Jump to content

Kuscheldate - ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

aber natürlich darfst Du lachen..wenn ich Deine Kommentare in Gästebücher von Frauen lese muss ich auch lachen und schmunzeln:clapping:

Mit dem Unterschied, ich suche gar nicht und du kriegst nichts. Du bekommst von einer Bekannten einen Korb und weinst dann im Gästebuch! Machst andere öffentlich schlecht, um dich zu profilieren. Ich kann nichts dafür,  dass du einer der erfolglosen hier bist....

 

Und jetzt , schönes Wochenende,  du bist uninteressant!! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

weil Du keine Ahnung hast...ich bin jetzt in meinem Alter noch fiter als vor 15 Jahren meine LIEBE..

ich schmeiss mich weg ..besser Du würdest statt einen Kaffee einen RUM trinken..

dann kommt Dein Kreislauf in Schwung

trockne Alkoholikerin ...Ich trinke nicht!°

aber der Satz ist gut...

Ich sage ja wenn Männer mit dem Alter Probleme bekommen...ist das nicht oberflächlich 

sondern ein festhalten an der Jugend...wirkt zu weilen unattraktiv!

Nur so am Rande.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln ist doch eher etwas für Menschen die sich schon besser/näher kennen bzw. sich schon länger treffen. Denke bei den ersten Treffen werden andere Punkte im Fokus stehen, aber wenn es sich ergibt wäre es vollkommen in Ordnung. Planen sollte man im Vorfeld so etwas nicht, da Dates doch eher situationsbedingt verlaufen. Mal passieren Dinge, die einen so vorkommen, als wäre ein Vulkan entbrannt und dann wiederum tastet man sich vorsichtig an das Gegenstück heran. Am besten ist es das Date einfach auf sich zukommen zu lassen.

 

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Mit dem Unterschied, ich suche gar nicht und du kriegst nichts. Du bekommst von einer Bekannten einen Korb und weinst dann im Gästebuch! Machst andere öffentlich schlecht, um dich zu profilieren. Ich kann nichts dafür,  dass du einer der erfolglosen hier bist....

 

Und jetzt , schönes Wochenende,  du bist uninteressant!! 

Du hast mich angegriffen und ich habe mich verteidigt..bist selbst dran Schuld...von einer Bekannten einen Korb..das müsste ich wissen..du bettelst in Gästebuch um Anerkennung nicht ich .....wenn ich in ein Gästebuch schreibe,dann ist es meistens ein Kompliment..oder ich stelle eine Frage..

so viele Frauen,die ich hier kennen durfte ...da wirst Du träumen davon und es nicht erreichen...

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

trockne Alkoholikerin ...Ich trinke nicht!°

aber der Satz ist gut...

Ich sage ja wenn Männer mit dem Alter Probleme bekommen...ist das nicht oberflächlich 

sondern ein festhalten an der Jugend...wirkt zu weilen unattraktiv!

Nur so am Rande.:coffee_happy:

vielleicht ist das Deine Meinung...ich kenne Dich nicht und so kann ich nicht sagen,wie Du auf andere wirkst..aber zu Deiner Einstellung kann ich etwas schreiben..

ich Probleme mit meinem ALTER.warum sollte ich..ich fühle mich noch sehr jung und so verhalte ich mich auch und nicht so eingefahren ,wie viele in meinem Alter..

nur so am RANDE

Geschrieben

Eieiei... läuft... 🙈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Venus81:

Mal sehn wann die Hyänen über den TE herfallen?
Oder ist es nur armselig, wenn Frau lust auf Kuscheldates hat?

KUSCHEL IST OCH SCHÖN :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sugarbomb66:

Eieiei... läuft... 🙈

ist doch gute Unterhaltung..das wollen doch die User sehen...Diskussionen um ein Thema..

aber ein gekochtes Ei habe ich auch schon gegessen..soll gesund sein...

Geschrieben

Kuschel......Kuschel....

Geschrieben

@ Kobra 68 was stimmt mit dir nicht? Frustriert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bunny58:

@ Kobra 68 was stimmt mit dir nicht? Frustriert?

warum sollte ich frustriert sein BUNNY,,ich vertrete meine Meinung und wenn ich angegriffen werde,verteidige ich mich..

schreibe mal etwas zu dem Thema ..das wäre besser,als Fragen zu stellen

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem richtigen Mann wäre auch einfach nur mal kuscheln schön. 

Sex ist herrlich und ich spüre den Mann gern tief in mir, doch einfach die Nähe auch mal ohne zu spüren, wäre ein Traum.

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sven0667:

Würdet ihr euch auf ein reines Kuscheltreffen einlassen? Sucht ihr vielleicht sogar ausschließlich diese Treffen? Ist es mal ok, aber nicht generell?

Warum sollte ich mit einem Fremden kuscheln?

Nee, da kann ich drauf verzichten, Sex reicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Mit dem richtigen Mann wäre auch einfach nur mal kuscheln schön. 

Sex ist herrlich und ich spüren den Mann gern tief in mir, doch einfach die Nähe auch mal ohne zu spüren, wäre ein Traum.

das finde ich auch...natürlich ist es nicht nur mit kuscheln getan..den man will dann einfach mehr...

einfach von einem begehrt werden und sich dann der Leidenschaft hingeben...

ein geben und nehmen und dann wird der Traum war

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Sven0667:

Ich küsse und kuschel sehr gerne und viel bei einem Date - zum Anfang - mittendrin ... Auf Sex (ob oral und/oder anders) möchte ich dabei aber nicht verzichten.

Wie sieht's bei euch aus?

Würdet ihr euch auf ein reines Kuscheltreffen einlassen? Sucht ihr vielleicht sogar ausschließlich diese Treffen? Ist es mal ok, aber nicht generell?

Wenn es BDSM-Sessions ohne Sex gibt, warum nicht auch reine Kuscheldates. Kann ich mir zwar noch weniger vorstellen, dass es dabei bleibt (halte das für ne interessante Werbestrategie in Abgrenzung zu den vielen Möchtegern-Schnellfi...rn hier), aber warum denn nicht, wenn Beide es wollen/durchhalten und es Ihnen dabei gut tut. 

"Jeder Jeck ist anders und selbst Jeckinnen sind manchmal anders jeck." 😅

 

Open-minded-Dom

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Julchen969:

Vorab generell alles zusagen würde ich auch nicht gerade. Kann ja auch sein, dass man sein Gegenüber beim direkten Aufeinandertreffen vielleicht doch nicht so anziehend (bzw. ausziehend) findet.

Genau so .....erst den chemiebaukasten ausprobieren 🤓

Geschrieben

Kuscheltreffen, Kuschelaffäre? Ja sicher würde das in Frage kommen. Definitives Ja! Sex muss ich nicht unbedingt haben. Daskommt vielleicht später.

Geschrieben

Wenn das Kuscheln schön ist, würde sich das vermutlich automatisch zu Sex entwickeln... vermute ich einfach mal. Ich glaube, ich würde dann mehr wollen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kobra68:

also gehst Du bei einem Fremden gleich aufs Ganze...küssen passt..aber kuscheln nicht..widerspricht sich das nicht...dann Appetit für das 2 Date holen..

Gibt es Kuschelparties...noch nie von so etwas gehört....Du  scheinst up to date zu sein...

Ich finde das gar nicht verwirrend. Kuscheln ist etwas emotional Intimes, für mich zumindest. Das mache ich mit jemandem, dem ich nahe, zu dem ich zärtlich sein will. Einem Fremden gegenüber kann ich keine Zärtlichkeit empfinden, weil ich ihn nicht kenne. Natürlich ist es nicht schwarz/weiß, es gibt Abstufungen. Wenn man sich näher kommt, vielleicht zum ersten Mal küsst, dann berührt man sich auch. Ich meinte aber wirklich "Kuscheln". Zärtlichkeit ausdrücken. Große Nähe. Das ist für mich eine sehr emotionale Angelegenheit, für die Vertrautheit da sein muss.

Küssen ist auch intim, aber auf andere Art. Über einen ersten Kuss nähert man sich an. Küssen kann ein erster Schritt Richtung Sex sein (kommt auf den Kuss an! 😉).

Google mal nach "Kuschelparty" (man darf ja keine Links posten), da findest du einen Wikipedia-Artikel und viele weitere Infos. Das scheint so eine Art Ausgleich für vereinsamte Großstädter zu sein. Hast du niemanden zum Kuscheln, kuschelst du halt mit Fremden. Für mich undenkbar, aber es muss ja wohl Leute geben, die das gut finden. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich finde das gar nicht verwirrend. Kuscheln ist etwas emotional Intimes, für mich zumindest. Das mache ich mit jemandem, dem ich nahe, zu dem ich zärtlich sein will. Einem Fremden gegenüber kann ich keine Zärtlichkeit empfinden, weil ich ihn nicht kenne. Natürlich ist es nicht schwarz/weiß, es gibt Abstufungen. Wenn man sich näher kommt, vielleicht zum ersten Mal küsst, dann berührt man sich auch. Ich meinte aber wirklich "Kuscheln". Zärtlichkeit ausdrücken. Große Nähe. Das ist für mich eine sehr emotionale Angelegenheit, für die Vertrautheit da sein muss.

Küssen ist auch intim, aber auf andere Art. Über einen ersten Kuss nähert man sich an. Küssen kann ein erster Schritt Richtung Sex sein (kommt auf den Kuss an! 😉).

Google mal nach "Kuschelparty" (man darf ja keine Links posten), da findest du einen Wikipedia-Artikel und viele weitere Infos. Das scheint so eine Art Ausgleich für vereinsamte Großstädter zu sein. Hast du niemanden zum Kuscheln, kuschelst du halt mit Fremden. Für mich undenkbar, aber es muss ja wohl Leute geben, die das gut finden. 🤷‍♀️

Danke für die Infos....Deine Nachricht kann ich nur beipflichten...Du musst die ganze Geschichte lesen ..dann wirst Du wissen,das ich derjenige war...der geschrieben hat,das zusammen kuscheln etwas sehr schönes ist..ein Zeichen das man sich fallen lassen kann und sich bei jemanden wohl fühlt...

und das man nicht jeden Tag SEX haben muss um glücklich zu sein....

Verwirrend war die Nachricht von dieser Dame...deshalb habe ich nachgefragt..also immer die Zusammenhänge lesen ...Kurvenwunder

Geschrieben

Sagen wir mal so...., ich fänd es ohne "einführen " auch nicht schlecht, denn es gibt so viel was man tun kann und wie man den Partner, die Partnerin befriedigen kann, ohne einzudringen , oder halt nur mit der Hand.... , oder Fingern .... , nur leider suchen viele "den guten , ausdauernden Sex" ....... also hart rammeln. Aber die Welt ist bunt ...., einfach tun was gefällt, sofern es beiden gefällt

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kobra68:

.also immer die Zusammenhänge lesen ...Kurvenwunder

Danke dir für die Belehrung 👍 aber du hast mich zitiert mit:  "Ich denke,wir sind eigentlich der gleichen Meinung...aber verwirrend geschrieben..."

Ich habe noch mal erklärt,  wie ICH es sehe. Weil du meinen Beitrag "verwirrend geschrieben" fandest. Wie DU es siehst (ähnlich wie ich) war jetzt gerade nicht Thema.

Immer genau den Zusammenhang lesen. 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Danke dir für die Belehrung 👍 aber du hast mich zitiert mit:  "Ich denke,wir sind eigentlich der gleichen Meinung...aber verwirrend geschrieben..."

Ich habe noch mal erklärt,  wie ICH es sehe. Weil du meinen Beitrag "verwirrend geschrieben" fandest. Wie DU es siehst (ähnlich wie ich) war jetzt gerade nicht Thema.

Immer genau den Zusammenhang lesen. 😂

Stimmt...bei den vielen Nachrichten..

Kuscheln mit einem fremden ?nee..passt nicht 

Date ohne Sex, Aber vielleicht küssen..ja bitte..

Passt gut..

Und dabei kann man sich Appetit für das 2 Date holen....

Kuscheln mit einem fremden nein.

Date ohne Sex...also mit einem fremden..

Küssen ja bitte....wenn man kuschelt wird  man wahrscheinlich  küssen 

Wie hast du das jetzt gemeint? 

Das fand ich verwirrend....

Warum war kuscheln nicht das Thema.

Verwirrend..zumindest für mich..

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Mich drauf einlassen würde ich mich, aber es mir ausreichen würde... 🤔🤔
Denn meistens will ich durch das Kuscheln mehr... 😏😏

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sven0667:

Würdet ihr euch auf ein reines Kuscheltreffen einlassen?

Grundsätzlich schon. Ich habe sehr großen „Haut-/Berührungshunger“, den ich damit stillen kann. Kuscheln ist damit auch immer Bestandteil vom Sex, ginge aber auch ohne.

×
×
  • Neu erstellen...