Jump to content

Wo zieht ihr die Grenzen bei einer Freundschaft plus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich weiß gar nicht warum es überhaupt so unterschiedliche Benennungen dieser Sache begehrt. Ist doch eh alles derselbe Quark. 🤔😂

Die Freundschaft plus ist meist eine kurzfristige Strategie.
Die Vereinbarung Sex zu haben ohne Verpflichtungen einer Beziehung einzugehen.
Die „Freundschaft plus“ gleicht damit einer Affäre. Treue, tägliche oder mehrere Male Kontakt in der Woche zu haben, das öffentliche Zeigen der Beziehung, gegenseitige Bekundung der Zuneigung und auch das planen einer gemeinsamen Zukunft, damit ausgeschlossen.
Freundschaft plus bedeutet, dass jemand meistens in der Sexzone stecken bleibt. (Die Person ist dann nur für Sex gut, aber nicht für eine gemeinsame Zukunft.)

Für mich ist das eben alles gleich.. Affäre, F+ oder Sexbeziehung, egal wie man es auch nennen mag und welche Worte noch dafür genommen bzw. erfunden werden.

Entweder ne richtige Beziehung mit allem drum und dran, oder eben das Fuck and Go. 😆

Genauso sehe ich es auch. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb girlfriend66:

Und wenn ihr euch selbst verliebt ??? Was dann ??? Das kann auch euch passieren . Und dann verdammt weh tun.

 

Geschrieben

meine meinung dazu handelt es sich um zwei personen die keine beziehung eingehen, sich nicht festlegen wollen. warum es F+ genannt wird frage man den lieben.......... und diese F+ kann so vielfältig sein das legen die zwei selbst fest.

Geschrieben

Ich habe keine Erwartungen außerhalb vom Bett. Warum auch? Freundschaft + ist nichts anderes außer Sex …

Geschrieben

Folgende Grenzen ziehe ich:

- keine Liebe

- Unabhängigkeit

- niemand ist dem anderen Rechenschaft schuldig

- Treue kann nicht gefordert, aber vereinbart werden

- es ist mehr als eine Affäre, aber weniger als eine Partnerschaft

- keine Unternehmungen wie bei Paarbeziehungen

- keine Eifersucht

- weiterhin die Möglichkeit sexuell mit anderen zu verkehren (safer Sex!)

Geschrieben

Freundschaft + ist dem wundervollen unverbindlichen und verlogenen Internet geschuldet. Eine Version damit man für Sex nicht zahlen muß und es eine Vertraute Umgebung gibt für Sex.... Für mich ein No go

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich weiß gar nicht warum es überhaupt so unterschiedliche Benennungen dieser Sache begehrt. Ist doch eh alles derselbe Quark. 🤔😂

Die Freundschaft plus ist meist eine kurzfristige Strategie.
Die Vereinbarung Sex zu haben ohne Verpflichtungen einer Beziehung einzugehen.
Die „Freundschaft plus“ gleicht damit einer Affäre. Treue, tägliche oder mehrere Male Kontakt in der Woche zu haben, das öffentliche Zeigen der Beziehung, gegenseitige Bekundung der Zuneigung und auch das planen einer gemeinsamen Zukunft, damit ausgeschlossen.
Freundschaft plus bedeutet, dass jemand meistens in der Sexzone stecken bleibt. (Die Person ist dann nur für Sex gut, aber nicht für eine gemeinsame Zukunft.)

Für mich ist das eben alles gleich.. Affäre, F+ oder Sexbeziehung, egal wie man es auch nennen mag und welche Worte noch dafür genommen bzw. erfunden werden.

Entweder ne richtige Beziehung mit allem drum und dran, oder eben das Fuck and Go. 😆

Du bist ziemlich eingefahren..Früher war das so...,da hatte alles seine Regeln...

aber heute brauchen viele Ihren Freiraum,wollen aber trotzdem nicht darauf verzichten,eine Art Beziehung zu führen...

muss ich den immer mit jemanden zusammen leben,um eine Beziehung zu führen?

Heute hat man den Vorteil ,gegenüber früher,das man es sich aussuchen kann..da wird nichts vorgegeben...

Ist das schlecht...oder soll man sich deswegen nicht zusammen kommen?

ich kenne  Coffee to go.......

Geschrieben

Ich als Frau sehe es so, fürs Bett und hemmungslosen sex , erwarte ich noch bei einer Freundschaft + das man auch mal gemeinsam weg gehen kann wo mein Mann natürlich anwesend ist.Denn es hat ja was in der Öffentlichkeit von 2 Männern angemacht wird. Meine Grenze ist ich würde nie alleine weggehen mit dem Hausfreund

Geschrieben

@ sinless37 so ist es. Mit Freunden bumse ich nämlich nicht.

Geschrieben

Freundschaft + ist verlogener Bullshit und funktioniert nicht

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anina1:

Das machen Hühner.

Hier gibt es nur gestandene Frauen.

Sehr nicer Kommentar. Ich musste lachen. Dankeschön 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Du bist ziemlich eingefahren..Früher war das so...,da hatte alles seine Regeln...

aber heute brauchen viele Ihren Freiraum,wollen aber trotzdem nicht darauf verzichten,eine Art Beziehung zu führen...

muss ich den immer mit jemanden zusammen leben,um eine Beziehung zu führen?

Heute hat man den Vorteil ,gegenüber früher,das man es sich aussuchen kann..da wird nichts vorgegeben...

Ist das schlecht...oder soll man sich deswegen nicht zusammen kommen?

ich kenne  Coffee to go.......

Mit jemandem den Haushalt teilen ist die höchste Stufe einer Beziehung. Alles andere ist "Rosinenpicken".

Wenn es für dich in Ordnung ist so zu leben, ist das absolut legitim.

Jeder hat da andere Vorstellungen, nichts davon darf man verteufeln.

Geschrieben

Ach funktioniert
Sex + Frühstück 🍳 funktioniert immer
Und man ruft einander wenn Frau Sex möchte
:)

Geschrieben

Mein letzter Versuch ging total in die Hose. Ich habe mich verliebt und das ist der Tod jeder F+, wenn der andere nicht bereit ist für mehr.

Geschrieben

Ich kenne das Leben und die Menschen...

ich habe auch nicht von mir geschrieben ,sondern nur 

verallgemeinert...ich teile Deine Meinung Alina...

Aber es gibt viele Menschen ,die durch Ihre Umständen und Erfahrungen,dies 

nicht so gut können...was ist mit denen?...sollen die Singles bleiben?

Ich finde absolut nichts dagegen einzuwenden..wenn ein Paar getrennte Wohnungen hat..

wenn es funktioniert ist das doch klasse 

Geschrieben

Wie viel Freundschaft steckt denn oftmals wirklich in dieser Konstellation? 

Freunde ficke ich nicht. Kein Bock auf Grenzen. 

Dann lieber im Vorhinein abklären, dass das Sexuelle stark überwiegend ist und keine Beziehung gesucht wird. Das ist zumindest ehrlich. 

Auf normalen Dates, die in einem ONS enden können, verhält man sich schließlich auch freundlich und spricht miteinander, obwohl man den Status Freunde nicht hat.

Sexuell betrachtet ist mir eine Bekanntschaft viel lieber als eine Freundschaft. 

stilvolleaffäre
Geschrieben

Klare Grenzen ziehen
Dann weiß jeder woran er ist
Fakten Fakten Fakten keine tiefen Gefühle

Geschrieben

Ich preferiere Polyamorie! Man kann durchaus auch mehrere Partner lieben.
Genau wie man mehrere Geschwister liebt. Der Schlüssel ist Ehrlichkeit und Offenheit.

Geschrieben

Also bei mir wäre es, wenn sie zu besitzergreifend wird und meinen Urlaub und Freizeit verplant. Man kann alles miteinander machen, auch in der Freizeit und aber nach Absprache.

Geschrieben

Für mich, als Single gibt es keine Grenze.

Das einzige, was passieren kann, das der Beziehungsstatus geändert werden muss.

Die Grenzen zwischen F+, Affäre und Beziehung sind sowieso oft fließend.

Geschrieben

Hatte ich 3 Jahre lang, war ganz gut jede Woche mindestens einmal getroffen. Das einzigste was nicht passte sie hatte ein orgasmus Problem. So viel lecken, streicheln, rein raus konnte man nicht machen bis sie kam und Spielzeug war tabu für sie. Das ging nach gut 3 Jahren auseinander als sie anfing das sie ein Baby von mir wollte und da war es sofort vorbei. Wenn bin ich Papa zu 100% aber nicht so

Geschrieben

RUMGAGGERN ????
DER KANDIDAT HAT 100 PUNKTE

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@Sunflower77

Wat sind BeziehungsUnternehmungen?? 

Feiern mit Eltern und Schwiegereltern:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...