Jump to content

Chat oder Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur Wochen lang schreiben tötet ein erotisches treffen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Es war mal al Kontaktplattform ausgelegt... heute sind alle Männer Bettler und die Damen nur zu chatten hier...
Geschrieben
Ich bevorzuge vorab den Austausch und ein Treffen sollte sich daraus entwickeln
Geschrieben
Ich bin schon über 10 Jahre Mitglied und hat nur zu einer Fickaffäre gebracht !Und 2 Treffen wo es nicht gepasst hat !
Geschrieben

Da das Angebot an tollen Männern hier wirklich kläglich ist, bin ich nur noch sporadisch im Forum unterwegs.

Geschrieben
Auf jeden Fall Reale treffen , Grade das macht doch den Kick ob es zu mehr kommt oder nicht sei Mal dahingestellt :D
Geschrieben
Ich habe mich hier viel getroffen, bis ich das gefunden habe, was ich gesucht habe.
Jetzt nutze ich nur noch das Forum.
Geschrieben
Da ich im Gegensatz zu anderen Platformen huer noch nie ein Date hatte, nehme ich an es, ist eine Chatplattform. Die letzte Dame hat mich gesperrt, weil ich ncht sofort geantwortet habe. Ich konnte ihr nicht mal erklähren, dass ich unter meinem Auto gelegen habe in der Zeit
Geschrieben
Ist die Seite nicht dafür gedacht um Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Für mich ist nur reines schreiben und ewiges hin und her geschreibe sinnlos und Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da das Angebot an tollen Männern hier wirklich kläglich ist, bin ich nur noch sporadisch im Forum unterwegs.

Das Angebot an tollen Frauen ist ebenfalls sehr überschaubar. 

Geschrieben
Am besten nicht 100% festlegen. Kann manchmal anders kommen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
Ich habe mich hier viel getroffen, bis ich das gefunden habe, was ich gesucht habe.
Jetzt nutze ich nur noch das Forum.

Moin hast du zeit für treffen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kingsulaiman:

Moin hast du zeit für treffen

?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

?

Willst du treffen und spaß haben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GladbachER75:

... seht ihr es als Möglichkeit

Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten :coffee_happy:

Da ich etwas ungünstig wohne, ein ungünstiges Alter und ungünstige Vorlieben habe, schreibe ich meistens. Private Plaudereien und im Forum. Passendes für Treffen ergibt sich nur noch ganz selten, trotzdem bin ich ja nicht gänzlich abgeneigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ja warte, ich mach mich gleich auf den Weg der über 400 km. Und ein Mann, der nicht lesen kann, reizt mich doch ganz besonders. Das lohnt sich bestimmt. 👍🏻

Tut mir leid, dass ich deine Stadt nicht gesehen habe. Es tut mir wirklich leid

Geschrieben
🤔 Meint Ihr nicht das sich hier schon Menschen, aus diesem Grunde erhängt haben. Und auch gewisse Personen aus diesem Grunde, an das Gegenüber liegende Ufer geschwommen sind? 🤨
Geschrieben (bearbeitet)

Treffsicher...

Treffen ist das Ziel - Chatten eher nicht so viel...

Ich bin nicht im Chat unterwegs - mein Ding ist ja eher das Forum...

Über das Forum haben sich für mich immer wieder feine Kontakte und Treffen ergeben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kingsulaiman:

Tut mir leid, dass ich deine Stadt nicht gesehen habe. Es tut mir wirklich leid

Du schreibst hier im Forum. Thema ist in der Überschrift vorgegeben, man kann sich austauschen.

Für Dateanfragen bist Du hier eigentlich falsch, da gibt es andere Bereiche für, schau Dich lieber erstmal um :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...