Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher nichts aussergewöhnliches ...

 

 

Meiner letzten Freundschaft+ Partnerin auch passiert... und mir selber auch schon mal, also daher sicher nichts aussergewöhnliches.

Dumm nur, dass es hÀufig " nur einen von beiden erwischt" :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

Wann hast Zeit😉

Geschrieben

Ist mir vor 3 Jahren passiert und ich hÀnge nach wie vor sehr an diesem Mann. Passiert halt auch wenn man es nicht wollte

Geschrieben

Ich kenne es. Er wolltet nur poppen und ich hab ihn geliebt. Meine Erfahrung

Geschrieben

Sowas passiert einfach, man kann es sich nunmal nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Ist mir auch schon passiert.

Geschrieben

GlĂŒck ist, wenn es bei beiden passiert. Pech ist es, wenn div. UmstĂ€nde verhindern, dass man die Liebe leben kann.
Aber die Erinnerungen bleiben und zaubern mir immer wieder ein LĂ€cheln ins Gesicht und ein GlĂŒcksgefĂŒhl in die Seele.

Geschrieben

Ist mir grad passiert. Sie wollte nur poppen und ich verknall mich in sie...

Geschrieben

Wir sind Menschen und das ist nun mal menschlich.

Geschrieben

kenne ich so nicht weil ich ja schon vor dem sex verliebt bin.

Geschrieben

Also ich brauch schon irgendein GefĂŒhl bevor irgendetwas passiert. Und wer offenen Auges mit anderen Menschen umgeht erkennt das Risiko vorher und kann auch mal "Nein" sagen. Und Du wirst es kaum glauben, wenn eine Frau sich das 2-3 Mal durch den Kopf gehen lĂ€sst verzichtet sie auch lieber, als sich selbst weh zu tun. Umso schwieriger wenn es wirklich Richtung Beziehung gehen soll. Eine Basisunsicherheit bleibt, erzeugt Zweifel und beeinflusst den Vorgang der Beziehungsanbahnung negativ.
Umgekehrt betrachtet wenn Frau mit einer Entscheidung ("nur mal so") auf mich zukĂ€me kann ich fĂŒr mich relativ schnell entscheiden ob ja, ob nicht oder ob nur wenn es mehr wird.

Schlussendlich ist aber niemand gefeit davor erst nur auf etwas TemporĂ€res aus zu sein und dann doch mehr zu wollen. GlĂŒcksspiel. Und wie immer bei GlĂŒcksspielen im Durchschnitt verliert man.

Geschrieben

Könnte böse enden, wenn sie das nicht so einfach hin nimmt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ABCD1234:

Liebe Mods, könnt ihr bitte diesen Baltasar mal ausbremsen?!

Danke!

Die MOD`s lesen hir nicht mit. Du mußt das schon Melden wenn es Dich stöhrt.

 

vor 53 Minuten, schrieb Candywoman:

GefĂŒhle kann niemand steuern.

Dem widerspricht die allseits bekannte Tasche, das es durchaus Möglich ist, ein GefĂŒhl der Angst zu verbreiten, auch wenn keinerlei reale Gefahr besteht. Also bitte .....

 

vor 50 Minuten, schrieb Corleonis80:

Nur weil man selbst den Sex emotionslos betrachtet, kann man nicht automatisch erwarten,

Mir ist besodners das NUT sehr bedenklich. Sicher bei ausreichend MĂ€nnern im Besonderen ist das der Fall. Aber sollte DAS ĂŒberhauptz so sein? Sind die nicht in der Hinsicht irgend wie "verstĂŒmmelt" ? ? ?

 

vor 50 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Offenbar sind die Profile gehackt worden.

Das ist worasu zu schließen?

 

vor 52 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich mag Menschen mit GefĂŒhlen. Die sollte man nie mit FĂŒĂŸen treten.

Na dann solltest DU sie mit HĂ€nden greifen ;-)

 

vor 36 Minuten, schrieb ABCD1234:

Um noch  mal zum Thema des Threads zurĂŒckzukommen. 

Die Aussagen vieler Frauen hier, das nicht wenige MĂ€nner hier " kostenlose Prostituierte" suchen, scheint nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein....

Sicher gibt es hir auch ausreichend Frauen, die hier auf hre Art Prostitution betreiben.

Geschrieben

Könnte böse enden, wenn sie das nicht so einfach akzeptiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TecTron:

Also ich brauch schon irgendein GefĂŒhl bevor irgendetwas passiert. Und wer offenen Auges mit anderen Menschen umgeht erkennt das Risiko vorher und kann auch mal "Nein" sagen. Und Du wirst es kaum glauben, wenn eine Frau sich das 2-3 Mal durch den Kopf gehen lĂ€sst verzichtet sie auch lieber, als sich selbst weh zu tun. Umso schwieriger wenn es wirklich Richtung Beziehung gehen soll. Eine Basisunsicherheit bleibt, erzeugt Zweifel und beeinflusst den Vorgang der Beziehungsanbahnung negativ.
Umgekehrt betrachtet wenn Frau mit einer Entscheidung ("nur mal so") auf mich zukĂ€me kann ich fĂŒr mich relativ schnell entscheiden ob ja, ob nicht oder ob nur wenn es mehr wird.

Schlussendlich ist aber niemand gefeit davor erst nur auf etwas TemporĂ€res aus zu sein und dann doch mehr zu wollen. GlĂŒcksspiel. Und wie immer bei GlĂŒcksspielen im Durchschnitt verliert man.

Ich sag nur: .... Ihre EinsÀtze bitte... rien ne vas plus...;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Die MOD`s lesen hir nicht mit. Du mußt das schon Melden wenn es Dich stöhrt.



 

Wie kommst mal wieder zu der haltlosen Meinung das die MODS hier nicht mitlesen... đŸ€”

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Dann wĂŒrde ich sagen, warst du mega gut... 

Ich glaube, das gilt nur, wenn SIE nur poppen wollte "und sie dich danach liebt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dem widerspricht die allseits bekannte Tasche, das es durchaus Möglich ist, ein GefĂŒhl der Angst zu verbreiten, auch wenn keinerlei reale Gefahr besteht. Also bitte .....

,,Also bitte" kannst du dir bei mir sparen. GefĂŒhle werden ausgelöst, aber nicht gesteuert - Liebe kann man weder her zaubern, noch erzwingen und um andere GefĂŒhle geht es hier gerade nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

"und sie dich danach liebt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž"

Mich??!! 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

Nee steh nicht so auf Weiber... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Die MOD`s lesen hir nicht mit. Du mußt das schon Melden wenn es Dich stöhrt

Das schließt Du woraus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mich??!! 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

Nee steh nicht so auf Weiber... đŸ€·â€â™€ïž

Nein, du warst nicht gemeint, ich habe mich lediglich auf dein Zitat bezogen.

Wenn ER nur poppen wollte, heißt das ja nicht zwingend, dass auch SIE nur poppen wollte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Na dann solltest DU sie mit HĂ€nden greifen ;-)

:coffee_happy:😉....das ist ein guter Plan 

Geschrieben

Shit happens 😅😅😅

Geschrieben

....dann heirate sie.Auch wenn die poppen - Liebe höchstens nur eine Woche hÀlt.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...