Jump to content

Bilder, was ist der Grund?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was erhofft ihr euch von den Tittenbildern, die hier so alltäglich sind, wie Asphalt auf der Straße?

Geschrieben

Gegenfrage:
wer kauft die Katze im Sack...?
😉

Geschrieben

Also, ick erhoffe mir davon ja nüscht! Nur will ick hier nich anonym unterwegs sein! Das ist mein einziger Grund!

Geschrieben

Versteh die Frage nicht. Menschen sehen halt gerne wer hinter der Profilen steckt

Geschrieben

Wem gehören meine Socken? 🤔

Geschrieben

Ist die Frage jetzt ernst gemeint 🤔
Das erklärt sich doch von selbst 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Was hast du dir von einstellen deinen Bildern erhofft?

Geschrieben

Ich denke jeder der hier Bilder von sich einfügt, der möchte sich hier gut und schön präsentieren.

Geschrieben

Eigentlich hat nur der Mainstream Avatar in grau genervt 😏😏🤷‍♀️

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ganz einfach
Der erste Eindruck und kann dann entscheiden ob es sic Lohnt oder ob ich raus bin

Geschrieben

Aufmerksamkeit denke ich? . Zur Schau stellen? Zeigefreudig? Offen und versaut?. Warum habt ihr ein titten Profilbild?

Geschrieben

Stellt man Bilder rein, wird es hinterfragt, stellt man keine rein, ist es auch nicht ok - in Zukunft dann nur noch 1/2 Bilder oder wie?

Geschrieben

Das Vorschaubild zeigt mich, und es freut mich, dass die die mich persönlich kennen und das hier sehen, mich nicht wirklich packen können und sich deshalb dumm und dusselig reden, wie und was ist der nun wirklich.😘😉

Geschrieben

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Es ist hier ja auch kein Poetenbund sondern es geht eher um Pobacken! Und Schenkel und Busen und......

Geschrieben

Die Antwort sollte doch offensichtlich sein?

 

Dies ist ein Datingportal, und bevor man sich trifft, will man wissen mit wem 

Geschrieben

Mich nuttig präsentieren 💁🏻‍♀️😁

Geschrieben

Macht doch einfach noch ein paar mehr so schöne Bilder von Euch oder lasst das Versteckspielen mit der geheimen Galerie, vielleicht animiert das ja andere, nicht nur "Schrott" hochzuladen und zu zeigen, wie Ihr Euch auf Eurem Profil ausdrückt .. Gruß

Geschrieben

Ohne Bilder geht hier dann noch weniger ! Mit Bildern im Profil ist es schon schwer ,weil hier auf der Seite ja nicht wirklich jemand realen Kontakte sucht. Meine Erfahrung!

Geschrieben

Ich erwarte nix, dann werd ich auch nicht enttäuscht...

×
×
  • Neu erstellen...