Jump to content

Wer ist hier auf poppen aus?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ficken wollen hier viele, aber das heißt nicht automatisch, dass alle unbedingt DICH ficken wollen...🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die gibt es sicherlich schon aber irgendwie muss man sich finden — ich denke der männerüberschuss tut sein übriges

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es die, aber eben nicht mit jedem. Darum auch der Filter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja.. aber wie überall sind die wählerisch. Auch hier gilt die Marktwirtschaft, heißt, nur weil man hier angemeldet ist erhöht sich damit nicht die Chance auf mehr Treffen als im realen Leben. Hier ist es nur leichter, Gleichgesinnte zu finden.

Geschrieben

Jo,besonders wollen das alle in der Corona Zeit.

Geschrieben

Ehrlich gesagt sollte man respektvoll sein und jeden respektieren. Sowie freundlich sein. Ich kann nur sagen diese Seite funktioniert und es gibt viele nette und freundliche Menschen, manche möchte ich nicht mehr missen. Also sei einfach freundlich und nicht plump. Aber das verstehen ja nicht soviele

Geschrieben

Ich zensiere meinen Kommentar besser selbst .

Geschrieben

hm da gab es ein Sprichwort, find die Nadel im Heuhaufen
blöd nur wenn der Haufen so groß ist und die Nadel so klein

Geschrieben

Ja gibts, aber halt nicht mit dir.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GuenterGT:

Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

Ja! Aber halt nicht mit DIR @GuenterGT.***

bearbeitet von MOD-Katty
Das Profil steht nicht zur Diskussion
stilvolleaffäre
Geschrieben

Ich finde den Filter toll
Wennsd nicht durchkommst passt was nicht und dann ist doch besser Filter. Dann ist rum und du brauchst die ned ärgern wenn keine Antwort kommt. Filter👍👍👍👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GuenterGT:

Viele haben Filter an und das nervt.

Tja, damit zeigen sie dir ganz klar: Ich will keinen Kontakt mit dir!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GuenterGT:

Viele haben Filter an und das nervt.

Die wollen halt nicht mit DIR poppen

Geschrieben

Der Filter hat seine Berechtigung und nicht jede Frau lässt sich von jeden flachlegen.

Geschrieben

hmmm da bist du hier aber verkehrt....... hier geht es um Kochrezepte....... lol

Geschrieben

Bin von Anfang an dabei. Das heißt fast15 Jahre poppen.de... treffen hatte ich 2 mal in 15 Jahren..
Also fast unmöglich

Geschrieben

Was ist denn deine Erwartung? Günter meldet sich an und alles, was weiblich ist, stürzt sich plötzlich auf dich? Mit so einer Einstellung bekommste nichtmal die, die du eigentlich nicht willst!

Geschrieben

ich habe seit ca. 5 Jahren fünf Treffen gehabt über diese Seite hier, kommt auch immer darauf an wie entschlossen das man es betreibt. Halbherzigkeit merkt man auch an hand textlicher kommunikation

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frecher_Bube:

Mit so einer Einstellung bekommste nichtmal die, die du eigentlich nicht willst!

Er will ja alle 

×
×
  • Neu erstellen...