Jump to content

Welche Bilder im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute,
ich frage mich gerade, welche Bilder Frauen, TV/Trans,… gerne in einem Profil bei Männern sehen wollen würden, wodurch sie auch Interesse bekommen würden und selbst auch aktiv schreiben würden, weil es sie reizt.
Was wollt ihr denn so sehen?
Ich persönlich denke, dass intime Bilder in privaten Chats ausgetauscht werden können - da es ja nicht jeder sehen muss, oder?
Geschrieben
Ja das denke ich auch. Ein strahlendes Lächeln mit netter Pose reicht. Intime Bilder reinstellen aber nur mit extra Freigabe wenn gewünscht.
Geschrieben
Also ich persönlich habe paar oberfreie Bilder drin und normale Bilder
Geschrieben
Frauen wollen jede Art von Bilder sehe und werde dadurch gereizt.Kommt ganz individuell auf D I E Frau an welches Bild reizt.Schätze mal das nun nich schlauer bist als bevor die Frage gestellt hast.
Geschrieben
Ich sehe gerne den Oberkörper, das Lächeln, die Augen und einen AUFGERÄUMTEN Hintergrund.

Wäscheberge, Alkoholflaschen jeglicher Art, volle Aschenbecher und das Geschirr der letzten Wochen lassen meine Finger stocken und ich schreibe keine Nachricht.
Geschrieben
Gerne genau solche Bilder wie Du sie im Profil hast, mag ich gerne sehen. Aber letztendlich muss ja dann auch noch mehr passen.
Geschrieben
ein aktuelles gesichtsbild mit lachen ist schön. intimbilder kann man vorerst zurück halten. ich schätze da diskretion mehr
Geschrieben
Ich glaube nur von den Bildern allein werden sich wohl die wenigsten Frauen dazu animiert fühlen zu schreiben der Text im Profil sollte dazu auch passen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
Gerne genau solche Bilder wie Du sie im Profil hast, mag ich gerne sehen. Aber letztendlich muss ja dann auch noch mehr passen.

Gerne melden :)

Geschrieben
Nachtrag: Penisbilder mit Tennissocken und Asiletten sind auch ganz furchtbar.
Geschrieben
Gesichtsbild finde ich am besten. Möchte gerne sehen, mit wem ich mich unterhalte. Man sieht mich ja auch. So weiß man auch gleich, ob es vom Typ her optisch passt... wenn das andere dann auch noch passt, steht einem Treffen nix im Wege
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Fotos sind gut. Die zeigen mehr von dir, als ein einziges Pimmelbild. Und es zeigt,dass du dir Zeit genommen hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deine Bilder sind gut.
Ich persönlich würde allerdings nur aufgrund der Bilder trotzdem keinen Mann anschreiben, wenn das restliche Profil nicht passt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb seb___:

Was wollt ihr denn so sehen?

Da es nur um die Frage der Bilder geht:

Deine Profilbilder sind super! :ok_hand:

Sie zeigen einen netten, lächelnden Menschen. Ich würde sagen Weltoffen, die Augen zeigen eine gewisse Neugier, das verschmitzte lächeln dazu, ein frischer, frecher Bengel der noch viel erleben möchte.

Geschrieben
Vor allen Dingen sollte das Profil vollständig sein. Warum schreibst Du nicht rein, dass Du bi bist?
Geschrieben
Warum fragt "man" andere Leute was sie sehen wollen? Ist "man" nicht selbst in der Lage zu entscheiden wie "man" sich präsentieren möchte?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Just_me1980:

Ich sehe gerne den Oberkörper, das Lächeln, die Augen und einen AUFGERÄUMTEN Hintergrund.

Wäscheberge, Alkoholflaschen jeglicher Art, volle Aschenbecher und das Geschirr der letzten Wochen lassen meine Finger stocken und ich schreibe keine Nachricht.

Bo ey,

du bist aber penibel...... Vor dem Treffen kommt Mama und räumt de Bude halt auf, darf halt nicht's Spontanes werden 🤣😂🤣😂😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...