Jump to content

Wer ist hier auf poppen aus?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuenterGT:

 Ob mit mir oder pillepalle ist mir echt Latte.

Iss klar! Ob jemand mit DIR poppen möchte ist dir vollkommen latte! Deswegen auch der Thread und das hier...

Am 27.4.2020 at 17:27, schrieb GuenterGT:

....das ich sehr enttäuscht bin. Ich hatte mehr live treffen erwartet.

Merkste eigentlich selber wie sehr du dich lächerlich machst @GuenterGT?!?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge entfernt, die hier nicht mehr zum Thema gehören und Richtung persönlichen Angriff und deren Reaktionen gingen. Seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

 

 Poppt Ihr schon, oder diskutiert Ihr noch?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GuenterGT:

Eligor mach wie grozki kurz und knapp. Du schreibst viel zu viel und sagst sehr wenig. Ich finde das gut das viele diskutieren. Aber dieses ellenlange auskotzen über irgendeiner Aussage ist voll bescheuert. Ich unterdrückte keinen und bin auch bereit ernsthaft zu diskutieren, auch mit fickwilligen bevor es zur Sache geht, aber ehrlich und schonungslos mit Sachverstand.

Aber Günni, weißte du deine Frage nicht mehr?

"Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?"  Das sind deine Worte, gell?

"Ich liebe es zu poppen welche sie nicht" und die sind vom Kameraden grozki. 

Hast du danach gefragt, wer es liebt zu ficken oder wer ficken möchte?

Ich vermute einmal, alle lieben es zu ficken, nur nicht jeder möchte es mit dir.

Ich finde, das der @eligor nicht nur viel schreibt sondern auch sehr klar und pointiert ist. Ich verstehe nicht, wie du den so anwichst. Immerhin ist er der einzige gewesen der sich für deine Sichtweise eingesetzt hast und deine Wortwahl verteidigt hat. 

Ich fand dein Thread einfach nur peinlich und ermöglicht uns Männern, die es nicht nötig haben zu Jammern, ungeahnte Möglichkeiten. Von mir aus kann es mehr von diesen Threads geben. Daneben steht man als normaler Mann wie ein Held.

 

 

 

Geschrieben

Ich glaube, dass das der Grund dafür ist, das sich hier viele "Hetero" Männer aus Verzweifelung verabreden um sich gegenseitig blasen ohne "Bi" zu sein.

oder habe ich das falsch verstanden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blattella:

Ich glaube, dass das der Grund dafür ist, das sich hier viele "Hetero" Männer aus Verzweifelung verabreden um sich gegenseitig blasen ohne "Bi" zu sein.

oder habe ich das falsch verstanden.

Ne, der Günni will ficken und niemand erhöhrt ihn. Egal welches Geschlecht und welcher sexuellen Ausrichtung. Nicht einmal die Astloch erweicht sich deiner.

Geschrieben

Nurmalso kann ich nicht ernst nehmen. Es ist einwandfrei festgestellt worden das es hier fast nur Poser gibt und wenige mit ernsten Interesse. Ich nie gesagt das ich mit allen ficken möchte sonder gefragt ob es ehrliche Angebote hier gibt. Meins ist ehrlich und schonungslos, wie ist deins immer erst bei sich anfangen bevor andere kritisiert werden. Mit Glashaus und Steinen hatten wir schon mal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GuenterGT:

Es ist einwandfrei festgestellt worden das es hier fast nur Poser gibt und wenige mit ernsten Interesse.

Genau! Hier gibt`s nur Poser und vielleicht 5 User, die ernstes Interesse haben!

Ach @GuenterGT... mit jedem deiner Postings machst du es schlimmer.

Es gibt hier Menschen, die ficken wollen!

Es gibt hier Menschen, die ficken!

Aber sie wollen es eben nicht mit DIR! Das müsstest doch sogar du verstehen oder?

Geschrieben

Mir dir möchte ich auch nicht. Aber die Möglichkeit bestünde wenn weniger Poser mehr nette sexuell frei Menschen hier sind.

Geschrieben

@GuenterGT...

erweckte ich irgendwo den Eindruck, daß ich gerne mit dir würde? Himmel!

Und selbst wenn ich ledig und los wäre, dann wärst du raus. Warum? Weil das jammern über Menschen, die angeblich hier nicht ficken wollen, nur weil man selber keinen Erfolg hat, absolut abturnend ist!

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GuenterGT:

Mir dir möchte ich auch nicht. Aber die Möglichkeit bestünde wenn weniger Poser mehr nette sexuell frei Menschen hier sind.

Du verstehst es einfach nicht. DU stehst außerhalb vom Paradies und bettelst um Einlass. Den bekommste aber nicht. 
Du bist raus und weg. Alle anderen haben Spaß 

Geschrieben

nun ist man/frau also schon ein Poser oder sexuell "unfrei", nur weil man nicht mit jedem Bedürftigen poppen will :joy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GuenterGT:

Aber die Möglichkeit bestünde wenn weniger Poser mehr nette sexuell frei Menschen hier sind.

Liest Du eigentlich selber, was Du da schreibst? Ich bin jetzt mal pingelig. Das ist grammatikalischer Mist. Es wirkt unliebsam hingerotzt. Respektlos und eigentlich wenig ernsthaft an der Sache interessiert.  Dass da was falsch ist, merken sogar Drittklässler. Nur einmal rüberlesen, bevor auf Senden geklickt wird.

 

Ich bin ein "sexuell frei Menschen" und alles Andere als ein Poser, aber ich alleine entscheide, welche (un)ehrlichen Menschen ich ficke, und das gilt für jeden hier. Haben all die Kommentare hier nicht ein klein wenig zur Selbstreflexion angeregt?

Geschrieben

Tom ich gebe dir voll Recht. Ich habe nicht immer die Zeit alles grammatisch korrekt wiederzugeben. Darauf kommt es auch nicht an, sondern um die Message. Selbstreflexion sollte jeder machen. Viele haben die Frage nicht verstanden und das ist ja nicht so schwer. Die interpretieren Dinge da rein die ich nie gesagt habe. Für mich war es wieder einmal der Beweis, das man nur auf erste Eindrücke und das was man lesen möchte versteift. Das ist weder tolerant noch nett.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meinen Bekannten hier kennen gelernt und wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, jetzt haben wir ein Paar Profil rein gesetzt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lasst den Günther doch jetzt in Ruhe. Er hat schon längst aufgegeben und die Polarität gewechselt. Alles wird gut.

Geschrieben

Klar wenn der/ die richtige kommt sehr gerne.

Aber ich Poppe nicht alles was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Und Männer die mit der Tür ins Haus fallen werden direkt auf ignore gesetzt.

Also alles nicht so einfach wie der Name der Seite suggeriert.

 

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 17:27, schrieb GuenterGT:

Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

Gibt es sicherlich auch.

Ob dann ausgerechnet Du der Richtige bist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Und von "Ficken to go" habe ich hier noch nie etwas gelesen.

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 17:41, schrieb mike37hol:

Die gibt es sicherlich schon aber irgendwie muss man sich finden — ich denke der männerüberschuss tut sein übriges

nicht der Überschuss  -  der Ausschuss, der isses, der sein "übriges" tut

 letztlich bleibt keiner, mit dem man würde poppen wollen

Am 30.4.2020 at 13:30, schrieb GuenterGT:

Nurmalso kann ich nicht ernst nehmen. Es ist einwandfrei festgestellt worden das es hier fast nur Poser gibt und wenige mit ernsten Interesse. Ich nie gesagt das ich mit allen ficken möchte sonder gefragt ob es ehrliche Angebote hier gibt. Meins ist ehrlich und schonungslos, wie ist deins immer erst bei sich anfangen bevor andere kritisiert werden. Mit Glashaus und Steinen hatten wir schon mal.

schonungslos

in der Tat:joy::joy:

Geschrieben

Poppen macht Spaß  und man lernt nette Frauen kennen die auch Spaß dran haben 

Geschrieben

Geduld kennt er nicht? Na dann viel Spaß. Das kann traurig enden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2020 at 17:27, schrieb GuenterGT:

Hallo ich bin schon ein wenig angemeldet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ich hatte mehr live treffen erwartet. Viele haben Filter an und das nervt. Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

Ich frage mich gerade was "geil ficken" mit Ehrlichkeit zu tun hat.

Die meisten Lügen werden doch genau aus diesem Grund erfunden.

Oder warum denkst du, dass wenn jemand übers Ohr gehauen werden soll, am häufigsten die Frage gestellt wird: "Willst du mich ficken, oder was?"

Und wenn jemand geil ist, wie so einige hier, ist doch die Lüge meist schon vorprogrammiert.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Am 27.4.2020 at 17:49, schrieb SehrOffen494:

Nur 1% der Rest gibt sich mit Kopf Kino und gewichse zufrieden 🤣🤣🤣

Und Kochrezepten🤣🤣🤣

Geschrieben

Sorry Digga, aber an der Frage allein merkt man schon, in welche Richtung das bei dir geht. Respektvoll? Niveau? Auf Augenhöhe? Fehlanzeige leider. Sieh das Internet wie die Fußgängerzone, da fragst du auch nicht jede Frau nach ficken und schreist dann einmal in die Menge, warum hier keiner Ficken will..

×
×
  • Neu erstellen...