Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt 🤷🏻‍♂️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat für ne Wirkung, bei mir wirkt nix?? 

😅😅😅😅😅 Dauerverbung sollte das heißen😉🤭🤭🤭🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

Komische Vorstellung, würde ja bedeuten, das DU dich nach jedem ersten Mal guten Sex auch gelich verliebst.

 

 

Ich weiß, grade für DICH eine Meinung zu akzeptieren sehr schwer... Aber stell Dir vor man (in dem Fall ICH) muss gar nicht mit jedem Sex haben dafür reicht auch EINER und bei dem kann es sogar beim ersten Mal völlig reinhauen und Gefühlsmäßig knallen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Liebe gehört zu den richtig schönen Dingen im Leben.

Bielefelderin
Geschrieben

Von aktuell 4x war ich 3x die Dumme, die sich verliebt hat, einmal war er es. Natürlich kann man vorher reden und Absprachen treffen, aber am Ende sind das nur Wünsche gefasst in Worten. Gefühle kann man aber nicht steuern. Sie passieren oder eben nicht, aber da steckt niemand drin. 

Ich bin aber alle drei Male am Ende hart auf dem Boden der Tatsachen aufgekommen. Kein schönes Gefühl. Aber rückblickend war es auch keiner von ihnen wert, ich habe sie nicht verdient und sie mich auch nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber stell Dir vor man (in dem Fall ICH) muss gar nicht mit jedem Sex haben dafür reicht auch EINER und bei dem kann es sogar beim ersten Mal völlig reinhauen und Gefühlsmäßig knallen... 🤷‍♀️

Brauche ich mir nicht vorstellen. Kann micb da real drann erinnern. ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AdultAF:

Ich hatte hier mal ein Treffen gehabt , dass mit einer Freundschaft + anfing und in einer Beziehung endete :) Alles ist möglich , man kann vorher nie sagen was passieren wird.

🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Weißt du wie gut er poppt? 😁

Nein.....will ich das denn wissen?? 😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du liebe Güte.

Ein Sexgott auf poppen.de....😃😃😃🤦‍♀️

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

ist bei mir ständig so , ist nicht leicht ,aber da muß ich durch ,ist mein Schicksal

Geschrieben

Liebe Mods, könnt ihr bitte diesen Baltasar mal ausbremsen?!

Danke!

Geschrieben

Gefühle kann niemand steuern. Was passiert passiert, oder eben nicht...

Geschrieben

Ist aber auch echt ein komischer Gedanke. Wie kann man sich denn nur in einen Mann verlieben?
💩😅

Du Armer! Ist echt schlimm mit diesen Frauen. Ihr wollt nur bumsen und die immer nur was fürs Herz als Gegenleistung 💩

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Ist aber auch echt ein komischer Gedanke. Wie kann man sich denn nur in einen Mann verlieben?
💩😅


 

Ich denke mal, spätestens dann, wenn sie hier mitliest, wird sie sich schlagartig "entlieben "

Hoffentlich....

Geschrieben

Nur weil man selbst den Sex emotionslos betrachtet, kann man nicht automatisch erwarten, dass es ein völlig anderer Mensch ebenso tut. Das ist einer der Gründe, wieso ich von ONS oder gar Freundschaft+ nicht viel halte. 

Das es so kommen kann, dessen sollte man sich IMMER bewusst sein, schließlich bleibt Sex (egal wie wenig Gefühle man selbst investiert) eine der intimsten Sachen, die man zusammen ausleben kann.

Geschrieben

Ist mir schon passiert aber denke das es nicht am poppen gelegen hat sondern am der Sympathie und Chemie zwischen uns . Und wie schon erwähnt Gefühle lassen sich nicht wirklich steuern

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ABCD1234:

Liebe Mods, könnt ihr bitte diesen Baltasar mal ausbremsen?!

Diese Werbung kam heute schon von mehreren Usern, die allerdings langjährige Profile hier haben.

Offenbar sind die Profile gehackt worden.

Geschrieben

Ich mag Menschen mit Gefühlen. Die sollte man nie mit Füßen treten.

Geschrieben

Nach dir wird sie ihre Meinung ändern und die, die sich in sie verlieben möchte, benommen eiskalt den Nein Danke Gruß...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mensheath:

Du Hengst, da hast scheinbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen... was gibt es besseres!

Hahaha Made my day.

Geschrieben

Und was ist daran so schlimm?
Bei uns hat‘s geklappt: Wir sind ein glückliches Paar mit allen Facetten, die zu einer Beziehung dazu gehören.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Diese Werbung kam heute schon von mehreren Usern, die allerdings langjährige Profile hier haben.

Offenbar sind die Profile gehackt worden.

😔😔😔☹☹☹

Geschrieben

Und beide dennoch hier 😋 es darf auch anders laufen, auch wenn wir beide das so eigentlich nicht vor hatten. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

😔😔😔☹☹☹

Ja, gerade noch ein paar weitere Profile gesehen, die im Forum diese komische Werbung posten. Alles langjährige Mitglieder und keine Fake-Profile oder Spam-Bots.

Geschrieben

Um noch  mal zum Thema des Threads zurückzukommen. 

Die Aussagen vieler Frauen hier, das nicht wenige Männer hier " kostenlose Prostituierte" suchen, scheint nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein....

×
×
  • Neu erstellen...