Jump to content

Sex und Liebe, wird da mit zweierlei Maß gemessen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gab's doch mal so ein Gedicht, von Kurt Tucholsky, glaube ich...

Geschrieben

Wie man in meinem Profil lesen kann, bin ich ja schon ein wenig älter und so fand ein Aer Aufklärung in der Pubertät so gut wie gar nicht statt. Aber an eines kann ich mich noch sehr gut erinnern, eine kleine Mahnung meiner Mutter, und hab es auch weitgehend zum Leitspruch gemacht:

"Geh niemals mit einem Mädchen/Frau ins Bett, mit der du dir nicht auch eine Beziehung vorstellen könntest!"

Sie gab mir auch noch einen anderen Rat, aber der passt nicht unbedingt zum Thema:

"Wenn du eine Beziehung anfangen willst, schau Dir die Mutter des Mädchens an!"

Da habe ich mich Zeit meines Lebens weitgehendst dran gehalten und gut damit gefahren. Ich denke daß ich somit auch überwiegend fair mit den Frauen umgegangen bin, hab nie was versprochen was ich nicht halten wollte, auch wenn ich somit auf die eine oder andere "Sexnacht" verzichtet hab, weil nicht alles passte wie es sollte.

Aber ich kenne auch viele Männer, denen das alles egal ist und kenne solche Sprüche wie: "Dann leg ich halt nen Handtuch übers Gesicht, Hautsache ich kann sie ficken" Einer in meinem weiteren Umfeld sagte in Gegenwart anderer zu seiner Frau: "Ich hab dich doch nur wegen deiner dicken Titten geheiratet"

Männer, mit solchen Sprüchen, mit solchen Ansichten, seid Ihr nicht gerade die Creme unseres Geschlechts. Allerdings wundert mich auch, wie lange manche Frauen brauchen um zu begreifen was für ein Arch.... sie sich geangelt haben ?

Geschrieben

Bei 4 Mrd. Männern und 4 Mrd. Frauen dürfte es mindestens 8 Mrd. Gründe geben...oder so. Es gehören ja zu einer Partnerschaft, egal ob für eine Stunde oder ein ganzes Leben immer noch mindestens 2.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... Frauen sehen das naturgemäß anders - aber bei denen kommt dann das Geld ins Spiel (siehe den Mörtelprinz mit Ornella Muti). Ich glaube nicht, dass Ornella sich liebevoll an ihn rangeworfen hätte, wäre er nicht mit ihr zum Opernball gegangen mit seiner Einladung ...

Du gehst also davon aus, dass Frauen bei der Auswahl eines Sexpartners auf´s Geld schauen? Dann bitte ich sehr darum, solche Verallgemeinerungen zu unterlassen. Es gibt hier sehr viele Frauen, denen nichts unwichtiger ist als der Geldbeutel eines potenziellen Sexpartners. 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kusheldir:

Genauso könnte man fragen: "Warum werden die meisten Frauen immer von Ar***l***typen angezogen, obwohl sie doch angeblich was ganz anderes wollen?".
Die Männer, die den Charakter hätten, den diese Frauen bei Männern suchen - die lassen sie ja ziemlich durchgängig abblitzen, wegen irgendeines kleinen Makels und Charakterzügen die angeblich nicht da sind.

Und nein, nicht alle Frauen sind so. Es gibt ein paar ganz seltene Ausnahmen.

Du hast sicherlich Recht. 

Beziehungen werden aus vielerlei Gründen eingesetzt/getragen/eingegangen, das ist ein Fass ohne Boden. 

Alles im Leben hat eine Lernphase und manche lernen einfach nie.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Eine Frau definiert Sexualität anders. Wir haben keinen Leidensdruck ohne Sex, wir haben Sex wenn wir Lust haben und weniger triebgesteuert.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe schon Frauen mit außerordentlichem Leidensdruck erlebt, und hatte schon Phasen in meinem Leben, in denen ich mich fragte, ob ich dem überhaupt gewachsen bin. Genau so, wie ich als Mann nicht wirklich Leidensdruck auf Grund von fehlendem Sex empfinde. Man kann das also nicht so verallgemeinern. Wie käme es sonst, dass hier auch Frauen in Beziehung angemeldet, und ernsthaft auf der Suche sind.

Geschrieben

Darf ich ehrlich sein?
Ich bin mit meiner Frau zusammen weil es eine vorzeige Frau ist. Ich liebe sie und hat alles was ich will aber gehe als trotzdem heimlich auf frauenjagd. Andere gehen in den Schützenverein oder Fußballverein um zu schießen aber ich schieße woanders.
Mein Hobby sind willige Frauen und aussehen spielt keine große Rolle. Hauptsache die sind gepflegt.

Geschrieben

Also Liebe und Sex, sind für mich, zwei ganz unterschiedliche Dinge. Erstens ich Liebe meine Familie und hab mit denen alle aber kein Sex. Zweitens wenn ich Sex habe, muss ich die gegenüber nicht lieben, eher mögen. Eine gewisse Sympathie muss da sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Binimmerbereit:

Darf ich ehrlich sein?
Ich bin mit meiner Frau zusammen weil es eine vorzeige Frau ist. Ich liebe sie und hat alles was ich will aber gehe als trotzdem heimlich auf frauenjagd. Andere gehen in den Schützenverein oder Fußballverein um zu schießen aber ich schieße woanders.
Mein Hobby sind willige Frauen und aussehen spielt keine große Rolle. Hauptsache die sind gepflegt.

danke für die ehrliche antwort… eine frage, denkst du an die andere frau also was sie so fühlen könnte, oder sagst du dir da ist mir egal, Hauptsache es kommt nicht raus und meiner frau geht es gut?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pcarter:

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe schon Frauen mit außerordentlichem Leidensdruck erlebt, und hatte schon Phasen in meinem Leben, in denen ich mich fragte, ob ich dem überhaupt gewachsen bin. Genau so, wie ich als Mann nicht wirklich Leidensdruck auf Grund von fehlendem Sex empfinde. Man kann das also nicht so verallgemeinern. Wie käme es sonst, dass hier auch Frauen in Beziehung angemeldet, und ernsthaft auf der Suche sind.

Weil Frauen aus anderen Gründen Fremdgehen. Denen fehlt eher Bestätigung, Zuneigung, Nähe.

Männern geht es da meistens um die sexuelle, körperliche Befriedigung an sich (halt überhaupt mal Sex haben). Nicht um irgendeine emotionale Komponente. Ist zumindest meine Erfahrung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spinner105:

Richtig , eine zum Vorzeigen und eine versaute fürs Bett ..... kenne ich einige die es so machen .

Eine Lady auf dem Parkett...., und die HURE im BETT..., dann ist alles inbegriffen..., !!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Weil Frauen aus anderen Gründen Fremdgehen. Denen fehlt eher Bestätigung, Zuneigung, Nähe.

Männern geht es da meistens um die sexuelle, körperliche Befriedigung an sich (halt überhaupt mal Sex haben). Nicht um irgendeine emotionale Komponente. Ist zumindest meine Erfahrung. 

Dann bin ich wohl eine Frau.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach enstpannen und rausfinden, was du dir selbst wert bist. 

bearbeitet von Herophilus
Geschrieben

Für mich entscheidet sowohl im realen Leben als auch hier die Sympathie Aussehen finde ich ohnehin subjektiv was der eine schön findet gefällt dem anderen nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Ich denke, dass du da einfach wie eine "biologische" Frau tickst. (Klingt doof ich weiß, Transfrau ist für mich auch normal ne Frau wie ich).

Eine Frau definiert Sexualität anders. Wir haben keinen Leidensdruck ohne Sex, wir haben Sex wenn wir Lust haben und weniger triebgesteuert.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier Männer mit mir Sex haben wollen würden und mich für mehr nicht mal im Ansatz erwägen würden. Mir fehlen die Eier um das nachvollziehen zu können 🤷🏻‍♀️🙈

Die Natur hat die Frauen und Männer gemacht...

die Frau schaute früher,wenn sie einen Mann sah nicht nur ob er attraktiv ist,sondern auch ob er der Vater Ihrer Kinder sein könnte..

die Männer sahen die Frauen  und dann Ihre Lust...dachten an Ihren Trieb..

grob um schrieben..

Heute schaut eine Frau nicht unbedingt,ob der Mann ,der Vater Ihrer Kinder sein soll...sondern er muss Ihr gefallen und etwas ausstrahlen...

und es kommt darauf an,was sie will..

die Männer haben sich teilweise nicht geändert...und das ist halt so..

aber nicht alle sind so und so kann man als Frau schon auswählen und die triebgesteuerten in die Mülltonne schmeißen

Geschrieben

kurz und bündig: 
Mit der Frau, mit der ich ins Bett gehe, würde ich mein komplettes Leben teilen. 

Es gibt nur zwei Arten von Frauen. Die Eine. Und alle anderen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rotten_hollow:

danke für die ehrliche antwort… eine frage, denkst du an die andere frau also was sie so fühlen könnte, oder sagst du dir da ist mir egal, Hauptsache es kommt nicht raus und meiner frau geht es gut?

Bei den anderen Frauen spiele ich mit offenen Karten. 

Was meine Frau nicht weiß... 

Ich verhüte immer bei meine Ausflügen. 

Habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt und ich mach das schon 10 Jahre. Wenn meine Frau das macht hätte ich kein Problem damit solange ich es nicht weiss und sie verhütet. 

 

Geschrieben

Also für ne Beziehung kommt es mir weniger auf die Optik an, sondern darauf, wie es zwischen zwei Menschen knistert und funkt. da sind Mir Figur und optischer Typ echt nur zweitrangig und Ausstrahlung und gegenseitige Anziehungskraft wichtiger. Das ist meines Erachtens das Gegenteil von Oberflächlichkeit.

Für Sex Sind Männer je nach hormonstatus, denke ich, tatsächlich weniger wählerisch. wenn es Aber nicht passt, passt es auch da nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Binimmerbereit:

Bei den anderen Frauen spiele ich mit offenen Karten. 

Was meine Frau nicht weiß... 

Ich verhüte immer bei meine Ausflügen. 

Habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt und ich mach das schon 10 Jahre. Wenn meine Frau das macht hätte ich kein Problem damit solange ich es nicht weiss und sie verhütet. 

 

auch wenn ich fremdgehen doof finde, rechne ich es dir wenigstens hoch an das du mit den Affären mit offenen karten spielst, tun leider die wenigsten...

Geschrieben

Ich hatte in meiner etwa dreijährigen Nur-Spass-Phase viel Angebote /Nachfragen, überwiegend von gebundenen Männern, und die Ausreden, warum sie was nebenher suchen, waren recht vielfältig. Von 'zuhause immer dasselbe' bis 'meine Frau ist für Spass zu dünn' war so ziemlich alles dabei was hier auch schon genannt wurde. Und selbst wenn ich auch nur auf der Suche nach 'nur Spass' war kam es dann nicht infrage. Wer mich nicht um meinetwillen, als Person und Frau, ansieht sondern als Druckablassventil, Lückenbüsser o. ä. hatte nie auch nur den Hauch einer Chance in meinem Bett zu landen. Wenn ich hier so manche Profile lese denke ich manchmal, da würde ich lieber ins Kloster gehen anstatt mich für diese Art von Sex herzugeben. Ich muss aber zugeben dass das nicht nur von Männern ausgeht, wenn auch da ungleich häufiger,und wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt, es gehören immer mindestens 2 dazu, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

Wenn Jemand nur was ausschließlich für die Kiste sucht, ist es eigentlich egal welcher Typ er ist, obs knistert hat in den seltensten Fällen mit Optik zu tun...

Es ärgert mich aber halt immer wieder das hauptsächlich Männer lügen dass sich die Balken biegen um einen wegzustecken.Wahllos und empathielos. Und es mit Evolution und ähnlichem rechtfertigen wollen.Und besonders die sind mir zuwider die 'was Anderes ' suchen weil sie ihr Frauchen zuhause mit ihren Bedürfnissen nicht 'belasten' (oder eher belästigen?) wollen.Da soll dann eine Andere herhalten.... Ok, wenn die es mitmacht, alles gut. Wenn sie aber unter falschen Voraussetzungen dazu gebracht wird, ganz übel. Und ich hab im Laufe der Zeit oft genug erlebt dass besonders Männer das schlimme Egoisten sind. 🤷‍♀️

Geschrieben

Viele Männer hängen so sehr in der gesellschaftlichen Norm, das Sie sich Frauen für eine Beziehung suchen, die eben genau dieser Norm entsprechen.
Wenn sich so ein Mann dann für heimlichen Sex Frauen suchen, die genau das Gegenteil sind, rund oder sogar dick, dann sind das DIE Frauen, auf die so ein Mann tatsächlich steht.

Geschrieben

Denke das thema darf man nicht verallgemeinern und alle Männer in einen Sack stecken, ich kenne Männer denen ist soweit alles wurscht unter dem Motto, der Schwanz hat keine Augen. Ich selber könnte nie etwas mit einer Frau anfangen die mir nicht komplett zusagt.

Geschrieben

Der Sextrieb des Mannes, geboren zur Weitergabe seiner Gene und Arterhaltung!
Daher oft wohl die Gleichgültigkeit, mit wem.
Auch der Mann entwickelte sich weiter, manche nicht. Schade

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Wer sagt das?  

Ihr Menschen und eure Definition von " nicht trauen "! 🤦🏼‍♀️

bist du ne transfrau oder ähnliches??? immer deine Kommentare weil du nicht verstehst um was es geht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Aufematratze:

Viele Männer hängen so sehr in der gesellschaftlichen Norm, das Sie sich Frauen für eine Beziehung suchen, die eben genau dieser Norm entsprechen.
Wenn sich so ein Mann dann für heimlichen Sex Frauen suchen, die genau das Gegenteil sind, rund oder sogar dick, dann sind das DIE Frauen, auf die so ein Mann tatsächlich steht.

Wäre dem so, dann hätte ich ja tatsächlich noch echt gute Chancen bei meiner "irgendwie nicht loslassen können"-Affäre/Geschichte. 😉

Ja, ich bin sehr dick. Seine Holde ist extrem zierlich. Sie hat sein Herz, ich seinen Schwanz. Steht er nun wirklich auf mich? Ja, sexuell. Mehr wird nicht passieren, sagt er. Habe genauso gedacht wie du, @Aufematratze, aber letztendlich ist es doch nur Begehren, was er bei mir empfindet. Die tiefen Gefühle bekommt sie. Und angeblich nur das, d.h., gevögelt wird bei den beiden nicht mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...