ§Ÿâ€â™‚ïžđŸ§Ÿâ€â™‚ïžđŸ§Ÿâ€â™‚ïžâ˜ â˜ â˜ đŸ§Ÿâ€â™‚ïžđŸ§Ÿâ€â™‚ïžđŸ§Ÿâ€â™‚ïžđŸ§Ÿâ€â™‚ïž

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Charmanter03:

WO sind die MOD's, wenn einer im kompletten Forum, seid ner Weile, sein Unwesen treibt??? :rage:

Versuchs mal mit Melden der BeitrÀge.

Geschrieben

@liebhab_er1 es sind unschöne Sachen passiert, die ich hier nicht aufzÀhlen möchte.

LoveTattoos77
Geschrieben

Zu oft passiert ... kommt weil die meisten Frauen so auswÀhlen das es so kommt...
Steht jetzt auch extra in meinem Profil... keine Beziehung ...

Geschrieben

Ne Menge Spammbots unterwegs đŸ€”

Geschrieben

Nur noch verarschung hier ?
Was soll diese scheisse werbung !?

Geschrieben

Daher habe ich nur Sex mit glĂŒcklichen MĂ€nnern die ihre Frauen ĂŒber alles lieben
Perfekte Einstellung 👍👍

Geschrieben

Watt is aber, wenn ick liebe wollte und sie och noch poppen?
Ach ja! Fragen ĂŒber Fragen und keener wees die Antworten! Ditt is schon so ne Sache! Ick wees ditt doch och nich!

Geschrieben

Das gehört dann wohl zu den Risiken und Nebenwirkungen zwischenmenschlicher Beziehungen ;-)

Geschrieben

Passiert mir jedes mal ob wohl ich immer sage schnuki wir poppen nur. Sind wir fertig möchten sie ein Kind von mir đŸ€ŁđŸ™ˆ

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bunny58:

@liebhab_er1 es sind unschöne Sachen passiert, die ich hier nicht aufzÀhlen möchte.

:kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Klar. Kenn ich. Nur eben andersrum.
Alle liebten mich sofort danach.
Das war echt nervig.

Das es nervig war ist gut zu verstehen. Das Dich alle liebten ist wirklich kaum zu befĂŒrchten und absolut nicht zu glauben.

Eher gehe ich davon aus, das Du ein Auftreten und Erscheinungsbild an den Tag legst, das den MĂ€nnern eigentlich klar ist, das Du einfach auf dem Marktplatz von Ihnen angesprochen, seltenst eine Einladung auf nen Kaffee von Ihnen annehmen wĂŒrdest. So sind die Jungs eher begeistert durch Sex mit jemandem wie Dir "geadelt" zu sein, diesen Nymbus wollen Sie sich gerne Sichern. Das SIE fĂŒr dich zuerst nur ein "FickstĂŒck" gewesen sind, so wie hier ausreichend MĂ€nner die Frauen gerne sehen, kommt denen natĂŒrlich nicht in den Sinn.

Ich bin mir eher sicher - Dich im Realen Umgang zu erleben und einmal einen umfassendden optischen Eindruck von deinem Umgang zu bekommen, wĂŒrde meine EinschĂ€tzung wohl bestĂ€tiogen.

 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Boa eh.............. das nÀchste Werbe FAKE :rage: :thumbsdown:

Geschrieben

Lieben?

schwÀrmen gern.:bite:

Ich hatte so zwei FĂ€lle....da stimmte mit den in der Kiste alles.....Gott waren die geil!

Die Kerze war heller die Musik toller und es war wie im Paradies.:poppen:

Der Zustand hielt Tage an....und das war wirklich wie ein Feuer.....doch geliebt habe ich beide nicht.

Ich glaube viele verwechseln lieben und schwÀrmen miteinander.

Ein halbes Jahr spÀter war ich mit einen noch einmal unter der Decke.....und da war der Zauber schon nicht ganz so bezaubernd mehr.

Ich wĂŒrde mit der Dame mit reden...und mich wenn es nicht hilft distanzieren.

Wenn Wahrnehmungen verrutschen muss man gelegentlich auch mal die Konsequenzen ziehen sonst sind die Probleme Haus gebacken!:confounded:

×
×
  • Neu erstellen...