Jump to content

Bilder, was ist der Grund?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zeige lieber mein Gesicht, als meine Möpse. 

Der Grund sind komische Fragen nach dem warum...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Damit Ihr Euch weiter über den "Schrott" aufregen könnt...und nur deshalb 🤦‍♀️

Geschrieben

Gehe von aus das du die im Newsfeed meinst. Aufmerksamkeit ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das mein gegenüber mir nicht erst hinterher sagen kann, dass ich nicht ihr Typ bin und somit Zeit gespart uns beiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr habt doch auch Bilder im Profil. Wenn man welche für sein Profil wählt, erscheinen sie nun mal hier auf der Startseite, dass ist leider nicht zu umgehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rocketer:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Es ist hier ja auch kein Poetenbund sondern es geht eher um Pobacken! Und Schenkel und Busen und......

Die Rundungen die auf dem Bild zu sehen sind, sind sehr einladend....😋😘

Geschrieben

Es geht wieder los...
Ihr und eure Bilderfragen/Kritiken immer 😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Uns würde extem Interessieren...... 

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

Und ihr so? Was hattet ihr euch erhofft (was nicht eingetreten ist)? Würde mich extrem interessieren!

Ich habe meine eingestellt, weil ich wusste, ihr zwei kreuzt irgendwann hier auf und stellt diese Frage.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Uns würde extem Interessieren...... 

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

Der erste Eindruck,ist für viele entscheidend...und Frauen präsentieren sich gerne:joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Reset2020:

 in grau 

Blau......er ist blau. ☝️😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Mich nuttig präsentieren 💁🏻‍♀️😁

Sind doch nicht nuttig 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bilder passen zu meinem Profil. Ich steh auf den roten Faden😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben

Dass mein Arsch Dates anlockt.

Geschrieben

Wenn ich mir euer Profil durchlese, dreht sich mir der Magen! Warum habt ihr überhaupt noch Bilder drin, wenn hier nur Kranke und "EzTypen" sind? Was erhofft IHR euch? 🤪🤪

Geschrieben

Aber manche sollten wirklich ihre Bilder rausnehmen! Da bekommst echt das...🤮 So nun könnt ihr euch alle über mich auslassen😛

Geschrieben

... das sehende User wissen wie ich aussehe...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Blau......er ist blau. ☝️😁

Schande auf mein Haupt....blau natürlich....😉

Geschrieben

Dem Interessenten ganz authentisch zeigen, was ihn erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Und: Die Männer sollen ja wissen, wie ich aussehe. Denn ich mag keine Blinddates.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Mal davon abgesehen dass max. 5% der Bilder gut sind, 30% Fake und der Rest zum schmunzeln. Was sagt das wohl aus🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flug41:

Aber manche sollten wirklich ihre Bilder rausnehmen! Da bekommst echt das...🤮 So nun könnt ihr euch alle über mich auslassen😛

Ist ja Geschmackssache und man muss sie ja nicht anschauen. Aber deswegen zu sagen, man sollte sie rausnehmen.....🙄

Deine Hüpfhölzer gefallen sicherlich auch nicht allen, aber dich wird keiner auffordern, das Bild zu entfernen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

Was ist mit den anderen, also nicht den meisten? Machen die sich vielleicht mehr Gedanken oder haben gar ganz andere...?

...wenn ich morgen von einem plötzlichen Ableben überrascht werden würde.....und irgendwer würde hier ins Forum schreiben, dass der Wolf von uns gegangen ist....dann hätten die, die meinen Namen kennen, auch ein Bild von mir vor Augen....also jetzt nicht nur meine Titten....z.B....ich glaube, dass ist es mir wert...das man mit meinem Namen einen Menschen in Verbindung bringen kann...

Geschrieben

Gefallen oder Nicht gefallen, der erste visuelle Eindruck. Ob der oder diejenige dann wirklich gefällt, erfährt man erst bei näherem Kontakt. Einigen geht es um Lust an Erotik andern um reine Geilheit, wieder anderen um ihr Kopfkino spielen zu lassen. Nicht jeder passt zusammen, doch wenn es passt, dann ist es grossartig.

Geschrieben

Werbung für Interessenten, so wissen se gleich woran sie sind....

×
×
  • Neu erstellen...