Jump to content

Bilder, was ist der Grund?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Königslöwe:

Sind doch nicht nuttig 

Doch schon. Schöne nuttige Fotos 👍

Ich stelle Bilder hier ein weil ich exibitionistisch bin.

Ich stell mir dann vor wie Frauen, Männer und Paare sich an meinem Fotos erfreuen 😅

Geschrieben

na ja... ne ganz grobe vorstellung des äußeren kann es schon vermitteln... kommt durchaus auf das foto an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar65183:

Ein aktuell gehaltenes Profil

Ihr seit einfach nur der Hammer 🔨 

Geschrieben

Weil es die Seite etwas lebendiger macht, einen Eindruck der Personen schafft und eine bestimmte Atmosphäre vermittelt.
Bei manchen ist es auch besser sie stellen Einfach nur ein paar Bilder rein, kommen etwas runter bevor sie Versucht sind zu vorschnell dummes Zeug Zu schreiben..

Geschrieben

Das man weiß wie der jenige gegen über aussieht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Uns würde extem Interessieren...... 

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

 

Das ist eine gute Frage. Meine Bilder zeigen ja eigentlich nichts und sind völlig nichtssagend. Rest der Erklärung folgt zum anderen Zitat ;)

 

vor 11 Stunden, schrieb angeldust09:

Gegenfrage:
wer kauft die Katze im Sack...?
😉

Ich wollte erst "meckern" ;). Na ja, das will ich immer noch. Es gibt aber noch ein "aber".

Ein Bild, egal welches, sagt recht viel aus. Na ja, natürlich interpretiert man da auch ganz viel rein. Also "ich", "man" aber vielleicht auch ;) .

Es gibt auch Bilder, auf denen man eigentlich nichts sieht und die dennoch sehr schön gemacht sind. Und dann gibt es Bilder auf denen man viel zu viel sieht, viel mehr als man eigentlich sehen möchte. Ich denke schon, dass das gewisse Rückschlüsse zulässt. Ich mag Bilder, weil die für mich sehr übersichtslich sind. Im Forum und in den PN. Ich muss nicht immer die Namen lesen, sondern einfach nur nach dem Bild suchen ;) . Das geht viel schneller. Blöd nur, wenn jemand einfach das Bild ändert :joy:.

 

Wenn es aber darum geht, dass man wissen will, wie jemand aussieht, dann verneine ich das für MICH. Für mich persönlich sind andere Dinge wichtiger. Ich mag ein Zitat: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". Natürlich rede ich jetzt hier nicht von Liebe, aber ich lerne ja jemanden auch ein wenig mehr kennen, bevor ich mich treffe und da es nicht immer auf Sex hinauslaufen muss, finde ich es auch gar nicht schlimm, mich mit jemandem zu treffen, der so gar nicht mein Typ ist. Ich hab quasi nur blinddates - wenn es mir möglich ist.

"Die Katze im Sack" würde ich auch nicht kaufen. Nicht, weil sie ggf. "hässlich" sein könnte, sondern weil sie ein fieses, angriffslustiges Biest sein könnte. Mir sind andere Eigenschaften einfach wichtiger.

 

 

Geschrieben

Ein Profil ist hier meine Visitenkarte und die gestalte ich im realen Leben auch bunt und nicht schwarz-weiß

Ich bin nicht die 08/15  Frau, ich möchte auffallen und ich falle auf

Wenn ich einen Raum betrete dreht sich die Hälfte der Anwesenden nach mir um und das vermittele ich hier mit meinem Bildern und meinen Ansichten ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

Was erhoffst du dir davon, dass du hier deine Titten zeigst? 😀 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Uns würde extem Interessieren...... 

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

Ist doch ganz einfach.... JEDER hier hofft, dass seine bilder ihm helfen, seine Wünsche zu erfüllen... wie auch immer diese aussehen....

Ob der oder diejenige dabei ein glückliches händchen hat.... steht auf einem andern blatt

 

Geschrieben

Naja bei einige Bilder denke ich , sollen die jetzt abschrecken ?? Wer Bilder hier reinstellt , möchte wohl auch etwas Werbung für sich machen. Es gibt mittlerweile so viele Apps wo man mit ein paar klicks , schöne Bilder hat. Aber nööööööööö , zurück zum Thema ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Mich nuttig präsentieren 💁🏻‍♀️😁

Hat auf jeden Fall geklappt! Sehr heiß.... 😘

Geschrieben

Ich hoff mal das keine Augenkrebs bekommt beim anschauen meiner Bilder und mit a bissl Glück meldet sich vielleicht mal eine.

Geschrieben

Ich möchte auch wissen, mit wem ich kommuniziere, also zeige ich mich auch....
Das Dekolletéfoto nur, weils halt Poppen.de ist!
Das letzte worauf ich scharf bin, sind Komplimente, die sind nämlich nichts wert auf dieser Seite....

Geschrieben

Für mich ist es eine Art mich außer mit Worten vorzustellen, einfach zeigen wie man aussieht. Aussehen ist doch für sehr viele auch wichtig. Also jedenfalls für mich.
Ich hatte schon die eine oder andere Schrecksekunde beim einem Treffen, wo die Optik so gar nicht in meine Vorstellungen passte. Und vermutlich gefalle ich auch nicht jedem. Von daher kann ein entsprechendes Bild schon hilfreich sein.
Selbst ein Detailbild vom vermeintlich kleinen besten Freund ist hilfreich, zeigt es doch außer dem Schwanz durchaus schon mal wie der Mann daran tickt wenn es das einzige Bild ist.

Geschrieben

Das nennt sehen und gesehen werden ?

Geschrieben

Och, ich stelle einfach gerne diese Seite an mir hier zur Schau, da das auf anderen sozialen Netzwerken so nicht möglich wäre ;)

 

Wenn man dazu noch gute Unterhaltungen über spezielle Vorlieben führen kann, dann bin ich eigentlich auch schon zufrieden :)

 

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: NA SCHAUEN IST JA NICHT VERBOTEN :-)

Geschrieben

Ist wie mit den Tittenfotos - da kann Mann schon erkennen, ob da etwas ist, was ihm gefallen könnte, oder auch nicht. Allerdings sind Fotos auch keine Garantie, ob sie wirklich aktuell sind, oder doch schon viel älter, wie es auch bei sehr vielen Frauen hier zu sehen ist.

Außerdem können Fotos auch aus dem Internet sein und somit gibt es dafür auch keine Garantie, ob die Fotos in den Profilen auch wirklich zu den Personen gehören, die hier ein Profil erstellt haben.

Ist wie die "Bild - Zeitung", hier, da fehlen nur noch die Buntstifte zum ausmalen...;)

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 21:03, schrieb Flug41:

Hüpfhölzer😂👍 genau. Darauf habe ich nur gewartet ! Prinz 😂

Und weiter bitte...

Ja was ist denn nu mit dem Prinzen? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Einer der Eckpfeiler dieser Seite ist nun 
mal der visuelle Aspekt, auf dem viele interaktive Prinziepen hier basieren.

Anders gesagt, Golf ohne Schläger würde doch auch nicht funktionieren😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flug41:

Der ist in der Zwischenzeit gestorben😋

Wieder mal.....nur heiße Luft hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Wieder mal.....nur heiße Luft hier. 

Wenn du das so siehst... lasse ich Dir den Glauben

Gerade eben, schrieb Flug41:

Wenn du das so siehst... lasse ich Dir den Glauben

Und ihr gibt's weder Prinz noch Prinzessin! Solltest du ja am besten wissen😉

×
×
  • Neu erstellen...