Jump to content

Bilder, was ist der Grund?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hüpfhölzer😂👍 genau. Darauf habe ich nur gewartet ! Prinz 😂

 

Und weiter bitte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flug41:

Prinz 😂

 

Wo? Wer? Kann man den kennenlernen?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder??

Ich erhoffe mir gar nichts Besonderes. Ein Bild macht das Profil aber individueller, deshalb war für mich das Einstellen zumindest zweier Fotos obligatorisch: Titelbanner und Profilbild. Darüberhinaus dienen Fotos der Selbstdarstellung. Zusammen mit meinem Text ermöglicht sowas also einen erweiterten Eindruck von mir... gut oder schlecht interpretiert sicher jeder anders.

Fragen könnte man auch: Was erhofft sich ein User vom Einstellen eines Profiltexts? Also ihr, was erhofft ihr euch von eurem Text, von euren Fotos, von eurem Satz "Hier wird ein Schrott hochgeladen einfach nur noch schrecklich..."?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

(Self-)Marketing!? 🤨

Geschrieben

Das ist verschieden. Es gibt Menschen, die stellen sich gerne dar. Die sich gerne zeigen. Andere zeigen sich, damit der Gegenüber weiß, mit wem er sich unterhält. Wieder andere, damit das gute Aussehen, den Charakter verdeckt. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Ab- und Ansichten.

Geschrieben

Ein aktuell gehaltenes Profil

Geschrieben

Ein Zeichen setzen, gegen Titten, Arsch und Füße als Profilbild! :clapping:

Geschrieben

Die Frage müsste eigentlich heißen: Warum stellen eine Mitglieder alle drei Tage dasselbe Bild ein??? 🙈🙈🙈
Es ist sooo nervig...
Nackter Mann im Bad...
Mann mit sehr kleinem Hund im Bett...

Geschrieben

mhh gute frage?????was erhofft ihr euch denn davon Mitspieler003?immer eure blöden kommentare unter den profilen hilft ja auch keinen

Geschrieben

Ich stelle Bilder ein damit die Damenwelt mich direkt aus optischen Gründen ablehnen kann, deswegen wird es auch sehr aktuell gehalten, also ob mir Bart oder ohne, halt immer aktuell

Geschrieben

Na ja, im Prinzip ist ein Bild ein Avatar und sagt im ersten Moment etwas über mein gegenüber aus. Bei einem Avatar bin ich mir persönlich noch nicht sicher.

Bei euren Bildern ( die öffentlich sind), bezieht ihr euch speziell auf eure Körper, aber ihr bleibt im Schatten. Aber eure Aussage: hier wird nur NOCH SCHROTT hochgeladen, hat schon etwas von Arroganz!
Frage: warum habt ihr Bilder und gleichzeitig denunziert ihr andere Bilder! ?
Wenn jemanden alles ankotzt, warum geht er nicht!?
Warum seid ihr so provokant!?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder????

Einen allerersten, optischen Eindruck von der eigenen Person vermitteln. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Wir haben einfach Bilder von Anderen eingestellt. Deswegen sagen wir auch in letzter Sekunde jedes date ab!

Geschrieben

Huldigung. Mindestens. Den Applaus kann man ja leider nicht hören 🤪

Geschrieben

Ganz einfach: Ich sehe toll aus und will meine Schönheit der Welt zeigen, damit sie sich daran erfreut.:clapping: 

Weitere Gründe:

Werbung

Aufmerksamkeit

Anbietung

Komplimente bekommen

Marktwert checken

Ego pushen

Stolz

Selbstbewusstsein

Humor

Geschrieben

Ich erhoffe mir davon gar nichts. Aber ich finde, es macht die Kommunikation angenehmer, wenn man eine Vorstellung von seinem Gegenüber hat. Was wiederum Schwanz, Arsch- und Tittenbilder sinnfrei macht.

Geschrieben

In vielen Profilen steht sinngemäß: "Anschreiben nur mit Bild."  

Daraus folgere ich, es besteht Bedarf nach mehr als nur einem Text! (Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte). Wenn die Person sich dann auch noch nett, erotisch, positiv präsentiert, dann hat man doch schon die halbe Zusage in der Tasche. Ich achte auch auf den Hintergrund und das Ambiente usw. Irgendwie bieten wir uns doch auch an. 

Also gebt euch etwas Mühe.

Geschrieben

das mein zukünftiger ehemann seine zukünftige ehefrau einfacher findet. :mask:

 

Geschrieben

Damit sich das Gegenüber einen ersten Eindruck von der Statur des möglichen Poppen-Partners machen kann. Das ist zumindest meine Motivation. Wer dann keine allzu große Abscheu beim Betrachten meiner Erscheinung hat, überlegt sich vielleicht näher zu treten und den Kontakt zu suchen.

Geschrieben

Wir erhoffen uns davon nichts, wir wollen den Leuten hier zeigen wer wir sind und ob wir oder sie in das Schema von uns passen

Geschrieben

Ich stelle Bilder ein,die mich zeigen, wie ich bin. Nicht mehr ,und nicht weniger.
Viele werden jetzt sagen, was willst Du alte Schachtel, auch sonst einstellen?
Ich könnte auch meine Titten zeigen, sorry, sie hängen mir nicht auf dem Bauch, Glück gehabt. Mach ich aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...