Jump to content

Profil und Interpretation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Suchende, 

 

wie ist es denn so bei euch? 

Bemerkt ihr auch das man ab und zu etwas in ein Profil, welches man sich ansieht, hinein interpretiert? 

Dinge voraussetzt die dort gar nicht stehen? 

Und wie ist das bei euch? Steht da alles, oder wie bei mir, nur ein Teil von dem was ihr möchtet? 

 

Also ich habe nicht alle erwähnt, denn ich möchte ja auch noch Geheimnisse haben und auch etwas überraschen können. 

Es ist nichts schlimmes, was was viele suchen, aber es ist halt nicht mein "erster Platz" bei der Suche 

Liebe Grüße 

Klaro 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich interpretieren nicht mehr rein wie auch in ein Profil steht das wäre extrem unklug!!!

Bei mir steht alles drin was es in meinen Augen muss! Ob andere glauben da müsste mehr stehen weniger oder anderes ist mir ziemlich egal....

Geschrieben
Manche Profile kommen mir wie ein Einkaufszettel 😅
Geschrieben
Was soll ich interpretieren? Ich lese das, was da steht.
Geschrieben
Bei mir steht aus Erfahrung ganz rigoros drin, was ich möchte, und was eben nicht. Ich merke auch sofort, wenn jemand meinen Text nicht gelesen hat. Früher hatte ich ein anderes Profil mit einem sehr persönlichen Text drin. Jetzt geht es mir aber mehr darum, dass derjenige zu mir passt und das sieht man, wenn man mein Profil durchliest.
Geschrieben
Klar doch. Man kriegt die Profile schnell einsortiert.
Viele Rechtschreibfehler schrecken ab, man kriegt auch ohne Erwähnung mit, ob das Profil vor dem Partner geheim gehalten wird, oder Paarprofile ohne Wissen der Frau (meist) generiert wurden.
AO ist ebenso abweisend wie der Vermerk, dass derjenige es mit jedem und allem treibt.
Da landen einige schon auf der Igno Liste bevor überhaupt ein erster Kontakt zustande kam.
So werden die angeblichen Hunderttausende User doch neben der regionalen Einschränkung schon sehr stark dezimiert.
Geschrieben
Ich interpretiere nicht, warum auch? Wenn mich der User interessiert, und man miteinander schreibt, frag ich bei Bedarf nach. Alles andere ist waste of time
Geschrieben
Geheimnisse kann ich nicht brauchen... Wenn ich ein Profil lese, möchte ich auch wissen, das nicht noch irgendwelche Überraschungen auf mich zu kommen könnten.... Meine, bzw unsere Wünsche sind im Profil, wie diese Interpretiert werden kann ich nicht steuern. Allerdings hilft im Zweifel immer das nachfragen.... Bei mir/uns weiß jeder sofort bescheid und so sollte es auch sein
Geschrieben

In meinem steht eindeutig, dass es da nichts zu holen gibt. Und Frauen scheinen besser lesen zu können, denn ich habe meine wohlverdiente Ruhe und muss nicht mehr die Begattungsangebote lesen. 😁

Geschrieben

Ich mag klare Ansagen. Interpretationen sind - aus meiner Sicht - das Gegenteil davon. 

Wenn ich etwas wissen will, hake ich nach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

In den meisten Profilen steht so wenig, dass mir die Phantasie fehlt, da noch etwas hineinzuinterpretieren.
Ich schließe die allermeisten Profile nach Blick auf den Steckbrief oder wenn ich die erste Phrase, wie z. B. Alter und Aussehen egal o. ä. lese. Vielmehr steht da ja oft leider nicht, außer dann noch ellenlange Vorlieben, die mich auch abschrecken.

Ist genau wie die Profile wo jemand eine Beziehung sucht aber sich nicht zeigt oder nur seine Füße,Brüste oder sonst was . Da ist mir der Text egal,ich klicke aufs schöne X und die Person ist weniger als eine Randnotiz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stillbeziehung:

Ich glaube das ist so ein Mann/Frau Ding...

Eine Frau kann ihr Profil noch so detailliert schreiben, sie kann 10x schreiben das sie an z.b. blasen NICHT interessiert ist. 

Der Mann, dem wohl das Lesegen fehlt liest nur blasen, oh sie steht auf Blasen....

Andersrum der Mann weiss nicht was er will, gibt in seinem Profil einfach alles an..wenn man ihn dann fragt, du bist bi? Neuerer steh nur auf Frauen... Aber im profil vor lauter notgeilheit steht bi drin...

Die unendliche Geschichte 

Du sagst es,da tun sich beide nicht viel . Erinnert mich an ein Frauen Profil wo drinnen stand das sie gerne bläst ,jedoch suchte sie nur Frauen und muss bis dato immernoch lachen 😅

Geschrieben
Generelles Problem. Viele interpretieren Dinge in etwas hinein was man gar nicht gesagt/geschrieben hat. Leider ein Kommunikationsproblem heutzutage.

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht dafür was du verstehst. 😉
Geschrieben
Wir Interpretieren selten,weil überzeugend kann man nur Urteilen wenn man den die User real in die Augen schauen können !!!
Alles geben wir auch nicht Preis !!!
Und unseren Profil Text haben wir realistisch beschrieben,so wie auch die Vorlieben !!!
Geschrieben
Ich lese sehr genau, wenn das Foto 1a ist. Ansonsten lese ich nicht und winke gleich ab. Aber im Falle von optischer Sexgott schaue ich mir den Text sehr., sehr genau an.
Geschrieben
Ich habe in meinem Profil auch nicht alles verraten.
Geschrieben
Ich interpretiere nichts hinein. Wenn da steht "Ich suche dich" dann denke ich, sie sucht genau mich... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich ordne ein Profil nach den Bildern und nach dem tatsächlichen Text ein.
Das ist natürlich ein ,,Aushängeschild" um ein gewisses Interesse zu wecken,ein ,,Türöffner" für ein eventuell,weiteres Vorgehen.
So wirklich aussagekräftig ist es für mich nicht,Bilder kann man bearbeiten und müssen ja auch nicht immer aktuell sein.
Und Papier ist geduldig......

Wie gesagt,es ist ein erster Eindruck der dazu beitragen kann ob und wie es ,,weiter" geht.
Die Person hinter dem Profil lernt man anders kennen.......

Aus diesem Grund halte ich überhaupt nichts von Interpretationen und Mutmaßungen,dass wäre eine reine Spekulation,die nichts an meiner eigenen Erwartungshaltung ändert oder ,,verbessert".
Geschrieben
Wir alle interpretieren auch in ganz analog lebendige Menschen etwas hinein.
Geschrieben
Wie soll ich Frauen Profile verstehen oder nicht Fehlinterpretieren , wenn ich mein Profil nicht mal verstehe
×
×
  • Neu erstellen...