Jump to content

Kuscheldate - ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich küsse und kuschel sehr gerne und viel bei einem Date - zum Anfang - mittendrin ... Auf Sex (ob oral und/oder anders) möchte ich dabei aber nicht verzichten.

Wie sieht's bei euch aus?

Würdet ihr euch auf ein reines Kuscheltreffen einlassen? Sucht ihr vielleicht sogar ausschließlich diese Treffen? Ist es mal ok, aber nicht generell?

Geschrieben

Wenn beide seiten mehr wollen warum dann drauf verzichten?

Geschrieben

Naja ich finde kuscheln ist was wenn man sich länger kennt. Beim erste Treff umarmen ok aber i.wie kuscheln so bleiben ist man nicht locker drauf

Geschrieben

Würde reine kuscheltreffen machen, ich bin ein kuschelfan

Geschrieben

Nette Idee, bin ich auf jeden Fall für offen.

Geschrieben

Da würden wir ja so uff de Couch wech ratzen......sabberschnarch....nen bissel Action darf schon sein😄

Geschrieben

Nett, aber nicht beim ersten Date 🤷‍♀️
Kann man machen wenn folgedates angestrebt werden...

Geschrieben

Auf keinen Fall beim ersten Date. Kuscheln möchte ich auch nur mit jemanden,der für mich auch Gefühle hat.

Geschrieben

Na erstmal gibt es für ein Treffen ja kein Drehbuch...bei mir zumindest nicht! Es war bisher immer spontan und immer anders, nie geplant. Und daraus kann sich im Verlauf des Abends doch alles Mögliche entwickeln. Ich bin da in keiner speziellen Richtung unterwegs, hauptsache beide haben Spaß und fühlen sich wohl. Vieles ergibt sich von ganz alleine, Frauen senden doch gern diese kleinen Signale ;o) Ich führe keine Sex-Strichliste und muss auch keinen Druck abbauen. Also ich bin beim kuscheln immer dabei!

Geschrieben

"Nur" kuscheln, warum nicht? Kuscheln ist toll. Und es kann hierhin und dorthin führen. Ich weiß nicht, inwieweit man alles im voraus planen kann, und sollte.
Ob man sich aber zum Kuscheln bei einem ersten Date verabreden kann? Häufiger geht es doch wahrscheinlich erst einmal ums Kennenlernen.

Geschrieben

Das mache ich so oder so nicht mit meinen Dates.

Geschrieben

sag Mal, warum schon stets vorher das Date so planen?
Und wenn es mit der Sympathie und dem Küssen passt, warum sollte man dann bloß kuscheln.
Entweder der Puls wird rasen und es brennt ein Feuerwerk der Begierde und Leidenschaft, oder es wird eben nichts.
Sowas entwickelt sich im Laufe des Abends meist von alleine, wenn zwei Herzen sich wollen.

Geschrieben

Ich kuschel auch unglaublich gerne. Genauso wie ich Massagen liebe. Ich würde mich tatsächlich auch zum reinen Kuscheln oder Massieren treffen. Falls beide mehr wollen, wäre das natürlich nicht ausgeschlossen. Hab mal ne zeit lang tatsächlich nach reinen Massagetreffen gesucht, aber irgendwie findet sich da leider niemand. Ähnlich wird es vermutlich bei Kuscheltreffen sein...

Geschrieben

Kuscheln kann ich mit meinem Freund... wenn ich mich hier bei poppen auf ein Date verabrede, dann will ich, dass mich die Männer anpacken und hart ficken. Ich gehöre zum Typ Frau, die gerne benutzt wird... Kuscheldates wären wirklich nichts für mich. Das mach ich nach einem Date, wenn die Typen weg sind und ich die Zweisamkeit mit meinem Freund genieße :P 

Geschrieben

Ich denke viele menschen mögen einfach die körperliche Nähe viel mehr als alles andere. Somit würde es mich auch nicht wundern wenn viele damit glücklich wären jemand zu haben mit dem sie ungezwungen reden und körperliche Nähe austauschen können.
Grundsätzlich gilt für mich, dass es vollkommen okay ist mal dies oder jenes zu tun, jedoch bin ich kein Freund von Ausschließlichkeit.

Geschrieben

Also ja, nach dem Sex kann Sie gerne mit ihrem Kopf auf meiner Brust liegen und ich streichle dann auch gerne ihren Rücken, aber ein Date zum "Kuscheln" finde ich etwas awkward.

Geschrieben

sex gibts beim 1. date eh nicht und wenn er beim ersten date kuschen will soll er sich einen teddybär mitbringen.

Geschrieben

Kuscheln ist geil! Die Nähe, die Wärme, diese Geborgenheit... Kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

Geschrieben

Kuscheln ist Nähe, und ich kann mir vorstellen mit - oder bei - jemanden im Arm zu liegen, der mir gut tut ... auch beim ersten Date. Manchmal passt das zwischen zwei Menschen ab der ersten Sekunde - da mache ich mir dann keine Gedanken, ob der Zeitpunkt richtig ist, oder ob es verkehrt ist, was man tut. Solange Beide damit einverstanden sind, warum nicht.

Geschrieben

Mal sehn wann die Hyänen über den TE herfallen?
Oder ist es nur armselig, wenn Frau lust auf Kuscheldates hat?

Geschrieben

Gehört für mich unbedingt dazu. Sowie halt auch der Sex ;-)

Geschrieben

Kuscheln fehlt mir oft mehr als Sex, denn man kann ja noch masturbieren aber kuscheln allein wird schwierig.

Geschrieben

Kuschel mit einem Date finde ich sehr schön,aber nicht gleich beim ersten Treffen...da gehört schon etwas mehr dazu, aber ausschließlich nur ein Kuscheltreffen fände ich dann doch irgendwie langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...