Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt 🤷🏻‍♂️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

höchstens nur eine Woche hält.

Echt....??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

 

Wenn ER nur poppen wollte, heißt das ja nicht zwingend, dass auch SIE nur poppen wollte.

Kann man glaub drehen wie man will, wenn nur EINER Gefühle entwickelt der andere aber nicht, war es wirklich nur eine einmalige Sache... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das schließt Du woraus?

habe ich eben schon beantwortet an "......Jule"

Geschrieben

Ich denke, das ist wohl fast jedem/jede schon mal passiert..erstens kommt es anders...und zweitens wie man will ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sehr gut kann statt angst aus  Hass erzeugt weren

Es geht hier um das Gefühl  ,,Liebe", und von nichts anderen rede ich. Das habe ich aber eben schon geäußert.

Geschrieben

Dann popp doch mit einem Roboter ... da kannste den "Gefühls-Modus" mit einem Klick ausstellen

Geschrieben

Ich glaube sowas kann einfach passieren... daher wichtig dass man miteinander spricht und es dann beendet wenn man Gefühle nicht zurück geben kann... denn dann macht es alles nur schwerer... daher Fronten klären und Jap wo die Liebe hinfällt plant man ja nicht wenn man Spaß sucht

Geschrieben

Lauf Forrest Lauf und Identität wechseln - das kann arg enden.

Geschrieben

Man kann sich gegen Liebe nicht wehren. 

Wenn es einseitig ist dann 🤷‍♀️

Auch ich hab mich verliebt...

Und eigentlich sollte es was sein ohne Gefühle 

 

Geschrieben

Oh mein Gott, es gibt noch Menschen mit Gefühlen??? 🤔
Und die Liebe gibt es auch??😳
So was, aber auch... Tztztz😏

Geschrieben

Tja Gefühle kommen öfters vor wie man denkt 😉 das ist die Gefahr hier...

Geschrieben

Beides hat seine perfekten Reize, auf die ich nicht verzichten will....

Geschrieben

Ich treffe mich nicht nur zum poppen.

Sex mit einem Mann ohne Gefühle will ich nicht, da mache ich es mir lieber selbst. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

du hast dich nicht in sie verliebt....schade....🤔.

ich kenne beide seiten

Geschrieben

Nunja,das ist eben das Risiko dabei.

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das hier besodners die Frauen im "Liebesdenken" schwelgen. würde mir mal die eine und/oder andere aufzeiugebn was unter  "Verlieben" zu vestehen ist? Was geht da in einem vor ?

Geschrieben

Von einmal Pimpern habe ich mich noch nie verliebt - ausser, es war schon vorher durchs Gespräch was da (!). Ist eher mal andersrum passiert, dass die Jungs einen Sex viel zu ernst genommen hatten und dann klebrig wurden. Ob die tatsächlich verliebt waren? Ich würd da jetzt auch einen seehr großen Unterschied machen zwischen "Verlieben" und "Lieben" - letzteres hat ja bekanntlich viele Gesichter, ersteres ist so anders von Zweiterem wie "Verlaufen" von "Laufen" oder "Verschlafen" von "Schlafen"... ;-)

Geschrieben

Oja, das Problem habe ich auch andauernd. Habe schon überlegt, mich aus diesem Grund abzumelden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir das gerade ziemlich mies vor, wenn sie das hier lesen muss.

Wenn er wenigstens danach fragen würde, wie er sich möglichst einfühlsam aus der Affäre ziehen könnte. Aber scheinbar ist ihm nicht bewusst, dass er ein Idiot ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Ich stelle mir das gerade ziemlich mies vor, wenn sie das hier lesen muss.

Und wenn er sich verliebt hat, und sie ihn nicht will?? 

×
×
  • Neu erstellen...