Jump to content

Kuscheldate - ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

restaurantbesuch ohne essen?.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln mit einem Fremden? Nee. Passt nicht. Date ohne Sex, aber vielleicht dabei küssen? Ja bitte. Passt sehr gut. Und dabei kann man sich prima Appetit für Date 2 holen - mit Sex. (Kuscheln optional)

"Kuschelparties" finde ich auch ganz, ganz seltsam, das war ja mal so ein Hype. Gleich mit einer ganzen Horde Fremder kuscheln, die mir egal sind (und umgekehrt)? Glaube, es gibt nicht viel, worauf ich weniger Bock hätte. 🙄 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Ich möchte nur mit jemandem kuscheln, den ich auch sexuell, körperlich, menschlich anziehend finde und den ich auch küssen möchte. Von daher wird es mich beim Kuscheln und Knutschen auch anmachen und Lust auf mehr machen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wishful66:

Auf keinen Fall beim ersten Date. Kuscheln möchte ich auch nur mit jemanden,der für mich auch Gefühle hat.

Bin stehts in längeren Beziehungen und versuche mir klar über mich und meine Gefühle und Bedürfnisse zu werden.Was Sex und auch die ganzen zwischenmenschlichen Dinge angeht.Und kuscheln ist mir da immer wichtiger geworden.Da muss für mich "mehr" sein als nur Sex.Und kuscheln mit Fremden geht da gar nicht.Das wäre wie trocken-schwimmen.Wobei Sex ohne Gefühle für mich immer abstoßender wird.Das ist für mich bloß noch reine Mechanik und hinterher ist mir übel und ich fühle mich leer.Aber ich bin auch ein Romantiker und kein Ficker.Ich brauche mehr als nur ab zu spritzen...!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kobra68:

Dann willst Du nur puren Sex....

küssen ,streicheln ,Kuscheln oder massieren gehören nicht dazu...

Okay...deine Sache ..

Wenn das mit eine Frau sagen würde..dann würde ich Ihr die Türe zeigen...

kommt mir gefühllos vor...

aber das ist meine Meinung ... 

Wenn Du mal keine Lust zum Sex hast...das kann vorkommen.....aber einfach an den Partner anlehnen und dann einschlafen ...

Ist auch kuscheln...oder ist jeder Tag ohne Sex ein verlorener🤔

Ich Rede von einer Beziehung...und das die ganze Zeit schon....

Denkst Du das ein Mann nur kuscheln will....

 

Sag 

mal beim richtigen geilen Sex gibt es bei dir  keine Kuesse?Keine Lippen dich sich beim ficken auf einander pressen..keine Zungenküsse.?traurig...

Da würde ich auch einigen die Tür zeigen...😖

Geschrieben (bearbeitet)

 

Erst Kuschel und dann Sex gehört dazu 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Sag 

mal beim richtigen geilen Sex gibt es bei dir  keine Kuesse?Keine Lippen dich sich beim ficken auf einander pressen..keine Zungenküsse.?traurig...

Da würde ich auch einigen die Tür zeigen...😖

erstens Du hast 2 Nachrichten zusammen gemacht..

wenn ich Dates habe und es kommt zum SEX passiert viel..aber darunter ist kein kuscheln..

ich kann dieser Kuschelfraktion nichts abgewinnen..

Genauso wenn Erwachsene gerne schmusen..auch nicht meins

wenn ein Erwachsener Mann vorseuselt..denkst Du, hat der Mann,einen Mama will in den Arm Komplex..

also ich habe schon lange keinen solchen Schwachsinn gelesen....

was gehen den dich ältere Menschen an,die sich immer noch gerne haben und schmusen...

und das es Frauen geben soll..die auch gerne in dem Armen eines Mann einschlafen...

ist wohl nicht von der Hand zu weisen....

Dir würde ich nicht nur die Tür zeigen,sondern Dir Standpauke halten,

wie man sich gegenüber Menschen verhält...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Kuscheln mit einem Fremden? Nee. Passt nicht. Date ohne Sex, aber vielleicht dabei küssen? Ja bitte. Passt sehr gut. Und dabei kann man sich prima Appetit für Date 2 holen - mit Sex. (Kuscheln optional)

"Kuschelparties" finde ich auch ganz, ganz seltsam, das war ja mal so ein Hype. Gleich mit einer ganzen Horde Fremder kuscheln, die mir egal sind (und umgekehrt)? Glaube, es gibt nicht viel, worauf ich weniger Bock hätte. 🙄 

also gehst Du bei einem Fremden gleich aufs Ganze...küssen passt..aber kuscheln nicht..widerspricht sich das nicht...dann Appetit für das 2 Date holen..

Gibt es Kuschelparties...noch nie von so etwas gehört....Du  scheinst up to date zu sein...

Ich denke,wir sind eigentlich der gleichen Meinung...aber verwirrend geschrieben...

vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich möchte nur mit jemandem kuscheln, den ich auch sexuell, körperlich, menschlich anziehend finde und den ich auch küssen möchte. Von daher wird es mich beim Kuscheln und Knutschen auch anmachen und Lust auf mehr machen...

so sehe ich das auch..ich habe auch in meiner ersten Nachricht es so gemeint das,wenn man sich länger kennt,wird es auch Tage geben..wo man nur kuschelt....

den da ist es nicht so wichtig,jeden Tag SEX zu haben....sondern man kann auch durch Aufmerksamkeit.einem eine schöne Zeit geben

Sex sollte kein Sport sein....sondern etwas Besonderes sein,auf das man sich freut...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Ach, ich weiss nicht. Dieses Planen finde ich doof. Mir ist es lieber, wenn man sich trifft und dann passiert eben, was Beide wollen... oder es passiert eben Nichts. Solange sich Beide wohlfühlen, ist doch Alles gut. Ich plane Nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an was man möchte. Sich langsam näher kommen, Kuscheln, Küssen, streichen ist doch ein schöner Anfang für guten Sex. Zwischendurch auch einfach mal ohne Sex, wenn man sich kennt. Zeigt doch, dass es sehr gut passt, wenn man keine menschlichen Defizite hat. Nicht jeder Mensch sucht ein Astloch oder möchte ein Astloch spielen.

bearbeitet von Barrakudalady
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wishful66:

 Kuscheln möchte ich auch nur mit jemanden,der für mich auch Gefühle hat.

Aber sex geht auch ohne gefühle???? :PFür mich nicht!

Geschrieben

Fremde Haut spüren wollen muss nicht unbedingt mit Sex verbunden sein, mir würde kuscheln auf jeden Fall schon mal reichen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

erstens Du hast 2 Nachrichten zusammen gemacht..

wenn ich Dates habe und es kommt zum SEX passiert viel..aber darunter ist kein kuscheln..

ich kann dieser Kuschelfraktion nichts abgewinnen..

Genauso wenn Erwachsene gerne schmusen..auch nicht meins

wenn ein Erwachsener Mann vorseuselt..denkst Du, hat der Mann,einen Mama will in den Arm Komplex..

also ich habe schon lange keinen solchen Schwachsinn gelesen....

was gehen den dich ältere Menschen an,die sich immer noch gerne haben und schmusen...

und das es Frauen geben soll..die auch gerne in dem Armen eines Mann einschlafen...

ist wohl nicht von der Hand zu weisen....

Dir würde ich nicht nur die Tür zeigen,sondern Dir Standpauke halten,

wie man sich gegenüber Menschen verhält...

 

vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

erstens Du hast 2 Nachrichten zusammen gemacht..

wenn ich Dates habe und es kommt zum SEX passiert viel..aber darunter ist kein kuscheln..

ich kann dieser Kuschelfraktion nichts abgewinnen..

Genauso wenn Erwachsene gerne schmusen..auch nicht meins

wenn ein Erwachsener Mann vorseuselt..denkst Du, hat der Mann,einen Mama will in den Arm Komplex..

also ich habe schon lange keinen solchen Schwachsinn gelesen....

was gehen den dich ältere Menschen an,die sich immer noch gerne haben und schmusen...

und das es Frauen geben soll..die auch gerne in dem Armen eines Mann einschlafen...

ist wohl nicht von der Hand zu weisen....

Dir würde ich nicht nur die Tür zeigen,sondern Dir Standpauke halten,

wie man sich gegenüber Menschen verhält...

Was stimmt mit dir denn nicht...?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Du unterstellst mir etwas und ich antworte darauf und dann kommt ein völliger wirrer Kommentar.

bekommst du hier schon alles durcheinander??:thumbsdown:

Ich denke wir lassen das mal ganz schnell hier...

Ein Forum ist eine Diskussionsrunde....Keine Ich hab Recht Kiste!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Was stimmt mit dir denn nicht...?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Du unterstellst mir etwas und ich antworte darauf und dann kommt ein völliger wirrer Kommentar.

bekommst du hier schon alles durcheinander??:thumbsdown:

Ich denke wir lassen das mal ganz schnell hier...

Ein Forum ist eine Diskussionsrunde....Keine Ich hab Recht Kiste!!

mache mal ganz langsam meine Liebe...ich kann lesen und Du bist sehr oberflächig gegenüber anderen

mache Dich nur nicht aus dem Staub schon hole ich Dich noch ein...

trinke mal lieber einen Kaffee schnell das Du wach wirst

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

mache mal ganz langsam meine Liebe...ich kann lesen und Du bist sehr oberflächig gegenüber anderen

mache Dich nur nicht aus dem Staub schon hole ich Dich noch ein...

trinke mal lieber einen Kaffee schnell das Du wach wirst

Habe ich schon...und die Oberflächlichkeit schiebe ich dir mal rüber...

wenn ich mir hier so deinen ganzen Kommentare durch lese...

:persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Habe ich schon...und die Oberflächlichkeit schiebe ich dir mal rüber...

wenn ich mir hier so deinen ganzen Kommentare durch lese...

:persevere:

Die Meinung steht Dir zu....wer von uns beide oberflächig ist..entscheidest nicht Du...

Meine Kommentare kannst Du alle lesen..vielleicht lernst Du noch was in Deinem hohen Alter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Die Meinung steht Dir zu....wer von uns beide oberflächig ist..entscheidest nicht Du...

Meine Kommentare kannst Du alle lesen..vielleicht lernst Du noch was in Deinem hohen Alter

Oha mit 50 versuchst du dich auszugrenzen...

Komplexe mit dem Alter mein Bester??

Hätte mich auch gewundert wenn nicht....

und für dich ist dein 50 das neue 25....:clapping:

sehr schön.....sehr sehr schön!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Oha mit 50 versuchst du dich auszugrenzen...

Komplexe mit dem Alter mein Bester??

Hätte mich auch gewundert wenn nicht....

und für dich ist dein 50 das neue 25....:clapping:

sehr schön.....sehr sehr schön!

Hallo..wenn Du mich sehen würdest..dann wüsstest Du nicht wie alt ich bin...

ich Komplexe....ich bin kein ***ager mehr ,sondern gehe geradlinig durch das Leben und 

lasse mich nicht durch oberflächige Menschen nicht beeinflussen...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Wir beruhigen uns alle mal wieder und kuscheln ein bisschen 
 

Gruppenkuscheln 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

@KobraDu bist ein Typ....

Ich kann Dich echt nicht lesen... 

Und wie Du reagierst,  nach einem Korb, öffentlich über andere her ziehst, um Dich hervor zu heben....

 

Und hier so aalglatt schreiben..... widerlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Du bist ein Typ....

Ich kann Dich echt nicht lesen... 

Und wie Du reagierst,  nach einem Korb, öffentlich über andere her ziehst, um Dich hervor zu heben....

 

Und hier so aalglatt schreiben..... widerlich

wenn meinst Du den LILA BÄLLCHEN....wer bekommt den hier ein Korb....den bekommt meine Mutter zum Muttertag..mit einem Geschenk drin...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

ich Komplexe....ich bin kein ***ager mehr ,sondern gehe geradlinig durch das Leben und 

lasse mich nicht durch oberflächige Menschen nicht beeinflussen...

Hallo..wenn Du mich sehen würdest..dann wüsstest Du nicht wie alt ich bin..

.lach .....Der Satz spricht Bände....Ich schmeiss mich weg.

Ich trink jetzt noch mal einen Kaffee auf Falten und Co.

Ein Mann der Probleme mit dem Alter hat....Ich wusste es ...Warum wusste ich es!:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Hallo..wenn Du mich sehen würdest..dann wüsstest Du nicht wie alt ich bin..

.lach .....Der Satz spricht Bände....Ich schmeiss mich weg.

Ich trink jetzt noch mal einen Kaffee auf Falten und Co.

Ein Mann der Probleme mit dem Alter hat....Ich wusste es ...Warum wusste ich es!:coffee_happy:

weil Du keine Ahnung hast...ich bin jetzt in meinem Alter noch fiter als vor 15 Jahren meine LIEBE..

ich schmeiss mich weg ..besser Du würdest statt einen Kaffee einen RUM trinken..

dann kommt Dein Kreislauf in Schwung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

wenn meinst Du den LILA BÄLLCHEN....wer bekommt den hier ein Korb....den bekommt meine Mutter zum Muttertag..mit einem Geschenk drin...

 

Lass gut sein! Wir haben gestern noch über Deine Reaktion gelacht und festgestellt,  dass Du super hier her passt! 😅  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Lass gut sein! Wir haben gestern noch über Deine Reaktion gelacht und festgestellt,  dass Du super hier her passt! 😅  

aber natürlich darfst Du lachen..wenn ich Deine Kommentare in Gästebücher von Frauen lese muss ich auch lachen und schmunzeln:clapping:

bearbeitet von kobra68
×
×
  • Neu erstellen...