Jump to content

Wer ist hier auf poppen aus?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell Dir den Menschen als weiteres Säugetier vor. Auch hier gibt es das Werben um einen Sexualpartner. Frauen haben ihre Art, um attraktive Männer zu buhlen, Männer haben ihre Art, um attraktive Frauen zu buhlen.

Du bist einer dieser Männer. Du befindest Dich im Wettbewerb um einen Sexualpartner. Alle anderen Männer sind Deine Konkurrenten. Jetzt solltest Du Dich fragen, was bewegt eine Frau dazu, Dich einem anderen Mann vorzuziehen?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und unterstelle Dir, Du hast Dich mit der Hoffnung hier angemeldet, dem Wettbewerb entgehen zu können (es leichter zu haben). Die harsche Realität ist jedoch, dass der Wettbewerb allgegenwärtig ist.

Mein (harscher) Rat:
Du kennst die Regeln. Also fang an zu spielen oder setz Dich auf die Ersatzbank. (Sich über die Regeln zu beschweren ist kein 'Spielen')

Geschrieben

Ist alles eine Frage der Erwartungshaltung. Ich bin seit Anfang an hier mal aktiver, mal passiver unterwegs. Beobachte in den letzten Jahren aber immer wieder, dass sich die Erwartungshaltung manch eines Geschlechtsgenossen immer weiter von der Realität entfernt oder sich schon ganz verabschiedet hat. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Kommunikation ist alles, sowohl online als auch offline.

Geschrieben

Man sollte hier, den Leuten nicht gleich Unehrlichkeit unterstellen, nur weil sie nicht mit jeden " geil ficken" wollen!

Geschrieben

Ich kenne das auch. Bin schon eine „Weile“ hier, aber habe auch kaum Treffen hier. Obwohl ich hin und wieder auch mal angeflirtet werden, bzw. gute Bildbewertungen bekomme. Das allein reicht halt aber nicht aus. Für viele Mitglieder hier, ist auch die Entfernung sehr wichtig. Und was jemand im Profil oder in einer Unterhaltung von sich gibt.
Leider vergessen viele Menschen, dass Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion, in einer schriftlichen Unterhaltung das ist, was bei einer mündlichen Unterhaltung Mimik, Gestik und Betonung sind. Eine mündliche Unterhaltung ohne diese drei Attribute, kann viel leichter zu Missverständnissen führen. Und Missverständnisse kommen in Chats noch häufiger vor als in mündlichen Unterhaltungen. Man verscherzt es sich schneller mit seinem Gegenüber, ohne es zu beabsichtigen, weil einfach gewisse Aspekte einer mündlichen Unterhaltung fehlen, mithilfe welcher man sein Gegenüber leichter verstehen kann. Deshalb ist eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung sehr nützlich. Viele sagen in einem Chat „Das ist nur Chat hier.“. Das stimmt, aber weshalb verdient ein Chat weniger Konzentration als ein mündliches Gespräch? Außerdem sagt es einiges über die Bildung eines Menschen aus. Für Manchen mag es oberflächlich klingen, aber manche Menschen wollen sich eben nur mit Menschen unterhalten, welche über eine gewisse Bildung verfügen. Zum Beispiel scheinen viele Menschen den Unterschied zwischen „das“ und „dass“, nicht zu kennen. Diese beiden Worte werden in voneinander völlig unterschiedlichen Situationen verwendet und falsch geschrieben, kann es den Inhalt eines Textes verändern. Oder „den“ und „dem“, sowie „ein“ und „einen“. Es ist erschreckend, wie viele Menschen solche grundlegenden Dinge nicht mehr wissen, aber Anglizismen in die deutsche Sprache einstreuen, welche den Eindruck erwecken sollen, dass man wortgewandt und weltmännisch sei.
Und natürlich spielen auch die (Profil-)Bilder eine Rolle. Kaum eine Frau möchte direkt Bilder von Geschlechtsmerkmalen erhalten. Oder auf einem Profilbild nichts als einen dicken Bauch und ein Telefon vor dem Gesicht sehen. Das reicht einfach nicht. Das genügt vielen Männern, aber Frauen meist nicht. Wenn Männer das machen, fragen sich viele Frauen recht schnell, ob der Profilinhaber etwas zu verbergen versucht.
Das wichtigste ist aber immer noch das Verhalten im Gespräch. Respektvoller Umgang ist das Wichtigste. Wenn ein Mensch zum Beispiel Abstand von einem anderen Menschen möchte, ist es das falscheste was man dann tun kann, darüber zu diskutieren, denn damit versucht man, dem Abstand den jemand möchte, aktiv entgegenzuwirken. Verhält man sich so, wird sich die Abstand suchende Person ihrer Entscheidung um so sicherer.
Es spielen noch viele andere Faktoren hier eine Rolle, nicht zuletzt auch, wie man aussieht.
Ich kann Dir nur den Rat geben, auf die von mir genannten Beispiele zu achten, Dich jedoch nicht zu verstellen und nichts zu forcieren. Achtest Du auf Deine Erscheinung und Dein Verhalten, könntest Du sogar noch mehr Glück haben, wenn Du jemand direkt aktiv auf der Straße ansprichst.
Ach so: Eine realistische Wahrnehmung und Einschätzung seiner selbst, sind Gold wert. Niemand mag Aufschneider. Ehrlichkeit UND Aufrichtigkeit, sind das Wichtigste!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GuenterGT:

Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

Was ist denn das für eine Behauptung und was für eine Frage?

Menschen die einfach nur ficken wollen, sind deiner Auffassung nach also ehrlich.

Was für ein Affront.

Ich denke dass du unter dieser Klientel am allerwenigsten Ehrlichkeit antreffen wirst.

Gerade unter diesen Kreisen wird das Blaue vom Himmel versprochen und nicht eingehalten, nur um das zu erreichen was sie haben wolllen, nach dem Motto: Nach mir die Sinnflut.

Geschrieben

Mögliche Punkte, warum du noch niemanden für unverbindlichen Sex gefunden hast:

1. Diese Seite ist kein kostenloses Bordell

2. Hier herrscht ein Männerüberschuss

3. Über die eigene Ehefrau schlecht reden, kommt womöglich bei anderen Frauen nicht gut an

4. Warum sollte sich eine Singlefrau auf einen vergebenen Mann einlassen? 

5. Ein Anusbild finden die meisten Frauen NICHT sexy... 

6. Vielleicht hättest du auf einer anderen Seite, wie fremdxxx... 69 mehr "Erfolg"?? 

7. Viele Frauen möchten einfach nicht "unverbindlich" in der Gegend rum vögeln??

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GuenterGT:

 Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

Es gibt hier viele Menschen (Männer, Frauen, TS und TVs), die hier nach Sex suchen! Das Finden gelingt leichter, wenn man hier Premium erwirbt - und generell täglich aktiv ist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb GuenterGT:

Hallo ich bin schon ein wenig angemeldet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ich hatte mehr live treffen erwartet.

Das liegt "möglicherweise" daran, dass du es für erforderlich hälst deinen Profilbesuchern mitzuteilen, wie wichtig dir Gesundheit und Sauberkeit sind.

Ich denke für die meisten ist das eine Selbstverständlichkeit.

Nur kollidiert dein Gesundheits- und Sauberkeitsappell mit deinen sonstigen Vorstellungen hinsichtlich versautem Sex.

Mein Eindruch ist, dass dieser so wichtige Hinweis von dir, dein Profil irgendwie etwas seltsam erscheinen läßt

Wie gesagt, "möglicherweise"!

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChabuQ:

Menschen die einfach nur ficken wollen, sind deiner Auffassung nach also ehrlich.

Was für ein Affront.

Ich denke dass du unter dieser Klientel am allerwenigsten Ehrlichkeit antreffen wirst.

Gerade unter diesen Kreisen wird das Blaue vom Himmel versprochen und nicht eingehalten, nur um das zu erreichen was sie haben wolllen, nach dem Motto: Nach mir die Sinnflut.

Affront gegen wen?

Der Themenersteller sucht nur ehrliche Menschen die ficken wollen. Das kann man jetzt so sehen oder so, aber wie oft wird denn einem gewissen Klientel vorgeworfen, das sie was anderes vorgeben und in Wirklichkeit nur das "Rauf und runter" suchen? Der Günni ist ehrlich. Er schwadroniert nichts von Freundschaft+, nichts von Affäre, nicht von Beziehung, sondern will einfach nur ficken. Jede Person die ihn deswegen anschreibt, weiß woran sie ist und wenn diese Person das gleiche sucht, ist doch alles schick.

Gegen wen also der Affront?

Ihr schießt euch zu sehr auf den Themenersteller ein und lasst einen Frust freien Lauf. Doch damit interpretiert ihr seine Aussagen nach Gutdünken. Es ist einfach mit den Wölfen zu heulen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GuenterGT:

Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GuenterGT:

Hallo ich bin schon ein wenig angemeldet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ich hatte mehr live treffen erwartet. Viele haben Filter an und das nervt. Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

warum glauben Männer eigentlich, es genügt sich hier anzumelden, ein absolutes nichtssagendes Profil aufsetzen, und schon können sie wild rumvögeln. Wie kommt man auf sowas? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Phobos:

Wieso er?

Weil man immer zuerst bei sich selbst anfangen sollte, wenn der Erfolg ausbleibt.

Liegt es am eigenen Marketing? Wie stelle ich mich hier dar? Was signalisiere ich

mit dem was in meinem Profil zu finden ist? BIn ich präsent? Mache ich irgendwo,

irgendwie auf mich aufmerksam? Von nichts kommt nun mal auch nichts.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GuenterGT:

. Viele haben Filter an und das nervt. Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

Wenn einer einen filter hat, ist er nicht ehrlich?????

Und ja, menschen, die hier geil ficken wollen, gibt es schon zuhauf... nur sind das meistens männer....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Weil man immer zuerst bei sich selbst anfangen sollte, wenn der Erfolg ausbleibt.

Liegt es am eigenen Marketing? Wie stelle ich mich hier dar? Was signalisiere ich

mit dem was in meinem Profil zu finden ist? BIn ich präsent? Mache ich irgendwo,

irgendwie auf mich aufmerksam? Von nichts kommt nun mal auch nichts.

Sicher, keine Frage. Du hast mit all deinen Aussagen recht. Aber immer wieder führt auch das beste Marketing nicht zum gewünschten Erfolg. So auch hier!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Affront gegen wen?

Der Themenersteller sucht nur ehrliche Menschen die ficken wollen. Das kann man jetzt so sehen oder so, aber wie oft wird denn einem gewissen Klientel vorgeworfen, das sie was anderes vorgeben und in Wirklichkeit nur das "Rauf und runter" suchen? Der Günni ist ehrlich. Er schwadroniert nichts von Freundschaft+, nichts von Affäre, nicht von Beziehung, sondern will einfach nur ficken. Jede Person die ihn deswegen anschreibt, weiß woran sie ist und wenn diese Person das gleiche sucht, ist doch alles schick.

Gegen wen also der Affront?

Ihr schießt euch zu sehr auf den Themenersteller ein und lasst einen Frust freien Lauf. Doch damit interpretiert ihr seine Aussagen nach Gutdünken. Es ist einfach mit den Wölfen zu heulen.

Wo du recht hast, hast du recht, denn ehrlich ist er bei seiner Suche.

Geschrieben

Spaß am Poppen heißt ja nicht poppen mit jedem, sonder Spaß mit mehr oder weniger Ansprüchen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GuenterGT:

Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

Es gibt die Koaliton der Willigen :coffee_happy:, vielleicht wollen die es ja. Ich bin so ehrlich und möchte auch oft einfach nur geil ficken, aber eben nicht mit jedem sondern mit ganz bestimmten Personen.

Gibt es eigentlich jemanden der wirklich glaubt, mit einer Anmeldung auf einem Erotikportal öffnen sich plötzlich sämtliche Schenkel? Scheinbar ja, aber vermutlich in einer lebt man dann in einer anderen Realität, ich muss irgendwie gerade an Matrix denken.

 

Geschrieben

Ich habe Sex. Nur nicht mit jedem Mann der mir schreibt. Und schon gar nicht mit einem. Der hier jeden Tag 10 Damen anschreibt und nach Sex bettelt ,oder meint man müsse ihn geil finden er einen geil findet.

Geschrieben

Die gibt es da kannst du dir sicher sein.
Nur müssen sich auch hier 2 finden die das gleiche wollen, sich gegenseitig auch noch attraktiv finden, von einander nicht 500km weit weg wohnen und sich so sympathisch finden das sie drauf einlassen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Weil man immer zuerst bei sich selbst anfangen sollte, wenn der Erfolg ausbleibt.

Liegt es am eigenen Marketing? Wie stelle ich mich hier dar? Was signalisiere ich

mit dem was in meinem Profil zu finden ist? BIn ich präsent? Mache ich irgendwo,

irgendwie auf mich aufmerksam? Von nichts kommt nun mal auch nichts.

Und es ist völlig egal, um welchen Lebensbereich es sich handelt, das gilt für das gesamte Leben.

Und ein wirklich kluges und überlegtes Marketing, führt immer zum Erfolg, früher oder später.

Nur heißt Marketing, das ich aktiv werde, mich bemühe, präsent bin, mich und mein Produkt perfekt präsentiere.

Und nicht ich schalte eine Anzeige auf Poppe und 1000 Frauen stehen Schlange um sich mir Hinzugeben.

Ich habe es schon dutzendfach geschrieben, und ich werde es tausendmal schreiben : Etliche Männer sind einfach nur Abgrundtief Dämlich.

Ja , und da können sie selber was dafür: Weil sie zu faul, zum Nachdenken sind und weil sie keine Eier haben, sondern lieber einen Mimmerthread aufmachen

 

Geschrieben

Was gibt es ehrlicheres als ein Filter? Warum soll ich mich mit jemanden in Kontakt setzen und austauschen, wenn der nicht in mein Suchraster passt? Ich weiß ja nicht was du für Frauen ansprichst, vielleicht suchst du einfach nicht die Frauen die sich für dich interessieren. Du bist korpulent, behaart, alt, und VERGEBEN..nicht unbedingt jedermanns Traum und schon gar nicht jeder Fraus Traum!😂😂😂😂 auf den ersten Blick hast du mal so gar nichts zu bieten . Männer sind hier im Überfluss. Und stell dir vor da sind tatsächlich unglaublich attraktive Singles bei. Du wirst deine Zeit hier wohl hauptsächlich mit chatten und Forum verbringen können, das ist die Realität!

Geschrieben

also mal nur mein erster gedanke... wenn jemand nen filter setzt, um bestimmte gruppen auszuschließen, hat das mal nix mit unehrlich zu tun!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

Weil man immer zuerst bei sich selbst anfangen sollte, wenn der Erfolg ausbleibt.

Liegt es am eigenen Marketing? Wie stelle ich mich hier dar? Was signalisiere ich

mit dem was in meinem Profil zu finden ist? BIn ich präsent? Mache ich irgendwo,

irgendwie auf mich aufmerksam? Von nichts kommt nun mal auch nichts.

Es wird einem bei der Anmeldung ja auch verschwiegen, dass man hier nicht wie  im Supermarkt die Auslage begutachtet und dann frei wählen kann *grins* 

×
×
  • Neu erstellen...