Jump to content

Kuscheldate - ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

von wem kommt den das..von Euch Frauen..nun drehen wir den Spieß um Rosenrot13..

Dann lese mal was Frauen hier über Männer schreiben...ich habe nicht Dich gemeint sondern verallgemeinert

Boah..Schublade....:confused:

Geschrieben

Sex ist nicht alles und was kann das muss nicht und alles kann aber muss nicht ich finde es viel reizvoller mein gegenüber duch streicheln,küssen und lecken bis zum Höhepunkt zu bringen und vielleicht kommt es ja trotzdem zum Sex weil man den gegenüber soooooo angeheizt hat das er sehr sehr gern mehr will aber auch ich selbst genisse sehr gern 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Boah..Schublade....:confused:

was kann man den in die Schublade schieben..dieses Denken.....und über die Männer herziehen..

Du hast geschrieben..und das stimmt..Frauen sind emanzipiert und unabhängig und können sich das nehmen,was sie wollen..

und was ist jetzt..????klappt es jetzt besser zwischen Männer und Frauen....????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

was kann man den in die Schublade schieben..dieses Denken.....und über die Männer herziehen..

Du hast geschrieben..und das stimmt..Frauen sind emanzipiert und unabhängig und können sich das nehmen,was sie wollen..

und was ist jetzt..????klappt es jetzt besser zwischen Männer und Frauen....????

Ich bin doch kein Therapheut...was weiß denn ich, ob es jetzt klappt zwischen Mann und Frau...ich glaube Frau hat viel zu lange die Klappe gehalten und stehen noch immer zurück...in vielen Bereichen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Ich bin doch kein Therapheut...was weiß denn ich, ob es jetzt klappt zwischen Mann und Frau...ich glaube Frau hat viel zu lange die Klappe gehalten und stehen noch immer zurück...in vielen Bereichen!

glaub ich nicht..wir haben eine Kanzlerin und die Frauen sind auf dem Vormarsch..unsere Ministerpräsidentin Malu Dreyer macht einen super JOB..

Auch in den Konzernen wie auch in der Politik gibt es eine Frauenquote...

Willst Du jetzt das die Frauen in allem Bereichen das Zepter übernehmen...

Geschrieben

Ich hatte mal einen Kuschel buddy, wir haben nur gekuschelt bei den Treffen und mehr nicht. Das hat uns beiden völlig gereicht. Waren uns was das angeht beide einig. Und es kam auch nie zu mehr. Verspürte auch keiner von uns den Drang nach mehr. Es war immer sehr entspannt gewesen, da keiner im Hinterkopf hatte der andere würde mehr wollen. Das macht die Sache einfacher. Sowas sollte man vorher aber immer gut besprechen. Sonst kann das nach hinten losgehen

Geschrieben

Ich würde mich nur auf ein reines Kuscheldate nicht einlassen, mir wäre das zu wenig. Bei mir gehört kuscheln und küssen zum Sex dazu und wenn ich einmal damit anfange bin ich leider nicht mehr zu bremsen, sorry🙈.

Geschrieben

Und hat dein kuschelbody nie einen Ständer bekommen beim kuscheln??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Geiler-1227:

Naja ich finde kuscheln ist was wenn man sich länger kennt. Beim erste Treff umarmen ok aber i.wie kuscheln so bleiben ist man nicht locker drauf

Halte ich für eine Fehlsicht. Ich zium Beispiel würde es schätzen, wenn auch Frau beim ersten Treffen daran gefallen hätte, zu kuscheln und sich gegenseitig mit den Fingern zu erkunden, statt gleich über einandr her zu fallen und sich einen ab zu rammeln.

Im besten Fall entsteht das aus dem Kuscheln - entweder langsam sich gegenseitig steigernd oder eben aus sich plötzlich entstehender Gier des Augenblickes.

Ich kann es mir nicht anders vorstellen, als das man schon sehr auf den schlichten Fick ausgerichtet sein muß, um die eigentlich natürliche  Vorstufe des gemeinsamen Sex mit behaupteter "unentspanntheiot" auf später zu verschieben. In solchen Fällen würde ich als Frau damit rechnen, das mir da ein "Selbstbediener" gegenüber tritt, der zuerst mal an sich denkt und im besten Fall später mal auf mein Verlangen eher mechanisch an mir rum zu Machen versucht.

vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich würde mich nur auf ein reines Kuscheldate nicht einlassen, mir wäre das zu wenig. Bei mir gehört kuscheln und küssen zum Sex dazu und wenn ich einmal damit anfange bin ich leider nicht mehr zu bremsen, sorry🙈.

Wieso leider - ist doch absolut gut so. Aus meiner Sicht eindeutig besser, als wenn Frau die natürliche Entwicklung die für Dich slebstverständlich ist, aus prinziepiellen Überlegungen erstmal ausschließt.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Halte ich für eine Fehlsicht. Ich zium Beispiel würde es schätzen, wenn auch Frau beim ersten Treffen daran gefallen hätte, zu kuscheln und sich gegenseitig mit den Fingern zu erkunden, statt gleich über einandr her zu fallen und sich einen ab zu rammeln.

Im besten Fall entsteht das aus dem Kuscheln - entweder langsam sich gegenseitig steigernd oder eben aus sich plötzlich entstehender Gier des Augenblickes.

Ich kann es mir nicht anders vorstellen, als das man schon sehr auf den schlichten Fick ausgerichtet sein muß, um die eigentlich natürliche  Vorstufe des gemeinsamen Sex mit behaupteter "unentspanntheiot" auf später zu verschieben. In solchen Fällen würde ich als Frau damit rechnen, das mir da ein "Selbstbediener" gegenüber tritt, der zuerst mal an sich denkt und im besten Fall später mal auf mein Verlangen eher mechanisch an mir rum zu Machen versucht.

Jeder hat sein eigene Meinung und Charakter Sachen ! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jeany_15:

Verspürte auch keiner von uns den Drang nach mehr. Es war immer sehr entspannt gewesen, da keiner im Hinterkopf hatte der andere würde mehr wollen.

Sicher kann man das SO beschreiben. Allerdings wenn erst

 

vor 18 Minuten, schrieb jeany_15:

Das macht die Sache einfacher. Sowas sollte man vorher aber immer gut besprechen. Sonst kann das nach hinten losgehen

Wenn ich mir dann sowas vorstelle, dann ist das aus meiner Sicht doch eher nur rein mechanisches Machen. Für mich eher blöde, sich erst besprechen um zu vereinbaren wie man kuschelt damit es garantiert nicht weiter geht.

Ich kennen das aus eighenem Erleben nur so, das sich kuscheln und schmusen ergibt - es aber nicht zu gemeinsamekj Sex kommt, weil im entscheidenden Augenblick mindestens einer die notbremse zieht weil die befürchtung besteht der vermeindlichen Erwartungshaltung nicht gerecht werden zu können.

vor 4 Minuten, schrieb Geiler-1227:

Jeder hat sein eigene Meinung und Charakter Sachen ! 

Ja eben weil es eine Meinung ist, kann es nicht um eine "Charaktefrage" gehen, sondern dieser Meinung auch eine andere Sichtweise gegenüber zu stellen.

Deine Angabe,. das Dich beim ersten Treffen am Kuscheln aber nciht am Sex hindert, ist aus meiner Sicht wirklch mkeine Frage des Charakters. Eher eine Frage des Selbstverständnisses.

Geschrieben

Kuscheln ist toll! Es muss nicht immer Sex sein!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kobra68:

Willst Du jetzt das die Frauen in allem Bereichen das Zepter übernehmen...

Ich will, dass wir nicht als "triebgesteuert" bezeichnet werden, nur weil wir uns trauen zu sagen, dass auch wir Lust auf Sex haben

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich will, dass wir nicht als "triebgesteuert" bezeichnet werden, nur weil wir uns trauen zu sagen, dass auch wir Lust auf Sex haben

Ich hab das deswegen geschrieben.. weil ihr Frauen es den Männern vorwirft trieb gesteuert zu sein..was auch stimmt...

Wenn Du unbedingt Sex haben willst...ist das kein Trieb🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Ich hab das deswegen geschrieben.. weil ihr Frauen es den Männern vorwirft trieb gesteuert zu sein..was auch stimmt...

Wenn Du unbedingt Sex haben willst...ist das kein Trieb🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Mann Kobra..halt dich zurück und lass diese Verallgemeinerung..ihr Frauen...?? Und nicht jeder Mann ist Trieb gesteuert,,auch wieder so ne Schublade...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Mann Kobra..halt dich zurück und lass diese Verallgemeinerung..ihr Frauen...?? Und nicht jeder Mann ist Trieb gesteuert,,auch wieder so ne Schublade...

Ich darf meine Meinung sagen...

Natürlich sind Männer trieb gesteuert ..das liegt in der Natur des Mannes...

Lese doch nur die Nachrichten hier durch...welche Männer nur kuscheln können ohne Sex zu haben....was ist es dann....der Trieb Sex zu haben.....dann lese mal die Nachrichten der Frauen durch....auch da wollen viele Sex...

Zügele Dich mal mit Deinen Worten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Ich darf meine Meinung sagen...

Natürlich sind Männer trieb gesteuert ..das liegt in der Natur des Mannes...

Lese doch nur die Nachrichten hier durch...welche Männer nur kuscheln können ohne Sex zu haben....was ist es dann....der Trieb Sex zu haben.....dann lese mal die Nachrichten der Frauen durch....auch da wollen viele Sex...

Zügele Dich mal mit Deinen Worten 

es sind sehr viele Männer, die hier schreiben, dass sie kuscheln schön finden...und ..ich werde mich ganz sicher nicht zügeln...dir noch eine erfolgreiche Nacht...

Geschrieben

je nach dem mit wem...und in welchem psychischen zustand ist ein reines kuscheldate das beste was es gibt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

es sind sehr viele Männer, die hier schreiben, dass sie kuscheln schön finden...und ..ich werde mich ganz sicher nicht zügeln...dir noch eine erfolgreiche Nacht...

Das stimmt...aber noch viel mehr Männer die mehr als kuscheln  wollen.....kannst nachlesen....wie ich es getan habe...

Gute Nacht 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich würde mich nur auf ein reines Kuscheldate nicht einlassen, mir wäre das zu wenig. Bei mir gehört kuscheln und küssen zum Sex dazu und wenn ich einmal damit anfange bin ich leider nicht mehr zu bremsen, sorry🙈.

Dankeschön Linda0512 :$

Geschrieben

Also wir sehen das andersherum. Ein Treffen ohne Kuscheln würden wir nie machen, weder ich noch meine Mädels. Das gehört für uns einfach dazu, ohne Wenn und Aber!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Du schreibst von einem relativ neuen Date ..da stimme ich Dir absolut zu,,aber wie ist es wenn man länger zusammen ist

Wenn man sich schon länger kennt, weiß man ja so ungefähr, was man erwarten kann bzw. wo die Grenzen liegen. Also würde ich wohl kaum von einem Mann, der höchstens kuscheln will (ja, das gibt es!), heißen Sex erwarten. Und umgekehrt würde ich, wenn mir gerade nur nach Kuscheln ist, einen Herrn besuchen, für den ein Tag ohne Sex ein verlorener Tag ist.

Und wenn jemand für alles offen ist - dann  bleibt es dabei, dass spontan nach Lust und Laune entschieden wird, was beim aktuellen Treffen läuft. 

Geschrieben

kuscheln schmusen streicheln ist doch wunderschön

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich Dates habe und es zum SEX kommt passiert viel...aber darunter ist kein kuscheln.

Wenn ich das hier schon lese in den Profilen ziehe ich schon weiter.

Ich kann dieser ganzen kuschel Fraktion nichts abgewinnen😖 und das wird sich auch nie ändern.

Genauso wenn Erwachsene gern schmusen...auch nicht meins.

Wenn mir ein erwachsener Mann mir davon vorsaeuselt denke ich immer der hat ein "Mama will in den Arm Komplex ".

Jeder wie er es braucht .  Zum Glück ist die Welt bunt.👍

Dann willst Du nur puren Sex....

küssen ,streicheln ,Kuscheln oder massieren gehören nicht dazu...

Okay...deine Sache ..

Wenn das mit eine Frau sagen würde..dann würde ich Ihr die Türe zeigen...

kommt mir gefühllos vor...

aber das ist meine Meinung ... 

vor 13 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

Wenn man sich schon länger kennt, weiß man ja so ungefähr, was man erwarten kann bzw. wo die Grenzen liegen. Also würde ich wohl kaum von einem Mann, der höchstens kuscheln will (ja, das gibt es!), heißen Sex erwarten. Und umgekehrt würde ich, wenn mir gerade nur nach Kuscheln ist, einen Herrn besuchen, für den ein Tag ohne Sex ein verlorener Tag ist.

Und wenn jemand für alles offen ist - dann  bleibt es dabei, dass spontan nach Lust und Laune entschieden wird, was beim aktuellen Treffen läuft. 

Wenn Du mal keine Lust zum Sex hast...das kann vorkommen.....aber einfach an den Partner anlehnen und dann einschlafen ...

Ist auch kuscheln...oder ist jeder Tag ohne Sex ein verlorener🤔

Ich Rede von einer Beziehung...und das die ganze Zeit schon....

Denkst Du das ein Mann nur kuscheln will....

 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Wieso eigentlich nicht die Mischung aus beidem .......🤔 Kuschelsex 😃

×
×
  • Neu erstellen...