Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und wenn er sich verliebt hat, und sie ihn nicht will?? 

Liest sich im EP nicht so. 

Aber natĂŒrlich wĂ€rs genauso mies, wenn eine Frau die GefĂŒhle eines Mannes so vorfĂŒhrt. 

Geschrieben

Der TE ist super cool, der verliebt sich wohl nicht

Geschrieben

vorher klare absprache ,wenn es doch passiert ,dumm gelaufen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Der TE ist super cool, der verliebt sich wohl nicht

Irgendwann kommt er an Die EINE und dann bekommt er die Retourkutsche!😁

Manchmal kommt unverhofft gezielt. 

Geschrieben

GefĂŒhle lassen sich nicht vertraglich Regeln.
Wenn sie einschlagen dann sind sie da.
Und Du kannst Dir tausendfach einreden dass Du sie nicht willst, dass Du sie ausschließen willst....und sie fallen trotzdem auf Dich.
Und ich bewundere Menschen die GefĂŒhle zulassen auch bei einer AffĂ€re.

Geschrieben (bearbeitet)

... dann ist das der Beweis, dass Liebe und Sex doch irgendwie was miteinander zu tun haben. Und man hat wieder was fĂŒrs Leben gelernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ErgÀnzung
LoveTattoos77
Geschrieben

Die Antworten 🙈😂😂😂
Hier suchen doch 80% ne Beziehung
... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb PureMelody:

Verbindlichkeit ist halt nicht fĂŒr jeden was.

Eben... Wieso muss man das also kritisieren,  wenn ein Mann/ manche MÀnner ( in diesem Fall,  obwohl,  es wird auch von vielen Frauen  gewollt...) Nur nach Spass sucht/suchen? 

Wieso muss man es als was schlechtes betrachten? 

Es ist einfach  eine Entscheidung,  wie jede andere, und  sollte respektiert werden.  

 

Was viele von euch als "Angst" betrachten,  muss ja keine Angst sein!  Es gibt im Leben einfach Sachen,  die man  will und andere eher nicht! Was ist da schwierig zu verstehen?! 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Eben... Wieso muss man das also kritisieren? 

Man kritisiert hier die Haltung des TE gegenĂŒber der Frau, die ihre GefĂŒhle wohl nicht im Griff hat. Nicht den Umstand, dass er keine Verbindlichkeit sucht. 

Geschrieben

Wenn sie dir ihre GefĂŒhle offenbart hat, dann ist es grundsĂ€tzlich etwas schönes und sie hat eindeutig Mut. Daran ist ĂŒberhaupt nichts verwerfliches, sie fĂŒhlt sich offenbar wohl in deiner NĂ€he.
Du solltest jetzt Eier haben und ihr sagen, dass du die GefĂŒhle nicht erwiderst, denn so viel WertschĂ€tzung hat sie verdient. Und halte sie dir bitte nicht "warm"!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von ABCD1234
Wurscht;)
Geschrieben

FrĂŒher hieß Sex haben mal "Liebe machen",  auch wenn nichts Verbindliches dabei herauskam war immer Liebe mit im Spiel.
Wenn ich will, dass das völlig getrennt wird, dann gehe ich zu einer Professionellen.

Will ich aber nicht, wahrscheinlich wĂŒrde ich die Profi auch ein wenig lieben, also besser nicht.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Man kritisiert hier die Haltung des TE gegenĂŒber der Frau, die ihre GefĂŒhle wohl nicht im Griff hat. Nicht den Umstand, dass er keine Verbindlichkeit sucht. 

Nicht im Griff hat? Wie hat man den GefĂŒhle von anderen im Griff? 

 

Wenn eine  Person nur Spass  haben will,  dann will nur Spass haben!  Wenn in solchen Fall gegenĂŒber GefĂŒhle entwickelt,  wird das oft zum Problem... Das Ă€ndert alles und sein Spaß ist auch vorbei.  

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendeine arme Socke muss immer noch Homeoffice machen...... đŸ€Šâ€â™‚ïž

Schau Dir mal das Profil an. Sieht nicht aus wie das typische kurzlebige Fake-Profil oder ein Spam-Bot aus.

Hier wurden heute schon mehrere Profile gehackt und dann damit in mehreren Threads diese Links mit dem Bild reingesetzt.

Dein Profil könnte wie jedes andere auch hier das nÀchste sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

 

Ganz großes Kino....😆😆😆

Ja, dann nimm Popcorn und schau zu! 

Geschrieben

Oh das kenne ich zu gut! 😟
Wenn ich was raten darf: Sofern du nicht ernsthaft an einer Beziehung interessiert bist, ziehe sofort die Notbremse und mach' einen klaren Schnitt! 😔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Nicht im Griff hat? Wie hat man den GefĂŒhle von anderen im Griff? 

Ich versuchs nochmal: 

Er macht sich darĂŒber lustig, dass sie GefĂŒhle fĂŒr ihn hat, obwohl er nur ficken wollte. 

Geschrieben

Ohoh die arme MĂ€nnerwelt
Frauen verlieben sich
Prostitution soll verboten werden, Dank Corona
Frauen die nur poppen wollen sind selten, selbst hier auf poppen.de
Ehrliches Mitleid


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

 

Er macht sich darĂŒber lustig,

Wo?! đŸ€”Â 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo?! đŸ€”Â 

In seiner Wortwahl. Von Liebe zu sprechen ist eine spöttische Überzeichnung, mit der er die GefĂŒhle, die sie fĂŒr ihn hat, ins LĂ€cherliche zieht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wo?! đŸ€”Â 

Ich habe das auch nicht verstanden.  

Eine meint, wenn einer nur Ficken will, dann es ist so,weil  die MĂ€nner Feiglinge sind. Und die andere, redet dass er sich lustig ĂŒber jemanden macht,  aber wann und wo? 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich habe das auch nicht verstanden.  

Möglicherweise liegt das ja auch einfach an deiner sprachlichen KapazitÀt. Ohne es böse zu meinen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

In seiner Wortwahl. Von Liebe zu sprechen ist eine spöttische Überzeichnung, mit der er die GefĂŒhle, die sie fĂŒr ihn hat, ins LĂ€cherliche zieht. 

 

 

Man könnte die Frage auch rein Hypothetisch sehen... Was wÀre wenn?! 

HÀtte er es vielleicht auch so formuliert wÀren "vielleicht" auch andere Kommentare gekommen... 

Da er sich aber in keinster Weise hier irgendwie dazu Ă€ußert, wie so manche TE's, und wie immer nur spekuliert werden kann, nehm ich sowas nicht mehr wirklich ernst hier... đŸ€·â€â™€ïž

×
×
  • Neu erstellen...