Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt 🤷🏻‍♂️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich verstehen 🤷
Mitte 40 ,steht im Leben , schaut gut aus ,
Mist weiss ich jetzt nicht "Single?"
Jup nehme ich auch wann heiraten wir.
Sorry aber Frauen sind so 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙆🙄
Manche also ich 🙄
Schenke ihr Milka Herzen und ein Kaffe
Nimm sie ernst
Wer weiss warum sie es macht.
Ich Weill du einfach nett ausschaut und liebe suchen hast.
Und ich mir nicht vorstellen kann das du verletzten will, sei es auch ausversehen nur. Das magst du nicht .
Das zeigst du mit dem Post.
Lieb von dir das du sie nicht verletzen willst 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charmanter03:

Boa eh.............. das nächste Werbe FAKE :rage: :thumbsdown:

Du bist ein Fake??

Stimmt die haben hier nix zu suchen.....:thumbsdown::confounded:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Du bist ein Fake??

Stimmt die haben hier nix zu suchen.....:thumbsdown::confounded:

wie bitte ???????????????????????

Geschrieben (bearbeitet)

Echt nervig, ich kenn das anders herum. Schlimm ist das. ;)

Gut, dass ich schon verheiratet bin, sonst wäre das vielleicht auch noch ein Thema. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Also so ganz ohne Gefühle wollte ich nicht poppen. Denn da gehört Vertrauen dazu. Und bis man das hat ,schreibe ich schon eine Weile erst hin und her. Jetzt bei Corona ist das wahrscheinlich bei jedem so. Sollte zumindest so sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Doro-7869:

Kann ich verstehen 🤷
Mitte 40 ,steht im Leben , schaut gut aus ,
Mist weiss ich jetzt nicht "Single?"
Jup nehme ich auch wann heiraten wir.
Sorry aber Frauen sind so 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙆🙄
Manche also ich 🙄
Schenke ihr Milka Herzen und ein Kaffe
Nimm sie ernst
Wer weiss warum sie es macht.
Ich Weill du einfach nett ausschaut und liebe suchen hast.
Und ich mir nicht vorstellen kann das du verletzten will, sei es auch ausversehen nur. Das magst du nicht .
Das zeigst du mit dem Post.
Lieb von dir das du sie nicht verletzen willst 😘

Evtl analysiert und interpretiert du zu viel 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Dann würde ich sagen, warst du mega gut... 

Was heißt " mega gut" ? 

Von nur einmal Sex verliebt sich doch niemand u schon gar nicht nur, weil der Kerl es ihr ordentlich besorgt hat. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JaSe:

Evtl analysiert und interpretiert du zu viel 😎

🙄🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳Kann auch sein 

Hab Borderline 

Danke für den Hinweis🙄🙈🙉🙊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Was heißt " mega gut" ? 

Von nur einmal Sex verliebt sich doch niemand u schon gar nicht nur, weil der Kerl es ihr ordentlich besorgt hat. 

 

Haste wahrscheinlich noch keinen guten Sex gehabt 🤷‍♀️

Oder den richtigen Gegenpart 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

Ich möchte nicht nur poppen. Entsprechend ist es sehr schön, wenn Liebe daraus wird. 

Geschrieben

😅😅😅😅😅😅 tja.....🤔immer diese Gerüchteküche und am Ende GLAUBT man( M) es noch selbst 🤪
Sorry, aber irgendwie kann ich mir das bei dir nicht vorstellen😅😅😅😅🤔

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte ich 2 mal vor Jahren sowas ist dan immer doof für die andere Person und tut mir auch leid

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

Und, wat ist jetzt dein Problem, erzähl es uns? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist eigentlich die die Poppen Polizei bei dieser Dauerverbung hier🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich. Und auch umgekehrt. Und gegenseitig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb girlfriend66:

Also so ganz ohne Gefühle wollte ich nicht poppen. Denn da gehört Vertrauen dazu. Und bis man das hat ,schreibe ich schon eine Weile erst hin und her. Jetzt bei Corona ist das wahrscheinlich bei jedem so. Sollte zumindest so sein.

Sehe ich eindeutig nicht so. Durch langes hin und her Schrieben entsteht kein Vertrauen. Aber sicher besteht die Gefahr, alles zu zerreden zu zerpflücken und zusätzliche Distanz auf zu bauen.

Nein - wenn es zu einem Paostaustausch kommtz., aus dem sich ansatzweise ein gegenseitiges Interesse zeigt, dann habe ich schon an irgend etwas dieser nderen Person Gefallen gefunden. Darauf bin ich neugierig - das will ich dnan elreben und kennen lehrnen. Bei meinem Gegenüber würde ich geliches annehmen. S9o machte es überhaupt keinen Sinn durch schrieben irgend ein VErtraten zu erwarten. Im Gegenteil - es würde mein VErtrauen schmälern.

Ich muß bereit sein, einen VErtrauensvorshcuß zu gewähren. Und mein Gegenüber hat dann die Gelegenheit diesen im realen Kontakt zu retfertigen. Auch hier sehe ich das für emin Gegenüber genau so.

Aus spolechem Ansinnen wie Du es beschriebst würde ich ableiten, das da jemand nur eine Erwartungshaltung hat und so eine Art Garantieschein vorab haben will. Ich brauche nix im Vorfeld besprechen. Für mich ist es üblich, sich an einander heran zu wagen - zu erkennen, was ankommt und was nicht. Schritt für Schritt. Solche Schritte können etwas dauern oder rasend schnell sein. Das ergibt sich aus dem Augenblick. Aus dem realen sich gegenseitig erleben. Erster Punkt - eine FRau die richtig knutschen kann hat schon mehr als halb gewonnen. Wenn Sie dann auch noch die richtieg Intensität ihrer Hände ein zu setzen weis, dann steht es 1 zu 0 für Sie ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Wo ist eigentlich die die Poppen Polizei bei dieser Dauerwirkung hier🤔

anscheinend Betriebsferien!?   man man man

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eben so, Herz hat/kennt keinen Verstand.
Es ist auch ein Grund, warum manchen, nicht an Freundschaft Plus glauben, einer von beiden will immer (oft) , mehr als der andere. Aus 
Einer Seite ist das schön, aus der anderen Seite kann schon auf der Nerven gehen...😅🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

Dauerwirkung

Wat für ne Wirkung, bei mir wirkt nix?? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svenk82:

Kleiner Zusatz: ich glaube auch nicht dass von einmal poppen gleich der Funke überspringt. Das machen dann wohl eher die Gespräche und die gemeinsam verbrachte Zeit.

Weißt du wie gut er poppt? 😁

Geschrieben

Ich hatte hier mal ein Treffen gehabt , dass mit einer Freundschaft + anfing und in einer Beziehung endete :) Alles ist möglich , man kann vorher nie sagen was passieren wird.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Was heißt " mega gut" ? 

Von nur einmal Sex verliebt sich doch niemand u schon gar nicht nur, weil der Kerl es ihr ordentlich besorgt hat.

Genau so sehe ich das auch. Deswegen auch meine erste Einlassung in diesem Thema.

 

vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Haste wahrscheinlich noch keinen guten Sex gehabt 🤷‍♀️

Oder den richtigen Gegenpart 🤷‍♀️

Komische Vorstellung, würde ja bedeuten, das DU dich nach jedem ersten Mal guten Sex auch gelich verliebst.

 

vor 4 Minuten, schrieb bookface123:

Ich. Und auch umgekehrt. Und gegenseitig.

Gegenseitig iss doch absolut in Ordnung. Besser kanns doch nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...