Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt 🤷🏻‍♂️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne es auch andersherum

Geschrieben

Du Hengst, da hast scheinbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen... was gibt es besseres!

Geschrieben

Was geht ..warum darf denn der hanebambel so viel fremd werbung machen !?!?! ..was für ein laden hier

Geschrieben

WO sind die MOD's, wenn einer im kompletten Forum, seid ner Weile, sein Unwesen treibt??? :rage:

Geschrieben

Sobald ihre Oxytocin nachlässt ,wird besser!

Geschrieben

Denke zum Verlieben gehört mehr ,als das er ein Hengst ist.Einige Männer hier scheinen ja echt Neidisch zu sein.Wenn ein Mann Gut aussieht,Charmant ist und evt noch Humor hat,kann es schon mal passieren das sich die Frau sich verliebt.Nur sollte er es klar stellen,ob er die Gefühle erwidert ,oder Schlussstrich ziehen

Geschrieben

Kenne ich.. auch wenn du möglicherweise davon ausgehst, dass es mit deinen Fähigkeiten im Bett zu tun hat, liegt es meist an einer ungesunden Psyche der Frau und kann für beide unangenehm werden.

Geschrieben

Wenn du so charmant bist wie du aussiehst, wundert mich das nicht 😉...

Geschrieben

Ja.. Gruselig... Als der Typ mit heiraten und noch ein Kind anfing bin ich schneller weg als der schauen konnte 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

Eine recht unsinnige Fage. Solange der Brgriff "Liebe" nicht zweifelsfrei definiert ist, rate ich davon ab, diesen überhaupt an zu wenden.

Was wid denn geschen sein?  Du hattest Sex mit einer Frau. Nicht aus zu schließen, das DIese nicht allein sein will und somit auf Partnersuche. Du hast Dich redlich bemüht mit umfassendem "Hin und HEr" vor dem ersten Sex. De ht Ihr auch nich gefallen. Schon DAS ist für Frau durchaus ein Grund, "haben wollen" für sich fest zu stellen. Wenn dann auch noch der Sex Ohne gummi war, dann tritt beim Abspritzen in Ihr folgendes ein. Ihre Schleimheute nehmen Bestandteile auf und senden entprechende Signale an Ihr Hirn. Dieses löst dort ein BEsondres Interesse für die nächste Zeit an deiner Person aus.

So hat Sihc FRau letenst wirklich in Dich als Peson "Verliebt", sondern ledigich für den Augenblich die Erfüllung IHRER Erwartungshaltung Festgestellt. Eine Erwartungshaltung die so schnell nicht aufgegeben wird.

vor einer Stunde, schrieb Bunny58:

Habe ich auch schon erlebt, dass ich mich in meinen sexpartner verliebt. War leider einseitig.

Wirklich schön wäre, Du könntest hier mal genauer ausführen, wie denn bei Dir "Verlieben" genau vonstatten geht. Muß ja einen faktischen Hintergrund haben, der beschriebbar ist. "Hat einfach gepasst" ist da als Antwort sicher zu platt.

Geschrieben

Was für ein laden ey 🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️☠☠☠🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Charmanter03:

WO sind die MOD's, wenn einer im kompletten Forum, seid ner Weile, sein Unwesen treibt??? :rage:

Versuchs mal mit Melden der Beiträge.

Geschrieben

@liebhab_er1 es sind unschöne Sachen passiert, die ich hier nicht aufzählen möchte.

LoveTattoos77
Geschrieben

Zu oft passiert ... kommt weil die meisten Frauen so auswählen das es so kommt...
Steht jetzt auch extra in meinem Profil... keine Beziehung ...

Geschrieben

Ne Menge Spammbots unterwegs 🤔

Geschrieben

Nur noch verarschung hier ?
Was soll diese scheisse werbung !?

Geschrieben

Daher habe ich nur Sex mit glücklichen Männern die ihre Frauen über alles lieben
Perfekte Einstellung 👍👍

Geschrieben

Watt is aber, wenn ick liebe wollte und sie och noch poppen?
Ach ja! Fragen über Fragen und keener wees die Antworten! Ditt is schon so ne Sache! Ick wees ditt doch och nich!

Geschrieben

Das gehört dann wohl zu den Risiken und Nebenwirkungen zwischenmenschlicher Beziehungen ;-)

Geschrieben

Passiert mir jedes mal ob wohl ich immer sage schnuki wir poppen nur. Sind wir fertig möchten sie ein Kind von mir 🤣🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bunny58:

@liebhab_er1 es sind unschöne Sachen passiert, die ich hier nicht aufzählen möchte.

:kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Klar. Kenn ich. Nur eben andersrum.
Alle liebten mich sofort danach.
Das war echt nervig.

Das es nervig war ist gut zu verstehen. Das Dich alle liebten ist wirklich kaum zu befürchten und absolut nicht zu glauben.

Eher gehe ich davon aus, das Du ein Auftreten und Erscheinungsbild an den Tag legst, das den Männern eigentlich klar ist, das Du einfach auf dem Marktplatz von Ihnen angesprochen, seltenst eine Einladung auf nen Kaffee von Ihnen annehmen würdest. So sind die Jungs eher begeistert durch Sex mit jemandem wie Dir "geadelt" zu sein, diesen Nymbus wollen Sie sich gerne Sichern. Das SIE für dich zuerst nur ein "Fickstück" gewesen sind, so wie hier ausreichend Männer die Frauen gerne sehen, kommt denen natürlich nicht in den Sinn.

Ich bin mir eher sicher - Dich im Realen Umgang zu erleben und einmal einen umfassendden optischen Eindruck von deinem Umgang zu bekommen, würde meine Einschätzung wohl bestätiogen.

 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Boa eh.............. das nächste Werbe FAKE :rage: :thumbsdown:

Geschrieben

Lieben?

schwärmen gern.:bite:

Ich hatte so zwei Fälle....da stimmte mit den in der Kiste alles.....Gott waren die geil!

Die Kerze war heller die Musik toller und es war wie im Paradies.:poppen:

Der Zustand hielt Tage an....und das war wirklich wie ein Feuer.....doch geliebt habe ich beide nicht.

Ich glaube viele verwechseln lieben und schwärmen miteinander.

Ein halbes Jahr später war ich mit einen noch einmal unter der Decke.....und da war der Zauber schon nicht ganz so bezaubernd mehr.

Ich würde mit der Dame mit reden...und mich wenn es nicht hilft distanzieren.

Wenn Wahrnehmungen verrutschen muss man gelegentlich auch mal die Konsequenzen ziehen sonst sind die Probleme Haus gebacken!:confounded:

×
×
  • Neu erstellen...