Jump to content

Kuscheldate - ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum @Sonnenschatten? Es gibt auch die nicht mehr kuscheln

Geschrieben

Wenn's grad nicht anders geht, würde ich auch ein Date zum Knutschen wahrnehmen 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ist bischen kurios für jemand der kein Single ist ...

Was soll da, bitte, kurios sein? 

Geschrieben

Ich wollte heute auch nur kuscheln und knutschen, aber es kam doch anders 🤭👌.

Geschrieben

Nö. Das reicht mir definitiv nicht - gehört aber nach dem Sex dazu 😁

Geschrieben

Ich kuschel und küsse total gerne , allerdings nicht beim ersten Date . Küssen muss ich dann kurz ausprobieren ,aber mehr auch nicht. Zum kuscheln gehört für mich Gefühl   und Vertrautheit , das muss sich erstmal entwickeln , sonst kann ich das nicht genießen. 

Geschrieben

Kuscheln ist Nähe .... und Nähe eines anderen Menschen muss man wollen . Kuscheln um zu Kuscheln ist denke ich nichts für mich .

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein würde ich nicht da würde mir etwas fehlen würde aber auch keine reinen Sexdate machen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ist bischen kurios für jemand der kein Single ist ...

Und dürfen etwa "Nicht Singles" nicht Kuscheln???! 🤔 🤦‍♀️

Geschrieben

Ja, das ist schon ein echtes Problem...das sollte man wirklich mal erörtern....tja, ähm, hmmm, naja...
Echt schwierig 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Aber natürlich geht das...Wenn ich das so lese, ist Sex reiner Sport....

Sex zu haben ist ein Trieb...aber kuscheln bedeutet das man sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann...

Respekt....das doch einige Damen triebgesteuert sind.....und nicht zu schätzen wissen wie schön es Ist,ohne Sex zu haben, in den Armen eines Mannes einzuschlafen ..

Man kann Tage keinen Sex haben und trotzdem glücklich sein...

Geschrieben

Ich glaube das würde nicht gehen, wenn ich die andere Person attraktiv finde. Gerade wenn jemand gut küssen kann werde ich schwach und das ist der Trigger für mich und es wird schnell wilder und das Verlangen steigt.

  • Moderator
Geschrieben

Nur kuscheln und kein Sex? Denke, ich wäre machbar und ist auch möglich. Nur kenn ich mich selbst, und weiß, dass es nicht dabei bleiben wird von meiner Seite her. ;) Und auch die keine Singles sind, können nur kuscheln und kein Sex haben. Verstehe ich nicht, warum meist das Profil vom TE gleich mit in die Diskussion einfließt. Sofern der TE sein Profil nicht zum Thema macht, ist dieses laut Forenregeln Off-Topic.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Finde die Frage komisch. Poppen ohne viel Gefühl, mag ja funktionieren, wem's genügt.
Aber Kuscheldate. Dazu gehört doch wohl mehr. Meinen Gegenüber reizvoll finden, einfach nur den Wunsch haben auf Berührung. Auch Sprache etc. macht doch was aus.

Geschrieben

Wäre auch mal ganz interessant, wirklich "nur" kuscheln und ich habe eigentlich immer gern gekuschelt und Rum geknutscht auch ohne Sex, es hat mir tatsächlich mal sehr gefehlt in einer Beziehung, nicht alle sind eben solche Kuschel Weltmeister lol. Man glaubt es kaum, ich habe z.B. auch nicht immer nur Sex im Kopf 👍

Geschrieben

Kuscheln ohne Sex? Ich stell mich doch auch nicht unter die Dusche und dreh das Wasser nicht auf.😉

Geschrieben

Ich wäre nicht abgeneigt die von nur einen Kuscheldate 😌😊

(Das soll jetzt keine such Anfrage sein...!😂😂)

Nein aber nicht generell ich glaube ich würde irgendwann ziemlich den Sex missen..☝😋

Geschrieben

Also ich finde es mal ganz spannend ohne Poppen mit einer Frau ein paar schöne Stunden zu verbringen. Küssen, gegenseitiges Befriedigen durch Hand, Zunge, Finger., vielleicht auch Toys und sehr gern kuscheln .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kuscheln ohne Sex? Ich stell mich doch auch nicht unter die Dusche und dreh das Wasser nicht auf.😉

🤣👍

 

Es kann passieren dass man „nur“ kuschelt. Allerdings bleibt es dann bei mir nicht nur dabei. Dann will ich mehr. Kuscheln ist aber schön und küssen eh, sofern Mann es kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

🤣👍

 

und küssen eh, sofern Mann es kann. 

Kannste ja nich, haben wa doch probiert am Telefon 🙈🤣

Geschrieben

Unglaublich wie bissig die User/innen hier so sind. 

Geschrieben

Nur kuscheln, wäre mir zu wenig, so ausgehungert wie ich bin. Heiß machen, anfüttern ,und dann Tschüß? Ja, auf Nimmerwiedersehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kobra68:

Man kann Tage keinen Sex haben und trotzdem glücklich sein...

Absolut richtig , aber nicht mit einem fast fremden Mann . Und Sex habe ich eh nur mit einem Mann den ich schon länger kenne , dieses mal eben hopp Ding liegt mir nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Nur kuscheln, wäre mir zu wenig, so ausgehungert wie ich bin. Heiß machen, anfüttern ,und dann Tschüß? Ja, auf Nimmerwiedersehen.

Hast Du Dich nicht im Griff Merlina 🤔...

Bei ersten Date ist das auch was anderes...aber wenn man sich länger kennt...

ist manchmal weniger mehr Madame 😙

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Absolut richtig , aber nicht mit einem fast fremden Mann . Und Sex habe ich eh nur mit einem Mann den ich schon länger kenne , dieses mal eben hopp Ding liegt mir nicht . 

Genauso sehe  ich das auch...habe ich von einem ersten Date geschrieben 🤔....

Ich denke wenn man die Nachricht liest, wird man wissen das da ein erstes Date nicht gemeint ist.😷

bearbeitet von kobra68
×
×
  • Neu erstellen...