Jump to content

Bilder, was ist der Grund?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich dir/euch leider nicht beantworten, ich bin nur einer und nicht die meisten... 😊

Geschrieben

Frauen möchten eine Bestätigung. Männer Ihr Ego zeigen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder????

Was sollte ich mir den erhoffen? Ich erhoffe mir vom einstellen von Bildern garnichts. Ich bin hier seit meine Bezahlmitgliedschaft abgelaufen ist hauptsächlich noch wegen dem Forum da und weil es eine Hand voll Menschen gibt, mit denen ich hier den Kontakt halte. Ich habe nur noch ein einziges Bild im Profil. Früher hatte ich mehrere Bilder drin, zeitweise auch welche mit Gesicht und auch etwas intimere. Ich mag es einfach Bilder einzustellen. Allerdings tue ich das jetzt wo anders. Ein Profil ohne ein einziges Bild ist völlig nichtsahnend. Diese Leute kannst vergessen, da weiß man schon vorher alles 🙄.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Uns würde extem Interessieren...... 

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

Was erhofft ihr euch denn von euren Bildern? Regt euch über Schrott auf, habt aber selbst auch nichts besseres drin, nur ganz profan Titten in die Kamera gehalten? Klassisches Eigentor. Und mit dem Rumgekotze in eurem Profil braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn keine interessanten Kontakte dabei herumkommen. Noch ein Eigentor...🤦🏻😂

bearbeitet von isabs
Geschrieben

Ich erhoffe mir davon dass eine potentielle gesprächs oder sexpartnerin direkt entscheiden kann ob ich optisch für sie ansprechend bin

Geschrieben

Gegen Frage was erhoffst du dir von deinem Profil Bild???

Geschrieben

Hmmm nichts. Aber erspart die "Arbeit" Bilder zu verschicken ( wenn man eine Mitgliedschaft hat)

Geschrieben

Vermutlich erhoffen sich die Mitglieder hier das selbe wir ihr! Warum ladet ihr den Bilder hoch?
Warum stört es euch überhaupt, wenn ihr es nicht wollt, dann meldet eich doch ab.
Wird dich niemand zu etwas gezwungen hier.

Geschrieben

Ich erfülle damit das Kriterium "Nur Mitglieder mit Bild" 🤷‍♀️

Geschrieben

Frei zitiert:

Sinnlos hier........ Gibt s hier den nur noch Titten hier. ??? Hier wird ein Schrott hochgeladen einfach nur noch schrecklich... 🤔 (frei nach TE)

 

In der schummrigen Bar habe ich keine Tüte über dem Kopf, und hier zeugt ein vernünftiges Bild auch von Anstand. Von daher mein Gesicht. Und der Rest zeigt Interessen.

Schrecklich sind die Körperteilebilder. Ist wie beim Metzger, da gibts auch alles einzeln.

Geschrieben

Ich hoffe immer noch inbrünstig, dass ich von einem Handmodelscout von Hugo Boss entdeckt werde.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lieschen1965:

Aufmerksamkeit

Wer 's braucht. 😂😷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Huldigung. Mindestens. Den Applaus kann man ja leider nicht hören

Allein zwei Möpse sind für mich noch kein Anlass für eine Huldigung. Da weiß ich ja noch nichts vom Verstand der zu den zwei Möpsen gehörenden Person,. Und ob die auch tatsächlich zu dieser Person gehören.

 

vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich könnte auch meine Titten zeigen, sorry, sie hängen mir nicht auf dem Bauch,

Die muss man auch nicht unbedingt als Erstes gesehen haben.

Geschrieben

Aus welchen Gründen präsentierst Du dich denn hier halb nackt?was erhoffst Du Dir von Deinem Profil Foto? Warum gerade dieses Foto?
Vielleicht Hintergedanken?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Allein zwei Möpse sind für mich noch kein Anlass für eine Huldigung. Da weiß ich ja noch nichts vom Verstand der zu den zwei Möpsen gehörenden Person,. 

Watn? Humor am 2. Mai schon alle?

Das wird ein dröges Jahr 😂

Geschrieben

nix....ich verstecke mich auch nicht in der Öffentlichkeit....wer mich anschreibt/anspricht kann mich auch sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Uns würde extem Interessieren...... 

Was erhoffen sich die meisten hier vom einstellen Ihrer Bilder???? 🤔 🤔 🤔 🤔 

Das Ganze hier ist ja eine "Dating-Seite" mit ausgeprägt "sexualisiertem" Hintergrund. 

Und wer Daten will, das wissen wir, der sollte nicht nur "freundlich" sein, sondern muss auch für sich "werben" . Denn seit Marius Müller-Westernhagen wissen wir (und Hilde) "Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr. Frauen werden nicht entführt, heute nicht mehr. Da musst Du schon selber gehen..." 😅

Das "werbenden Aushängeschild" im virtuellen Raum ist das Profil. Da zeigt Mann und Frau, was sie oder er hat. Frauen gerne Titten und Ärsche und Männer offenbar den Schwanz. Eher intellektuellere Typen präsentieren sich über den Profiltext und mehr oder weniger interessante Beiträge im Forum, weil Intelligenz ja in einer Randgruppe von Menschen auch als sexy empfunden werden soll. Macht und Geld übrigens auch, aber damit dürfte es hier ja nicht so prall bestellt sein, obgleich einige Profile ja auch mit "meine Frau, mein Haus, mein Pony und mein Boot" glänzen. 

Ergo: MAN/FRAU zeigt, was man hat. Ob dabei hängende Titten oder stehende Schwänze das geeignete "Werbemittel" darstellen, liegt sicherlich immer im Auge der/des BetrachterIn. Aber immerhin findet auch so Pott zu Deckel hen, wobei die Krux an dem ganzen ja ist, dass es viel zu viele Pöttchen und zu wenig Deckel hen gibt, was die Werbung immer sexualisiert-aggressiver werden lässt.

Aber wir sind nun mal keine Elite und nicht auf nem Paar-Schiff, wo sowas ja absolutes Tabu ist. Dafür ist hier Werbung mit anderem tabuisiert.

Jeder Jeck ist halt anders und jede Dating-Seite anders jeck. 😂😅🤣

 

SM-Art 😉👌

 

PS: Was mich aber mindestens so sehr irritiert, wie manche Bilder, ist manche Frage. Oder geht es auch da oft nur darum, sich zu "präsentieren"?! 🤔

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Watn? Humor am 2. Mai schon alle?

Das wird ein dröges Jahr 😂

Bei ganz bestimmten Themen und Kommentaren gehe ich zum Lachen immer in den Keller.

Das sind für mich dann die allerbesten Voraussetzungen, dass es ein richtig gutes Jahr wird.:jumping:

Geschrieben

Man möchte doch wissen mit wem man schreibt, deswegen finden wir ein Gesichtsbild sinnvoll

Geschrieben

Was erhoffst Du Dir denn davon?

Geschrieben

Beim körperlichen Miteinander ist mindestens für mich die Optik entscheidend.

Geschrieben

Naja, manchmal reicht ein einzelnes Bild aus um den Geschmack Vieler zu treffen.
Genauso besteht die Möglichkeit, dass es 106 Bilder nicht schaffen, den Einen zu erreichen...
Der Rest ist wohl eher der Reiz, sich oder Körperteile hier mehr oder weniger anonym zu präsentieren und damit eine Reaktion zu provozieren, oder einfach nur, weil man es geil findet 🤷‍♂️
...oder anders gefragt:“Was erhoffen sich die Meisten hier bei Poppen?“

×
×
  • Neu erstellen...