Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Risiko ist IMMER dabei . Auch wenn das hier Poppen ist und nicht LoveScout oder wie der Schrott noch heißt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Hahaha Made my day.

Ehre dem Ehre gebĂŒhrt 

Geschrieben

War vor 4 wochen mit einer frau im wald poppen.als ich zuhause war schrieb sie mir sie hĂ€tte sich in mich verliebt.da ich eh solo bin sagte ich ihr das wir gerne zudammenbleiben können.fĂŒhren seitdem eine offene beziehung

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Hahaha Made my

 

vor 13 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Hahaha Made my day.

Ehre dem, dem Ehre gebĂŒhrt 😇

Geschrieben

Ich Mach mich ja selber kaputt dabei wenn ich ihn sehe und seine NĂ€he genießen darf oder kann aber im gleichen Moment kotz ich ab und bin traurig das er fĂŒr mich immer unerreichbar sein wird 😭

Geschrieben

Ich wollte auch immer nur poppen und hab mich dann in dieses Portal verliebt ... 😅😂😂

Geschrieben

:arrow_up: ......und TĂ€glich, grĂŒsst das Murmeltier!  X Profile mit der gleichen Werbung, fĂŒr Sexseiten! :rage:  Tolle Arbeit,der Forum MOD's ! :thumbsup:

Geschrieben

Ja seit dem geh ich sofort auf Abstand wenn ich merke in ihr entwickelt sich was

Geschrieben

Wow ich bin beeindruckt 😳 so viele Kommentare habe ich nicht erwartet đŸ‘đŸ»

Also fĂŒr die Mitglieder die sich Sorge machen um die Dame !
Sie liest hier nicht mit , war vorher alles so besprochen und nein ich bin mit Sicherheit nicht der Superstar im Bett , ich denke eher das es an meiner unverklempten und offenen Art zusammen hĂ€ngt. 😉

Geschrieben

Wenn Frau unglĂŒcklich ist verliebt sich schnell, eine GlĂŒckliche wĂŒrde sich nicht verlieben sie hĂ€tte nur ihren Spass gewollt, die rede ist von vergebenen oder singel FrauenđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

vor 13 Stunden, schrieb knight3lf:

War vor 4 wochen mit einer frau im wald poppen.als ich zuhause war schrieb sie mir sie hĂ€tte sich in mich verliebt.da ich eh solo bin sagte ich ihr das wir gerne zudammenbleiben können.fĂŒhren seitdem eine offene beziehung

nach einmal poppen oder wie?

Geschrieben

Genau so habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt !

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 13:19, schrieb Milo74-2020:

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt
Wer kennt das auch ?

Was ist noch gleich das Problem?
Menschen verlieben sich eben, das passiert mit oder ohne Poppen, ist ansich also unanghÀngig davon.

Und sonst? Ja, nach einem spontanen One Night Stand hat mir eine Dame erzĂ€hlt, sie hĂ€tte sich verliebt. Fand ich zwar komisch, weil wir uns ĂŒberhaupt nicht richtig kennen gelernt haben, aber wir sind beide damit zurecht gekommen, haben uns gelegentlich noch mal besucht, aber keine Beziehung gestartet. Denn wie oben schon gefragt: Was genau ist das Problem dabei?

Geschrieben

Das ist scheisse du poppst mit mit ihr richtig ekelig wie mit der letzten ihr willst schon was ich mein

ich kann danach keine GefĂŒhle fĂŒr diese Frau aufbauen 

 

vielleicht bin ich da altmodisch 

sorry 

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 16:18, schrieb lordofempire:

Ich kenne das gar nicht anders! Mein Name ist ĂŒbrigens Bond
 James Bond

Lach ....

Geschrieben

Wenn du nach einmal Poppen "geliebt wurdest", hast entweder du dir oder sie sich oder sie dir etwas vorgemacht. Das war keine Liebe, sorry! Aber was es gibt und was ich persönlich erlebt habe und sicher nicht wenige hier: da hat man eine AffĂ€re, und es wird immer vertrauter, der Sex im Lauf der Zeit immer besser, man hat sich was zu sagen - und peng, kommen GefĂŒhle ins Spiel, die vorher so nicht geplant waren. Bei mir war das jedenfalls schön und schrecklich zugleich. Beim ersten Mal, als das passierte, machte SIE Schluss, beim zweiten Mal ließ ICH es nicht so weit kommen. Man muss sich schon entscheiden, entweder Beziehung und Liebe ODER Sex mit maximal Freundschaft.

Geschrieben

Ohja das kenn ich, wurden aber auch schon Bez. dann draus

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 13:19, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

Kenn ich, hab sie dann einfach geheiratet đŸ€©

Geschrieben

Beides erlebt. Das erste Mal liegt schon lange zurĂŒck, wir waren beide Single und gut befreundet. Das war ein Fehler, eines Tages sind wir "just for fun" ins Bett gestiegen, am nĂ€chsten Morgen erklĂ€rte sie mir dann ihre Liebe. WĂ€re noch kein Drama gewesen, aber sie hatte wohl gehofft, daß aus uns ein Paar wĂŒrde. Ging unschön auseinander. 

Andersrum: in meine letzte Liebelei habe ich mich verliebt. Verliebtheit ist ja ein schöner Zustand, ich leite daraus allerdings keine BeziehungswĂŒnsche ab. Diese hormonelle Schmetterlingsphase dauert ja normalerweise nicht ewig und hat mit dem, was ich als Liebe bezeichne, nicht allzu viel zu tun - ist im Prinzip ja nur so eine Art Einstiegsdroge, bis man sich gut genug kennen und die gegenseitigen Macken akzeptieren gelernt hat. 

Ging leider aus anderen GrĂŒnden auseinander, meine Verliebtheit wĂ€re zwischen uns kein Problem gewesen, weil ich generell keine besonderen Beziehungs- oder Klammerambitionen hege und wir beide wußten, daß der andere gebunden ist. 

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 13:19, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

Wo genau liegt das Problem?

Liebe ist doch was schönes, ich weiß ja nicht was im Vorfeld kommuniziert wurde, aber man könnte ggf. ja mal drĂŒber reden, ich meine mit ihr.

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Sowas muss schon vorher geklÀrt werden

Geschrieben

Glaube nicht das nach dem Sex gleich jemand verliebt ist. Da war vorher schon was...

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 13:19, schrieb Milo74-2020:

Wer kennt das auch ?

Das kann selbstverstÀndlich passieren.

Auch wenn die Betreffenden, es so nicht gewollt / angedacht haben.

Es kann Einseitig passieren, wie auch von beiden Seiten. ( Bei sÀmtlichen Konstellationen,die sich hier finden)

FĂŒr Gebundene oder eine gebundene Person, ist das natĂŒrlich dann eine Sache- mit welche VernĂŒftigt umgegangen werden muss.

Bei der Konstallation von 2 Single Personen, kommt es drauf an.. was wollten Beide.   Auch hier kann es ja sein, das Einer davon,  nur das Poppen gesehen hat .

Wie auch das bei Beiden sich mehr entwickelt hat.

Wichtig ist, das egal welche Konstellation, man respektvoll sich dem anderen GegenĂŒber verhĂ€lt.

 

Zu Frage.

Ja, selbst erlebt mit Single Mann. Es war nicht einseitig und sind eine Beziehung eingegangen.

 

 

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ja, kenne ich. War das beste, was mir passieren konnte.

Geschrieben

Schönes Thema!

Letztes Jahr, erklĂ€rte mir eine Frau nochmal, sie wĂŒrde sich immer verlieben wenn der Sex toll wĂ€re. Daß sich einer verlieben kann, wenn man regelmĂ€ĂŸig Sex hat, kann ja passieren. Nichts Neues. Soll vielen Frauen so gehen. Also wird Mann aufmerksamer.

 

Da ich ja nun ein nettes kerlchen geworden bin, hat sich meine Aufmerksamkeit bzgl dessen gesteigert. Wenn sich also jemand in mich verliebt, kann ich es ignorieren um weiterhin Sex zu haben. Auf Kosten der Verliebten. Ich finde allerdings, sowas macht man nicht. Das ist fies, jemandes GefĂŒhle (fĂŒr Sex) auszunutzen.

Mir können Frauen in dem Bereich nicht mehr wirklich nachsagen, ich wÀre ein Arschloch, unaufmerksam oÀ.

 

Tja, aber umgekehrt sieht es mittlerweile anders aus.

Mittlerweile frage ich nach, wenn ich das GefĂŒhl habe, es könnte so sein, daß sich die Dame verliebt hat. So kann ich sicher sein, ihr nicht aus Versehen weh zu tun.

 

Wenn eine Frau 250Km fĂ€hrt, wundere ich mich darĂŒber, warum sie das tut. Aus einer Großstadt mit Millionen MĂ€nnern fĂ€hrt die so weit fĂŒr Sex in die Provinz? Und das mehrmals? Komisch.

FĂ€hrt ne Frau nur fĂŒr Sex so weit? Ich denke, unwahrscheinlich.

Oder ist das ein Weg, sich jemanden auf Distanz zu halten? Viele Frauen haben leider ein Bindungsproblem.

Entweder verliebt oder irgendwie problematisch!

 

Also gehe ich davon aus, und wenn das Fragen ergibt, sie sei verliebt, daß es dann so sei.

Ok, man weiß bescheid und kann gucken was passiert.

Vor allem, wenn es beiden so geht.

 

Pustekuchen.

Die Besagte war mal wieder nicht ehrlich. Das merkte ich dann und sprach es an.

Sie bot mir an, sie kĂ€me regelmĂ€ĂŸig und sie wĂŒrde nicht nach anderen Frauen fragen.

HÀtte man doch gleich sagen können, statt von Verliebtheit zu sprechen!

Insgesamt, hat sie alle möglchen, kleinen Abmachungen gebrochen, ohne es mir mitzuteilen.

Sowas nervt einfach nur und krÀnkt.

 

ich glaube nun mehrmals in einer Situation gewesen zu sein, in der Frauen mir eine Verliebtheit vorgaukelten, um weiter Sex haben zu können.

WÀre gar nicht nötig, denn man kann mit mir reden.

 

 

Dennoch bleibt das alles eine potentiell anstrengende Sache, sich mit Menschen fĂŒr Sex/Affairen zu treffen.

WĂŒrde ich alles sanglos hinnehmen, hĂ€tte ich ein kleies Harem und keinen dauerhafte Unterversorgung. Aber ich kann meine Fresse nicht halten, wenn jemand lĂŒgt. Und ich kannmich nur auf eine Person konzentrieren.

 

Verliebt sein muß ich nicht, um von einem Menschen begeistert zu sein. Das kann ich sehr gut so, und es ist dennoch ehrlich.

Ich vögle kein fleisch, ich brauche die Kommunikation, Reden und Lachen.

Sex hat doch nicht nur etwas mit Löchern zu tun.

Es bedarf zweier Gehirne, die paar Stecker und Ösen haben, um sich verdrahten zu können.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...