Jump to content

Kuscheldate - ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln oder auch nur Umarmungen sind meiner Meinung nach mehr wert,als der reine Sex.

Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Ich hatte schon mal ein reines Kuschel und Knutschdate. Das war in der Form aber so nicht geplant, wir „kannten“ uns schon lange durchs Schreiben und Sprachnachrichten. Es war ein ungemütlicher, stürmischer Samstagabend, nach der kurzen Nervosität und Aufregung, sind wir uns schnell sehr nah gekommen. Traumhafte Nacht auf der Couch verbracht, in dem Moment war alles perfekt, fühlte sich völlig vertraut und so entspannt an. Generell würde ich ich aber weder ein Sex oder Kuscheldate anstreben, der Moment entscheidet einfach. Kuscheln ist ein Bedürfnis, das ich mal mehr mal weniger verspüre, aber mit der richtigen Person ist einfach wundervoll, wenn die Nähe, das Vertrauen, die Berührungen einen vollkommen glücklich machen. Im besten Falle ist das wie ein Auftankstation für Körper und Geist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Mal sehn wann die Hyänen über den TE herfallen?

Nee, keine Lust, bin heute eher so das Faultier 😉

 

Geschrieben

Also ich hab auch nix gegen Dates komplett ohne Sex, kommt darauf an wo bei den Personen Sex anfängt. Denn eine Frau anzufassen, zu kuscheln und auch mal die Brüste zu kneten ist für mich noch kein Sex. Nennen wir es wie früher Petting so ungefähr ^^

Geschrieben

Sowas plant man doch nicht. Die Situation entscheidet doch, was und wie etwas geschieht. Bei einem ersten Date halte ich ein 'neutrales' Kennenlernen für präferiert. Wenn die Symphathie stimmtb warum sollten dann nicht auch kuscheln und/oder...

Geschrieben

Wenn ich nur kuscheln will schnapp ich meinen Kater.

Geschrieben

Die einen Mögen es, andere wollen nur FICKEN, jedem das seine...!

Nur weil wir hier auf poppen.de sind, kann Man(n)/Frau sich doch auch jemand zum Kuscheln angeln. 
Andere Leidenschaften sind doch hier auch gern gesehen...!

 

Gönnt euch, was ihr wollt 😜👍

Geschrieben

Suche nicht solchen Treffen, wäre aber bestimmt nicht abgeneigt. Müsste mich dann aber auch ehrlicherweise, wenn ich wieder alleine bin ”erleichtern😉“, um nicht einen Samenstau zu bekommen.

Geschrieben

Also ich würde mich auch mal für ein reines Kuscheldate treffen. Wenn die Sympathie stimmt ist ja alles möglich.

Geschrieben

Also nur kuscheln kann auch mal sehr schön sein....

Geschrieben

das fehlt immoment sehr.

Geschrieben

Ich mag Kuscheln aber nicht beim ersten Date. Kommen weitere Treffen in Betracht und die Symphatie stimmt wäre ich nicht abgeneigt 😎😎

Geschrieben

Ach Leute seht es doch mal positiv, so Kuschel Date kann auch enorm vor allem möglichen Schützen 🤷‍♀️🙈
Frau wird nicht Schwanger und Mann nicht unverhofft zum Vater 🙈🤣

Geschrieben

Kann man machen... muss man aber nicht...🤭

LoveTattoos77
Geschrieben

Ne , zum kuscheln hsb ich meine Katzen 😁😂

Geschrieben

Warum ??? Kuscheln,reden,hoffentlich guter Sex,weiter kuscheln .

Geschrieben

Also, ganz erhlich, ich mag es auch... aber, ohne zu übertreiben... keine Ahnung ob mich jemand versteht... 😅 aber es ist so wie mit dem zusammen schlafen... an Anfang ist nett, mit der Zeit, aber zu heiß...

Geschrieben

Vorab generell alles zusagen würde ich auch nicht gerade. Kann ja auch sein, dass man sein Gegenüber beim direkten Aufeinandertreffen vielleicht doch nicht so anziehend (bzw. ausziehend) findet.

Geschrieben

Wieso nicht? Ich finde diesen Gedankengang nicht einmal unattraktiv. Einfach entschleunigen und das zueinander noch mehr intensivieren.
Knutschen ist schon was absolut geiles und ein Miteinander ohne diese Innigkeit wäre für mich absolut undenkbar.
Vielleicht kann der Mann, wie sagst Du, kuscheln, mal seine Selbstlosigkeit ausleben. Damit meine ich nicht, aus falsch verstandener Rollenverteilung, immer den Bespaßer mimen zu wollen.
Auch wir Männer besitzen die Eigenschaft uns hinzugeben und zu genießen.

Geschrieben

Ist bischen kurios für jemand der kein Single ist ...

Geschrieben

Mein Problem ist, spätestens beim knutschen , vorausgesetzt es ist geil, will ich dann automatisch immer poppen 🙈🙈🙈

Geschrieben

Einfach nur Kuscheln und rumknutschen ??? Klaaaaarr .... warum denn auch nich, kann sehr erregend sein für ein weiteres Treffen... zumal man sich ja vllt dabei auch streichelt, über der Kleidung und es Appetit auf mehr macht beim nächsten mal Treffen... sich gegenseitig Antörnen und dann wieder zurück ziehen ist doch Mega

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Frau wird nicht Schwanger und Mann nicht unverhofft zum Vater 🙈🤣

Ach Quark, dafür gibt es doch was von Ratiopharm 🙈

×
×
  • Neu erstellen...