Jump to content

Kuscheldate - ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Was soll da, bitte, kurios sein? 

Er hat kein Sex mit ihr kuscheln ist auch nicht mehr .. was ist das den für eine Beziehung.. ????

 

Geschrieben

Kobra 68
Ich habe mich,mit Sicherheit, besser im Griff, als 90% der Anwesenden. Vom ersten Treffen war nicht die Rede, und ich sage nun mal meine ehrliche Meinung. Ja, so bin ich.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und dürfen etwa "Nicht Singles" nicht Kuscheln???! 🤔 🤦‍♀️

Ich frage mich was das für eine Beziehung ist wo weder Sex noch kuschen läuft... 

Geschrieben

Reine Kuscheltreffen..... hör mir einer damit auf, hab ich schon mal probiert.... ich schaffe das einfach nicht... bin wahrscheinlich zu schwach dafür.... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich frage mich was das für eine Beziehung ist wo weder Sex noch kuschen läuft... 

Hä? 

Geschrieben

Hey, total geil, was hier in kurzer Zeit abläuft.. Also, da steht nirgendwo was von "beim ersten Date". Ein erstes Date ist bei mir immer nur zum Kennenlernen, also Kneipe, Bistro & co..
Und: auch in einer Beziehung kann man Kuscheln & co. vermissen .. Wie lange die Beziehung noch geht? Das ist eine andere Frage ... Schönes Wochenende euch

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kannste ja nich, haben wa doch probiert am Telefon 🙈🤣

Wenn ich dich nicht hätte ..... ich würde alles vergessen 😜🤣 

Geschrieben

Richtig gekuschelt, braucht es keinen Sex, weil Energie zirkuliert, und sich nicht aufbaut. Wenn dann doch der Wunsch nach Sex kommt, hat einer im Kopf damit angefangen.

Geschrieben

Ach warum denn nicht. Kuscheln ist doch etwas schönes.Es gibt ja nicht umsonst die "Kuschelseminare, wo ausschließlich nur gekuschelt wird. Also warum denn nicht auch ein reines Kuscheldate. Und wer weiss schon ,was noch so passieren kann.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Er hat kein Sex mit ihr kuscheln ist auch nicht mehr .. was ist das den für eine Beziehung.. ????

 

Darf er für sich entscheiden,  was er in seinem  Leben  macht? 

Hallo,  Mädchen,  konzentriere dich auf das Thema,  nicht auf den Sachen,  von denen du nix weisst!  

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Warum nicht? Im Moment fehlt es mir besonders

... mir auch

Geschrieben

Och... Ich mag kuscheln und kann insgesamt recht anhänglich sein, was den Körperkontakt angeht. Ist halt eine Form von vielen, den jeweils anderen zu berühren und zu genießen. Könnte mir das also schon vorstellen, glaube ich. 🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Reine Kuscheltreffen..... hör mir einer damit auf, hab ich schon mal probiert.... ich schaffe das einfach nicht... bin wahrscheinlich zu schwach dafür.... 🙄

Du bist eindeutig zu schwach 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte es auch schon, es hat mir auch sehr gut gefallen. :-Ich mag kuscheln sehr.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Warum nicht? Im Moment fehlt es mir besonders

Das fehlt mir schon lange. 😭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist eindeutig zu schwach 

Vermutlich.....spätestens nach fünf Minuten  "verhakel" ich mich irgendwie.....:see_no_evil:

Geschrieben

Hmmm... naja schwierig. Irgendwie bleibt es doch nie dabei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Hmmm... naja schwierig. Irgendwie bleibt es doch nie dabei.

Ich würde sagen Kuschelsex kann ein lang andauerndes Vorspiel sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich.....spätestens nach fünf Minuten  "verhakel" ich mich irgendwie.....:see_no_evil:

Daran solltest du mal arbeiten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

Ich würde sagen Kuschelsex kann ein lang andauerndes Vorspiel sein.

Kuscheln ohne Sex 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Daran solltest du mal arbeiten. 

"Daran" arbeitet dann jemand anderes...heee..ist doch Kuschelsex....:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Kuscheln ohne Sex 

Kuscheln ist bereits Sex auch wenn hier unter Sex etwas verstanden wird das dem Sex das besondere verleiht.

Geschrieben

Mit dem Partner kuscheln und küssen, die Nähe, Geborgenheit und Wärme spüren, die Augen schließen und genießen... oh ja das liebe ich sehr. Nach dem Sex in seinen Armen einschlafen …. :heart_eyes:

Geschrieben

Ich hatte mit meiner Ex oft Kuscheldates. Um das Feuer nicht wieder zu entfachen, wollten wir auf Sex verzichten. War trotzdem sehr schln - auf eine andere Art. 😊

×
×
  • Neu erstellen...