Jump to content

Sex und Liebe, wird da mit zweierlei Maß gemessen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass Männer oftmals von der Erscheinung und Art einer Frau angezogen werden und im Laufe der Beziehung, dem sogenannten Also-Punkt, feststellen, dass sexuell etwas in Schieflage gerät. Gerade wenn es um OV geht, sind Frauen gerne mal etwas zickig (ich meine das wertungsfrei) , weil sie es eklig finden. Dagegen kannste nichts machen.

Aber wenn ihm der Blowjob fehlt, dann weißte doch, was im nächsten Schritt passieren wird 🤷🏾‍♀️ Die Gefühle sind deswegen ja nicht weg. Aber Bock auf den Blowjob hat er trotzdem. Ist wie Fastfood. Wenn Du nur Gemüse und Hausmannskost bekommst, dann gehste eben zu MD oder BK...

Ich sag nicht, dass ich das schön finde. Aber das ist wohl eine Erklärung. Und andere, die brauchen das zum pushen ihres Egos, weil sie zu Hause nur nieder gemacht werden. Ich bekomme auch solche Typen mit, weil ich ja nicht Solo antrete, komm ich mit dem einen oder andern ins Gespräch. Und was ich da zu hören bekomme, da kriegste Angst vor Beziehungen im allgemeinen, besonderen und überhaupt. Und die Kerle machen das mit, weil sie in ihrem Selbstwert Stück für Stück gekillt wurden.

Wenn Du denkst nur Frauen schreien laut "Ein Arsch! BITTE HIER HER!!! Dann haste Dich getäuscht. Wenn es drum geht, ne richtige Zecke anzuziehen, das kriegt auch ein Mann hin.

Der Punkt ist, dass bei den meisten Paaren, die Wünsche und Fantasien nicht gelebt werden, aus Scham, was der andere denken könnte. Aber wenn ich mich bei meinem Partner nicht gehen lassen kann, wenn ich ihm nicht vertraue, dann vertraue ich mir selbst nicht und das führt früher oder später zum Bruch.

Ich denke so simpel ist das ....

Geschrieben

Dieses Thema deprimiert mich ein wenig. Aber es steckt viel Wahres in diesem Thread.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mit einem Kind alles ändert. Obwohl der Sex vorher gut war und auch abwechslungsreich war, wurde ich mit der Schwangerschaft zur Mutter ohne Sex degradiert. Sicher spielten da auch andere Dinge eine Rolle, aber irgendwann fiel mir auf, dass ich nur noch in der Öffentlichkeit geküsst wurde und somit quasi als Vorzeigefrau diente. Natürlich ging das nicht lange gut und später beobachtete ich auch bei anderen Paaren, wie sie in archaische Verhaltensmuster zurückfallen, sobald Kinder hinzukommen. So ganz verstanden habe ich es nie, warum emanzipierte Menschen plötzlich so einen Rückfall erleiden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PureMelody:

Dieses Thema deprimiert mich ein wenig. Aber es steckt viel Wahres in diesem Thread.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mit einem Kind alles ändert. Obwohl der Sex vorher gut war und auch abwechslungsreich war, wurde ich mit der Schwangerschaft zur Mutter ohne Sex degradiert. Sicher spielten da auch andere Dinge eine Rolle, aber irgendwann fiel mir auf, dass ich nur noch in der Öffentlichkeit geküsst wurde und somit quasi als Vorzeigefrau diente. Natürlich ging das nicht lange gut und später beobachtete ich auch bei anderen Paaren, wie sie in archaische Verhaltensmuster zurückfallen, sobald Kinder hinzukommen. So ganz verstanden habe ich es nie, warum emanzipierte Menschen plötzlich so einen Rückfall erleiden.

Ich habe keine richtige Erklärung dafür. Aber mit einer Mutter bringen viele ein asexuelles Wesen ohne eigene Bedürfnisse in Verbindung.

Das ist absolut nicht gut, weil auch Frauen sich, ob sie es zugeben wollen oder nicht, über den Sex definieren. Auch die Qualität des Sex spielt für Frauen eine enorme Rolle. Ich möchte behaupten, dass all die Mütter, die das in Abrede stellen, sich selbst belügen. Denn gerade als Frau und Mutter, hast Du die Doppelbelastung und brauchst den Ausgleich noch viel mehr.

Zu müde für Sex gibt es eigentlich nicht. Aber wenn der Alltag so derbe aufs Gemüt drückt, dann ist es unmöglich, sich für Sex aufzuraffen. Denn groß schnickschnack braucht es nicht. Klamotten weg und los... Eigentlich ☝🏾

Auch Frauen dürfen mal was liegen lassen, sich den angenehmen Dingen des Lebens widmen. Es kommt keiner, der dir die Hausarbeit weg nimmt. Es kommt auch keiner, der sagt " Oh dir war vögeln wichtiger als der Hausputz!" Und selbst wenn dem so wäre, könnte ich ganz trocken antworten: "Klar ist mir Sex wichtiger als die Treppe zu putzen!"

Aufhören perfekt zu sein und ein bisschen mehr an sich denken, würde jedem Paar gut tun. Denn dass die irgendwann mal Sex hatten, liegt in Form des Kindes, auf der Hand 🤷🏾‍♀️

Es ist ein etwas deprimierendes Thema, da stimme ich Dir zu. Und weil so viele Paare das nicht hinbekommen, nimmt es einem fast die Hoffnung, jemals eine erfüllte, aufrichtige Beziehung zu führen.

Eine Beziehung, wo beide ihre Wünsche äußern, ohne sich Gedanken machen zu müssen, wo Ehrlichkeit und Respekt ganz oben auf der Liste stehen, wo Loyalität und Vertrauen so normal sind, wie jeder neue Tag. Wo man zusammen ist, aber trotzdem nicht zum siamesischen Zwilling wird. Wo jeder seine Sorgen und Ängste, Pläne, Ziele und Gedanken mitteilen darf, ohne bewertet oder verurteilt zu werden. Wo ein Streit nicht so aus dem Ruder läuft, dass jedes Mal die alten Geschichten aufs neue aufn Tisch kommen. Wo nach einem Streit und dem Versöhnungssex wirklich alles wieder in Ordnung ist. Ja das hätte was... alles andere ist riesengroßer Mist!

Geschrieben

Also ich finde die komplette Ausstrahlung ist wichtig. Und Mann / Frau muss ja experimentieren um herauszufinden was geil ist. Ich weiß dadurch erst, dass ich Brustbehaarung sehr sexy finde. Und die Haarfarbe kann man in 30 min komplett ändern, das ändert aber nicht den Charakter.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ButterflyBogel:

Also ich finde die komplette Ausstrahlung ist wichtig. Und Mann / Frau muss ja experimentieren um herauszufinden was geil ist. Ich weiß dadurch erst, dass ich Brustbehaarung sehr sexy finde. Und die Haarfarbe kann man in 30 min komplett ändern, das ändert aber nicht den Charakter.

Das Problem ist nicht die Haarfarbe, es sind Eigenschaften, verdeckte Wünsche, oder ähnliche Dinge, die für den einen existenziell sein können.

Als Beispiel kann ich anführen, dass ER vor einem Jahr fragte, was ich gerne mag, was überhaupt nicht. Als wir uns darüber unterhielten, erzählte er mir, dass er dem Teilen sehr viel abgewinnen würde. Ich hingegen hatte Null Erfahrung damit. Auch durch meine bisherigen Beziehungserfahrungen war dieses Thema nicht gerade positiv besetzt. Waren doch Treue und Loyalität nicht gerade Attribute, die meinen Ex auszeichneten.

ER erzählte mir, wie es funktioniert, wie viel mehr an Ehrlichkeit, Loyalität und Treue es abverlangt, diese Leidenschaft zu leben. Ich habe ihm vertraut, mich auf das Spiel eingelassen und ich muss gestehen, ich habe eine ganz neue Erfahrung gemacht mit dem Vertrauen, Vertraulichkeit der Worte, Respekt und ernst nehmen meiner Ängste im Bezug auf diese Sache.

Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht einfach allem verschlossen habe und IHM den nötigen Vertrauensvorschuss gegeben habe, habe ich ein völlig neues Gefühl von Sicherheit entwickelt, ein neues Gefühl für mich selbst entwickelt und neue Gelüste und Fantasien, denen ich mich früher verschlossen hätte.

Und das hat nicht viel mit Aussehen oder Ausstrahlung zu tun. Da wir uns schon vorher irgendwie kannten und ich seine Art sehr anziehend fand, seinen Humor sehr mochte, war der Rest so nebensächlich geworden, dass ich erst durch eine Bemerkung von einer ehemaligen Freundin, auf ein bestimmtes Merkmal aufmerksam wurde. Etwas das einem sofort ins Gesicht springen müsste, nur ich war so beeindruckt von seiner Art sich zu geben, dass es völlig an mir vorbei ging. Es war auch seine entwaffnende Ehrlichkeit, die einem auch mal wie ein eisiger Wind ins Gesicht peitschen kann.

Die Echtheit/ Kongruenz fehlt in den Beziehungen. Soviel steht fest. Denn das Äußere ist vergänglich, durch Unfall, Zeit oder Krankheit. Und deshalb sagt Aussehen nichts über einen Menschen. Aber so viel wollte ich gar nicht mehr dazu sagen. 🙈

Geschrieben

Ich weiß, auch ich selbst bin kein Freund einer solchen Antwort, aber die meisten machen es, weil sie es können.  War übrigens einer der Sätze von Bill Clinton über sein Mund-Monica, er verurteilte nicht, sich einen blasen zu lassen sondern er schämte sich dafür, es zu können.

Rein von der Biologier her, kann ein Mann rund um die Uhr Kinder zeugen mit jeder x-beliebigen Frau, eine Frau kann aber nur über einen gewissen Zeitraum im Monat ein Kind empfangen, sie wird sich viel sorgsamer bei der Auswahl des Erbgutspenders verhalten. Es liegt sozusagen also auch ein wenig in unseren Genen, nur das es in der heutigen Zeit eben vielmehr ums Vergnügen und nicht um den Fortbestand der Menschheit geht.

Ich glaube nichtmal, dass es zwingend nur darum geht, ob die eigene Frau irgendwelche Sexparktiken nicht mag, das ist sicher ein Punkt von mehreren. Ich komme da halt auch immer ganz gerne mal auf mein eigenes Leben zurück, ich bin bisexuell und ein Mann könnte meine Frau niemals ersetzen, aber sie könnte jeden Tag 20x mit mir Sex haben, ich könnte ihr einfach keinen Blasen. Ich weiß, dass ist vermutlich ein komisches Beispiel, ich brauche das Blasen auch nicht um glücklich zu sein und ich kann auch gut Leben, wenn ich es nicht habe. Aber es macht mir trotzdem Spaß und ich kann es hin und wieder erleben, wenn ich Lust darauf habe und die Umstände es zulassen.

Ich muss dazu niemanden lieben und es wäre Unfug, wenn jemand meint, ich könnte meine Frau nicht lieben, wenn ich so etwas mache. Für mich ist Sex einfach eine schöne Sache, die ich mit Liebe (und Lust) nur mit einer Person erleben möchte, jedoch mit Lust kann ich sie auch mit anderen erleben. Ich bin da aber kein Maßstab, da Sexualität bei uns auch nicht eine Besitzsache des jeweils anderen ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann und ich sind der Meinung, dass dies so ziemlich auf Gegenseitigkeit beruht. Bei Frauen sind vorher etwas mehr Gefühle, bei Männern dann eher später. Sehr viele Frauen stehen doch auch auf einen ganz anderen Typen, als den, den sie zu Hause haben. Der geile Typ zum Träumen und trotzdem den "Normalo" als Beziehung.

Geschrieben

Interessante Fragestellung. 😅

Geschrieben

Der Mann beherrscht die Trennung aufgrund des Auftrages der Natur besser als die Frau, da die Frau alles beste für die bestmögliche Brut im Fokus hat und somit eine emotionale Bindung durchaus eine Voraussetzung darstellen könnte. xD ;)

Geschrieben

Ich glaube, ihr könnt mich gerne korrigieren, das es fast immer Männer sind denen ihre Aussendarstellung wichtiger ist als ihre Vorlieben. Deshalb würden sie sich in der Öffentlichkeit auch eher weniger mit einer mollig bis dicken Dame sehen lassen. Ich finde es ist immer eine Charakterfrage. Ist es mir wichtig wie Leute, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, mich anschauen oder bin ich gefestigt und gib nen Furz drauf. Ich finde mollige Frauen wahnsinnig attraktiv, gerade bei dem heutigen Diäten- und Fitnesswahn. 

Geschrieben

Bei mir ist es so, ich kann es nicht trennen. Beim Sex brauche ich Liebe, sonst steht mein Glied nicht. Ich hatte es schon ein paar mal, dass die Frau gegenüber bzw über mir dachte, sie macht jetzt hier mal richtig Porno, und fing heftigst an, an meinem Schwanz zu saugen. Die Moral von der Geschicht, ohne Liebe steht er nicht. Ich muss die Person gegenüber spüren, sonst kriegt mein Penis nicht genügend um hart zu werden, ich brauch die Liebe. Meine Seele ist feminin. Heißt nicht dass ich nur für eine Person Liebe in meinem Leben habe, zudem möchte ich auch nicht nur von einer Person geliebt werden. Sex ist schon echt was feines, aber wenn noch heftig Liebe währenddessen fließt und man sich gegenseitig so richtig spürt und einfach auf der gleichen Frequenz schwingt und sich dabei tief in die Augen schaut, ist das noch mal ein ganz anderes Level an Geilheit. Ich liebe die Liebe, weil sie es ist, die mich erst so richtig geil macht

Geschrieben

Ich denke halt schon Sex ist purer Spaß Erotik Leidenschaft Geilheit, bei der Liebe allerdings wird es tiefgründig und es geht ans Herz daher ja sind zwei verschiedene Messlatten die dort zum Tragen kommen. Sex geht mit Hingabe eigentlich immer doch zum Lieben ist viel mehr von Nöten vor allem muss man mehr investieren und besser auf sich aufpassen kann und wird sich aber im besten Fall immer für beide lohnen solange es beide erachten daran zu arbeiten.😉

Geschrieben

Sex ist ein beruhigender Teil für den Menschen, den wir alle brauchen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So verschieden sind die Menschen.
Ich trenne Liebe und Sex! Ich kann nur eine Frau lieben und könnte mich nicht nochmal verlieben. Wahllos bin ich nicht bei der Suche nach Sex.
Hauptsächlich muss die Frau es auch wollen und es gibt genug zum Beispiel mollige die unglaublich hübsch sind! Es muss nicht das Model sein, eher die ganz normale, ungeschminkt und ehrlich.

Geschrieben

Also erstmal. Ich bin natürlich komplett anders...Und das meine ich jetzt nicht ironisch.

Zum "benutzen" gehören ja bekanntlich immer 2- derjenige der benutzt und derjenige der es mit sich machen lässt.

Und ich bin fest der Ansicht dass, solange eine Frau nicht dazu gezwungen wird und keine strafrechtlich relevanten Abartigkeiten vorliegen, jede Frau selbst dafür verantwortlich ist wen Sie nun "rein lässt".

Und die allermeisten Frauen bekommen in dem Sinn genau das was sie "verdienen".

Ist sehr hart, direkt und offen, aber nunmal meine "Erfahrung" und Meinung.

 

Eine Frau muss sich doch nur mal etwas diverse Anzeigen von Männern durchlesen und mit etwas "Intelligenz" (und Frauen bezeichnen sich selbst gerne entsprechend und fordern das ja auch immer wieder), sollten die Alarmglocken klingeln.

Klar gibt's unterschiedliche Geschmäcker und auch innerhalb von Beziehungen entwickeln sich Partner evtl. mit der Zeit vom äusserlichen "Schönheitsideal" hin zum inneren.

Aber egal ob Mann oder Frau, die meisten von uns würden bei der Wahl wenn Sie ehrlich sind doch meistens einen schlankeren Partner bevorzugen.

V.a. dann wenn man ansonsten wenig über den andern weiß und in erster Linie nach Optik geht.

Selbst diejenigen Männer die immer betonen, dass sie auf "mollige Frauen" (weit gefasster Begriff) stehn, hätten bei der Wahl lieber ein paar Kilos/Pfunde weniger.

(Mal abgesehn davon man ist selber eher mollig und fühlt ich irgendwie "komisch" bei ner schlanken/ normalen Frau).

 

Mittlerweile werden immer mehr- im realen Leben extrem homophobe Männer plötzlich Bi nur um ihr Ding irgendwo rein zu stecken, Sie kaufen voll gesch...und voll gewichste Unterwäsche von Frauen, Sie bezahlen aberwitzige Summen nur um zum Schuss zu kommen für immer häufiger werdende Nutten oder Frauen die sich als "Hobby" zu solchen machen, sie lassen sich gegen Bezahlung in die Eier treten, immer häufiger lese ich Annoncen in denen Frauen Zahldeppen/Cashpigs etc. suchen (und garantiert auch finden)...

Da ist es für diesen Typ Mann ein Leichtes mal beide Augen zu zu drücken um zum Schuss zu kommen.

Und wenn ein Mann beim ersten Date schon drauf drängt schnell mal im Auto oder ins Hotel weil zuhause die Wohnung nicht aufgeräumt ist...wie naiv muss eine Frau (aber auch umgekehrt ein Mann) sein?

(Auch wenn ich der Ansicht bin, dass Lust aufeinander gerne auch ausgelebt werden darf und man keine Wartezeit braucht).

Aber grade Frau sollte da dann auch so ehrlich sein und zugeben, dass auch Sie in dem Fall einfach nur notgeil ist und unten rum denkt. Und sich die Konsequenz überlegen und ihren "gesunden/kranken" Menschenverstand überdenken.

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hast du vollkommen recht alleine kann man keine Sex haben dafür braucht man richtige geile Partner

Geschrieben (bearbeitet)

Regel Nummer 1) Hallodris (Fuckboys) müssen entweder rotz dumm, oder hässlich sein. 
(Dann kann man sich nicht aus Versehen verlieben)
 

Die Männer mit denen ich mich getroffen habe, waren aus dem Grund optisch absolut verschieden. Keiner glich auch nur im entferntesten dem anderen. Kein optischer Typ erkennbar. Mit der einfachen Erklärung, dass die Optik mir ziemlich egal ist.

Ich finde tattoos ganz cool, und irgendwie lieber Männer mit etwas mehr Masse. Aber was nützt die Optik, wenn Mann seinen Namen kaum buchstabieren? 
Der objektiv betrachtet hübscheste Mann, den ich so kennengelernt habe, war der psychisch unbrauchbarste. 
Optik ist so so so egal. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Ich denke, wenn du deine Partnerin liebst und Sex mit ihr machst, gibt es eine lang anhaltende und vollkommen zufriedenstellende Beziehung zueinander.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 12:48, schrieb fruitpunch:

kurz und bündig: 
Mit der Frau, mit der ich ins Bett gehe, würde ich mein komplettes Leben teilen. 

Es gibt nur zwei Arten von Frauen. Die Eine. Und alle anderen. 

Schön geschrieben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.5.2020 at 11:02, schrieb spinner105:

Richtig , eine zum Vorzeigen und eine versaute fürs Bett ..... kenne ich einige die es so machen .

Und die sollten sich was schämen. Denn genau die sind es, die Frau hier zweifeln lassen, ob es einer wirklich ernst meint oder nicht. 

Geschrieben

Ich kann auch nur für mich sprechen. Wenn ich Menschen kennenlerne, mache ich dies ohne vorbehalt auf irgendetwas. Da ich weder die Zeit noch die Muse habe von einem Bett ins andere zu springen, die zwischenmenschlich Chemie stimmt, möchte ich den Menschen kennenlernen.

Hackt es bereits in der Kommunikation, sind die Themen so weit voneinander entfernt,  habe ich überhaupt keinen Drang die Person überhaupt näher kennenzulernen.

Daher stell ich mir diese Frage nach der Wahl überhaupt nicht. Es kommt ohnehin so wie es kommen soll.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb NordsZicke:

Und die sollten sich was schämen. Denn genau die sind es, die Frau hier zweifeln lassen, ob es einer wirklich ernst meint oder nicht. 

Dann such selbst, vernünftige Männer gehen nicht auf die Jagd, sondern lassen sich finden, aber es ist ja viel einfacher sich einen der notgeilen Säcke auszusuchen und hinterher zu schimpfen, als sich seinen eigenen Wert bewusst zu sein und zu suchen.

Geschrieben

Ich muss eine Frau schon attraktiv finden und zumindest annähernd auf ihrer Wellenlänge seinn, um mit ihr zu vögeln. Es gab auch schon Frauen, mit denen etwas laufen hätte können, wo dann aber ihrer Lebenseinstellung oder ihr Verhalten jede Attraktivität zunichte machten, und ich dann den Kontakt abbrach. Und zumindest bei mir ist im Hinterkopf immer noch der Gedanke: Wenn diese Frau von mir schwanger werden sollte, kann ich sie mir dann zumindest potentiell als Mutter meiner Nachkommen vorstellen? Wenn die Antwort ein klares Nein ist, kommt Sex für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Also egal ist es mir nicht, mit wem ich ins Bett hüpfe. Ein paar Kriterien müssen da schon stimmen. Ganz wichtig, die Chemie muß passen und die Optik ebenfalls. Was viele Männer aber recht gut können, es braucht keine Liebe um Sex zu haben. Es gibt auch Frauen die das können, aber das sind nach meiner Erfahrung recht wenige.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaub was auch oft fehlt ist die Kommunikation ich stelle meine Fronten klar und trenne strikt liebe von sex wenn natürlich mehr entsteht auch ok

×
×
  • Neu erstellen...