Jump to content

Bilder, was ist der Grund?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das frag ich mich hier auch oft…

Geschrieben

Dasselbe was ihr euch erhofft..vermutlich. ich für meinen Fall, habe Bilder weil man dann sieht wer am anderen Ende sitzt..man kann entscheiden ob ich gefalle oder eben nicht..erspart eben Zeit.. besser als ewig zu texten und dann passt das äußerlich doch nicht

Geschrieben

Standing Ovation .. Begeisterung.. Jubel, Jubel, Jubel, Ohnmachtsanfälle 😜😎

Geschrieben

Nix spezielles. Ich präsentiere mich und schaue dann mal, was so passiert.

Geschrieben

Hallo zusammen
Damit sich andere Mitglieder einen besseren Eindruck machen können habe ich ein paar aktuelle Profilbilder hochgeladen.

Man kann sich dadurch von der Masse der suchenden hervorheben, das klappt selbstverständlich nur wenn andere Mitglieder das Profil auch lesen.

Letzteres ist hier freilich selten der Fall.

Gruß Andreas

Geschrieben

Und wieder mal ein Thread um Aufmerksamkeit zu erhaschen🤦‍♀️. Könnt ihr euch die Frage echt nicht alleine beantworten? Was erhofft ihr euch denn?

Geschrieben

damit jeder sieht mit wem Er /Se es zu tun haben( komische Frage ) sorry

Geschrieben

Merkwürdige Frage. Warum betrachtet man Bilder? Genau, um etwas zu sehen. Ich bevorzuge Gesichts- vor Schwanz- und Tittenbildern.

Geschrieben

Ich erhoffe mir überhaupt nichts,habe nur Spaß daran. Müssen auch niemanden gefallen.

Geschrieben

Das ist ne merkwürdige Frage von jemanden mit einen titten Profilbild.. was erhoffst du dir davon ????
Wo doch klar ist das Männer auf jeden Fall auf so ein Profil gehen und wenn es nur zum wixen ist

Geschrieben

Einen ersten Eindruck geben zu können

Geschrieben

Ich erhoffe mir einige ü50 Damen überzeugen zu können das man auch in unserem Alter noch einen tollen Body haben kann

Man muss halt nur etwas dafür tun

Und wer es nicht möchte läßt es eben bleiben ;)

 

Geschrieben

Ich hab ein paar Schwanzbilder drin, weil ich danach mal gefragt wurde.... nebenbei gefällt es mir, wenn sich Männlein und Weiblein meinen Schwanz betrachten und dazu vielleicht wichsen 😁

Geschrieben

Dass man mit 90kg nicht fett sein muss.B|

Dass man mit 56 nicht alt aussehen muss.:confused:

Dass ich mich als Nichtsingle nicht verstecken muss.:P

DerLustvolle22
Geschrieben

Warscheinlich das selbe wie du wsrum hast du den eins?

Geschrieben

Erhoffe mir gar nichts.

Geschrieben

Das frage ich mich auch!!!
Frauenbilder ok aber Kerle und Pimmel Bilder, NOGO!!!

Geschrieben

Ich erhoffe mir damit, meinem Profil Leben zu geben. Und ein Gesicht.

Geschrieben

Von Bildern habe ich mir noch nie etwas erhofft, aber sagen wir mal, ich finde sie zumindest gut genug, sie hier einstellen zu können. Manchen gefällt es, anderen nicht. Ich kann und muss nicht jeden erreichen.

Geschrieben

Ich frage mich seit längerem was manche mit Ihren Fotos bezwecken...
einige verstehe ich ja noch, wer sein Auto (wobei die Frage ist, ist es wirklich seines oder das eines Nachbarn?) einstellt um gegebenenfalls damit etwas anderes zu kompensieren ;) ....

aber bei anderen Frage ich mich tatsächlich was soll mir das sagen? Da stellen welche Fotos des Gartens ein ??? Schön , du hast also einen Garten. So What?!
oder irgendwelche Sonnenuntergänge...schön an zu sehen, aber was soll mir das bitte sagen? Willst du im Sonnenuntergang ficken?
Wohnungseinrichtungen... sind wir hier im Möbelkatalog oder bist du Maler und Lackierer und zeigst deine Werke? Suchst du einen Job?
Knaller fand ich auch, da hat einer ein Bild von einer Lokomotive gepostet?!!!! Eine LOK... ist das dann Schwanzverlängerung 2.0 ????
...und neulich.... sah ich ein Foto von einem Hahn ! Ich dachte, ich fall hinten rüber vor lachen.

Was sollen mir all diese Fotos sagen??? Ich hab keine Ahnung... es ermuntert mich nicht zur Kontaktaufnahme ...eher zum lachen, damit hätten sie schon mal einen Zweck erfüllt... ob dies nun der gewünschte war, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Wir sind bei poppen.de und nicht bei Schöner Wohnen oder? Manchmal muss ich da tatsächlich nochmal in die Adresszeile schauen, ob ich hier wirklich auf der richtigen Seite bin.

Geschrieben

Das Album war voll und irgendwo müssen die Fotos ja hin. Aber warum interessiert Euch das extern?
Ist das intern anders?

Geschrieben

Ich möchte einfach ein bisschen von mir preis geben aber natürlich in Grenzen ;)

Geschrieben

gegemfrage: wieso habt ihr bilder eingestellt??

×
×
  • Neu erstellen...