Jump to content

Bilder, was ist der Grund?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gesicht ist interessant und wenn es online zu sehen ist dann erhofft man sich jemanden zu finden dem es anspricht. Eigentlich voll einfach

stillwassertief
Geschrieben

Es ist eben der erste Eindruck. Bei Bewerbungen sieht man sich doch auch erst die Bilder an, oder? Wenn es da schon harkt, mmmmh. Tragischerweise kann man natürlich ziemlich daneben liegen. Der Schein kann sehr trügerisch sein 😚

Geschrieben

Sich von anderen abzuheben, das gelingen ist immer von der Suche abhängig. Da die meisten Visuell orientiert sind und lesen schwer fällt(merkt mann daran das Profiltexte kaum oder gar nicht wahr genommen werden), ersetzt ein Bild lange Erklärungs Versuche.

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 20:24, schrieb Mitspieler003:

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

Die Frage könnt ihr euch doch selber beantworten, wenn ihr mal überlegt, warum ihr eure Bilder eingestellt habt @Mitspieler003

Geschrieben

Ich möchte voll abschrecken, warum das nicht gelingt, verstehe ich nicht, dabei trag ich schon ne Jogging Hose

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 21:28, schrieb GundulaFeucht:

das mein zukünftiger ehemann seine zukünftige ehefrau einfacher findet. :mask:

 

Es gibt aber auch Gründe warum man nicht alles von sich präsentien will. Ich bin absolut tageslichttauglich und hatte schon mehre Treffen. Aber wenn du in der Öffentlichkeit stehst und eventuell Nachteile erleidest wenn der oder die Falsche deine (freizügigen) Bilder sieht? Ich schreibe keine Fantasiedaten in den Steckbrief und daher sehe das Bild nicht für so wichtig an. Poppen.de will dich zum Bilder einstellen mehr oder weniger zwingen weil du bestimmten Profilen keine Nachricht schicken kannst. 

Geschrieben

@ertappt

brauchst ja kein bild einstellen, hab ja jetzt auch kein bild drin. wenn ich mal ein bild einstelle, dann damit er mich sieht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

@ertappt

brauchst ja kein bild einstellen, hab ja jetzt auch kein bild drin. wenn ich mal ein bild einstelle, dann damit er mich sieht.

Aber kann man sich nicht einfach treffen und dann über private Emails sich Bilder zusenden? 

Geschrieben

doch natürlich, wer das so möchte kann das so machen. gäb es für dich einen grund ein bild einzustellen ?  @ertappt

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 20:24, schrieb Mitspieler003:

Uns würde extem Interessieren...... 

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

Was erhofft ihr euch denn mit eurem Profilbild?

Ich möchte der Damenwelt einen Teil meiner Persönlichkeit zeigen. Aber eben nur einen kleinen Teil, der Appetit machen soll. Den ganzen Kuchen gibt‘s erst später.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach: Ich finde, ein Profil ist unvollständig ohne Bilder.

Und mit seinem Profil (egal, ob mit oder ohne Bilder) stellt sich jeder so dar, wie er/sie es möchte. Ob sie/er einem nun Möpse, Ärsche, Blümchen, olle Socken, unaufgeräumte Zimmer oder sonstwas „antut“, sagt immer auch etwas über den Profilinhaber aus. JEDER präsentiert sich hier so, wie er/sie es möchte, da ist nix aus Versehen! Allerdings muss auch jeder mit den Reaktionen auf diese Präsentation klar kommen.

Das Stichwort „roter Faden“ , das @schneeflöckchen hier erwähnt hat, gefällt mir ziemlich gut! 😀

Geschrieben

Ganz einfach, weil das Auge mitisst.

Und seien wir mal ehrlich. Profile komplett ohne Bild sind eher langweilig und werden weniger beachtet. War jedenfalls bei mir so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

doch natürlich, wer das so möchte kann das so machen. gäb es für dich einen grund ein bild einzustellen ?  @ertappt

Gut. Es gibt ja noch die Möglichkeit die Bilder zu sperren und nur ausgewählten Kreisen zur Verfügung zu stellen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun; da ich ein visueller Mensch bin hoffe andere auch. 

×
×
  • Neu erstellen...