Jump to content

Wo zieht ihr die Grenzen bei einer Freundschaft plus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

 

Hier gibt es nur gestandene Frauen.

Na da wäre ich mir bei manchen nicht so sicher 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Meine Onanierkreisfreunde und ich spielen gerne Panflöte beim wichsen.

Ich springe selten auf so "Arschlochsprüche" auf aber irgendwie kann ich gerade  nicht inne halten. Du bist einer von den Typen von denen ich nur Mist lese und scheiss Themen eröffnet werden. Auch wenn ich jetzt Ärger bekomme...du bist ein Arsch!

Geschrieben

Freundschaft Plus hatte ich bisher noch nie,nur 2mal eine Affäre. Beide male bin ich auf der Strecke geblieben und deshalb kommt nichts von dem für mich in Frage.

Geschrieben

Kommt drauf an was zuerst da war ... die Freundschaft oder das Plus .... so unterschiedlich ist auch die Erwartung... ich selbst erwarte von meinem Freund plus die Freundschaft in allen Facetten .... das plus ist eher ein Versehen .... wenn natürlich das plus zuerst da war , dann ist es für mich irgendwie keine Freundschaft plus .... sondern eine Fickbeziehung +....

Geschrieben

Ich lebe gerade in einer offenen Dreierbeziehung, da gibt es eigentlich keine Grenzen. Freizeit kann man zusammen verbringen oder eben mal allein mit jemand anderen. Je nachdem wie man halt lebt und wie das Denken ist.

Geschrieben

Auch bei einer Freundschaft fühle ich etwas für diesen Menschen. Freundschaften schließe ich mit wenigen Menschen - alles andere sind Bekanntschafteb. Grenzen ziehe ich direkt keine... aus Angst, sich zu verlieben? ... ach, verlieben kann ich mich überall.

Geschrieben

Zum Glück ficke ich keine Freundinnen - nur meine Geliebte, oder Partnerin...und da liegt für mich persönlich auch der Unterschied..:$

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 21:45, schrieb Anina1:

Das machen Hühner.

Hier gibt es nur gestandene Frauen.

die sich aber manchmal wenn sie zusammen sind so gut und laut unterhalten, wie die Hühner in einem Hühnerstall....

war eher ein Kompliment,glaub ich--er hat es etwas falsch ausgedrückt..:confused:

Geschrieben

Was die Minimalanforderungen sind? Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit - die Frau nicht als Mittel zum Zweck zu sehen, sondern als Menschen den man mag, schätzt und würdigt und respektiert.

Wann geht's zu weit? Gefühle sind meiner Meinung nach normal. Freundschaftliches Miteinander basiert einfach auf dem Gefühl der Zuneigung. Es sollte halt nur klar abgesteckt sein, wenn keine Option auf mehr besteht. Und wenn einer damit nicht mehr leben kann, ist es nur fair die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na da wäre ich mir bei manchen nicht so sicher 🤷‍♀️

Naja, n bisschen Unkraut ist in jeder Samentüte 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich habe noch keinen Schalter gefunden, um Gefühle ausschalten zu können. Deshalb suche ich nur einen Single.

Aber auch mit Single-mann sollte eine Freundschaft+ möglich sein... oder eben gerade mit diesem! Mit einem Gebundenem wäre es für mich eine Affäre 

Geschrieben

F+ zelebriere ich seit nunmehr 8 Jahren mit meiner verheirateten besten Freundin. Wir sind alle 4 (unsere Partner inkl.) befreundet und unternehmen viel gemeinsam, auch Urlaube.
In unserer Freundschaft+ gibt es keine Grenzen bzw. Tabus. Wir sind einfach füreinander da, emotional, sachlich und sexuell. Natürlich wissen unsere Partner nichts vom sexuellen Part. Das macht es extrem prickelnd, aber auch riskant.

Missen will ich es nie, sie auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Was die Minimalanforderungen sind? Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit - die Frau nicht als Mittel zum Zweck zu sehen, sondern als Menschen den man mag, schätzt und würdigt und respektiert.

Wann geht's zu weit? Gefühle sind meiner Meinung nach normal. Freundschaftliches Miteinander basiert einfach auf dem Gefühl der Zuneigung. Es sollte halt nur klar abgesteckt sein, wenn keine Option auf mehr besteht. Und wenn einer damit nicht mehr leben kann, ist es nur fair die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

Sehr schön geschrieben! ☺️☺️

Geschrieben

Die Grenze ziehe ich an der Bettkante. Darüber hinaus gibt's nichts.

Geschrieben

Jeder hat eine andere ansicht von f+
Aber sobald Gefühle mit im Spiel sind und nur einseitig und die andere Person weiter f+ nur möchte sollte man es beenden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candywoman:

Auch bei einer Freundschaft fühle ich etwas für diesen Menschen. Freundschaften schließe ich mit wenigen Menschen - alles andere sind Bekanntschafteb. Grenzen ziehe ich direkt keine... aus Angst, sich zu verlieben? ... ach, verlieben kann ich mich überall.

Ich wäre gern mit dir befreundet! ☺️☺️😁

Geschrieben

Für mich ist eine Freundschaft Plus ,eine moderne Beziehung zwischen 2 Menschen,die unabhängig sind,...in getrennten Wohnungen leben,die freundschaftlich verbunden sind und die sich sexuell anziehend finden...
Da wird man auch viel Freizeit mit dem anderen verbringen und auch sonst viel Spaß haben..
In der heutigen Zeit,wo Menschen verlernt haben ,miteinander zu leben,
eine Möglichkeit eine harmonische Beziehung zu führen....

Geschrieben

@Nordhesse-7901: Dann ist es aber keine F+, sondern nur ne Fickgeschichte. Bei ner F+ steht die Freundschaft im Vordergrund und zwischendurch mal der Spaß miteinander.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum es überhaupt so unterschiedliche Benennungen dieser Sache begehrt. Ist doch eh alles derselbe Quark. 🤔😂

Die Freundschaft plus ist meist eine kurzfristige Strategie.
Die Vereinbarung Sex zu haben ohne Verpflichtungen einer Beziehung einzugehen.
Die „Freundschaft plus“ gleicht damit einer Affäre. Treue, tägliche oder mehrere Male Kontakt in der Woche zu haben, das öffentliche Zeigen der Beziehung, gegenseitige Bekundung der Zuneigung und auch das planen einer gemeinsamen Zukunft, damit ausgeschlossen.
Freundschaft plus bedeutet, dass jemand meistens in der Sexzone stecken bleibt. (Die Person ist dann nur für Sex gut, aber nicht für eine gemeinsame Zukunft.)

Für mich ist das eben alles gleich.. Affäre, F+ oder Sexbeziehung, egal wie man es auch nennen mag und welche Worte noch dafür genommen bzw. erfunden werden.

Entweder ne richtige Beziehung mit allem drum und dran, oder eben das Fuck and Go. 😆

Geschrieben

Bei einer sexuellen Beziehung möglichst wenig Freizeitvergnügen. Die Gefahr des Herz Schmerz ist zu groß.

Geschrieben

Es muß auf Gegenseitigkeit beruhen, aber "Liebe" sollte sich nicht entwickeln. Ich weiß, Wenn's passiert dann passiert es und man kann wenig dagegen tun. Das ist halt die Crux.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb galeon:

 Was sind eure Minimal Erwartungen neben der Bettkante

Ich habe keine Erwartungen; ich besitze Ansprüche.

Und einer dieser Ansprüche ist, mich nicht in ein Korsett aus Vorstellungen und Begrifflichkeiten zu stopfen. Ich lerne eine Frau kennen und das, was kommt, ergibt sich dann. Vorher zu sagen: "Bis dahin und nicht weiter.", halte ich für ein recht merkwürdiges Konzept, Bekanntschaften mit Menschen zu schließen. Warum merkwürdig? Da es von vornherein eine Wertigkeit festlegt, die die andere Person nur erreichen wird und darf. Empfinde ich persönlich nicht als wertschätzend, sondern sogar eher als abschätzig. Gänzlich unabhängig der Begrifflichkeit "Freundschaft+", die ich als ein reines Unwort betrachte, das dem heutigen Zeitgeist geschuldet ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb racketeer:

F+ zelebriere ich seit nunmehr 8 Jahren mit meiner verheirateten besten Freundin. Wir sind alle 4 (unsere Partner inkl.) befreundet und unternehmen viel gemeinsam, auch Urlaube.
In unserer Freundschaft+ gibt es keine Grenzen bzw. Tabus. Wir sind einfach füreinander da, emotional, sachlich und sexuell. Natürlich wissen unsere Partner nichts vom sexuellen Part. Das macht es extrem prickelnd, aber auch riskant.

Missen will ich es nie, sie auch nicht.

Der Partner von Freunden sollte immer tabu sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz..... für mich !! 

 

×
×
  • Neu erstellen...