Jump to content

Wer ist hier auf poppen aus?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ChabuQ:

dass es ein Fragesatz ist, der eine rethorische Frage beinnhaltet

Seit wann ist die Frage nach dem Aufenthalt einer bestimmten Personengruppe, die der TE anhand zweier Merkmale definiert hat (Ehrlichkeit und nur an Sex interessiert; er hätte ebenso fragen können, ob es hier große Menschen gibt, die blaue Augen haben), eine rhetorische Frage? Weil Du das so willst? Das ist Dein Problem, nicht das des TE. Mach es also am besten auch nicht zu seinem.

Das, was Du hier nämlich einzig machst, ist, dem TE zu unterstellen, er hätte behauptet, nur ehrliche Personen würden bloß nach Sex suchen wollen und alle anderen wären verlogen. Hat er jedoch nicht; mit keinem einzigen Wort - diese Unterstellung befindet sich nur in Deinem Kopf. Frage Dich mal lieber, wieso es Dir also ein Bedürfnis ist, ihm dies zu unterstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GuenterGT:

Eine die nicht fickt habe ich schon.

Tja... das doofe ist, wenn man öffentlich über seinen Partner solche Sprüche abläßt. Nennt man auch "ins eigene Knie ficken".

vor 22 Stunden, schrieb GuenterGT:

Auch mit den gleichen Geschlecht.

Also egal, Hauptsache Loch? Gute Einstellung! *Ironieoff*

 

Weißte @GuenterGT nicht jeder steht drauf, wenn er ein Profil öffnet und jemandem direkt ins Arschloch guggen kann! Auch Menschen, die nur ficken wollen finden das mitunter nicht so "hübsch" anzusehen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nurmalso:

Wenn  "Günni" ficken will, soll er!

Aber es wird nicht gejammert, wenn er nichts bekommt.

Äh, liest du denn wirklich mal was du zum besten gibst? Du hast eine ziemlich gespaltene Auffassungsgabe. Da kann man nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln ohne das man ein Schleudertrauma bekommt.

 

 

@eligor, gehe doch bitte mal auf die Seite von Herrn @ ChabuQ. Vielleicht wirst Du deine Worte bereuen, denn er hat schon 70 Jahre auf den Buckel. Es ist nicht nett von dir, wenn man dann solch einen Greis angeht. Ab einem gewissen Alter bekommt man nicht mehr alles mit und da solltest du Nachsicht üben. Wer weiß wie wir in vierzig Jahren sind. Dann lieber etwas senil und tattrig, als gar nicht mehr unter den Lebenden.

Also bitte mehr Zurückhaltung geübt.

Ich werde noch eine Kerze entzünden. 

Geschrieben

Ick muss mal strullen gehen. Das ist so fetzich hier-.

Kommt ein Seniler (oder war es debil?) in die Bar und trifft einen Oberlehrer und einen Zyniker...………………………………………………...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nurmalso:

Ick muss mal strullen gehen. Das ist so fetzich hier-.

Kommt ein Seniler (oder war es debil?) in die Bar und trifft einen Oberlehrer und einen Zyniker...………………………………………………...

......und fragt, was eigentlich Günni (der Themenersteller) so macht?

Hat er was zum ficken gefunden?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb quadfahrer:

Warum nicht?

Ist das hier ne Gratisaeinladung? 

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 17:27, schrieb GuenterGT:

Hallo ich bin schon ein wenig angemeldet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ich hatte mehr live treffen erwartet. Viele haben Filter an und das nervt. Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

  1. Enttäuscht sind wohl die meisten Männer - gibt im Verhältnis einfach viel zu wenige Frauen auf solchen Plattformen.
  2. Du weißt ja gar nicht, wie viele Treffen es gibt. Ich vermute, vor Corona waren das doch recht viele?
  3. Dass etwas "nervt", damit muss man klar kommen. Das ist doch kein Onlineshop hier??? In dem jedes Mitglied ein Recht auf jede Ware hat?
  4. Was hat das eine mit dem anderen zu tun... Garantiert gibt es hier viele ehrliche Menschen und viele, die ficken möchten. Aber mit "Menschen" meinst Du eher speziell Frauen, habe ich den Eindruck? Die wollen halt nicht ficken mit wem auch immer, der sich meldet (geht schon zahlenmäßig nicht, bei dem Männer-Überschuß). Und ja, viele zumindest wollen nicht "nur geil ficken", wie Du es ausdrückst. Da stellen sich viele wohl etwas mehr vor an Details, die passen sollen...
  5. Nach dem, was ich so mitgekriegt habe, gibt es tatsächlich Frauen, die suchen schnellen unkomplizierten Sex. Ist aber eher ein kleiner Teil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nurmalso:

@eligor, gehe doch bitte mal auf die Seite von Herrn @ ChabuQ. Vielleicht wirst Du deine Worte bereuen, denn er hat schon 70 Jahre auf den Buckel. Es ist nicht nett von dir, wenn man dann solch einen Greis angeht. Ab einem gewissen Alter bekommt man nicht mehr alles mit und da solltest du Nachsicht üben. Wer weiß wie wir in vierzig Jahren sind. Dann lieber etwas senil und tattrig, als gar nicht mehr unter den Lebenden.

Also bitte mehr Zurückhaltung geübt.

Du amüsierst mich wirklich, aber in vierzig Jahren bist du bereits 94 , also sechs Jahre und du kommst in die Nähe von Jopi Heesters.

Aber immerhin, Danke für deine Nachsicht, ich werde wohl morgen früh nach meinen ersten Kilometer kurz stehen bleiben und mit einem Grinzen im Gesicht an dich denken.

16 Jahre gehen schnell vorbei und wenn du es richtig anstellst bleibt auch für dich die Zeit stehen und fragst dich: Was soll ich mit der Zahl 70? Mir geht es gut und ich bin glücklich und zufrieden.

 

@eligor hat wohl kaum etwas zu bereuen, auch wenn er manchmal etwas persönliches zum Besten gibt, ist er mir ein angenehmer Zeitgenosse.

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 20:12, schrieb W37ver:

Ich finde den Filter gut. Möchte einfach meine Alterklasse und Entfernung anpassen, was für mich real ist such live zu treffen. Muss nicht mit jedem 😉

Ob du wohl mal ne Ausnahme machst bzgl Alter da ich erst 35 bin ;) find dich absolut traumhaft :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eligor:

......und fragt, was eigentlich Günni (der Themenersteller) so macht?

Hat er was zum ficken gefunden?

*smile* Du bist eben wirklich empathisch und machst Dir Gedanken . wärst Du weiblich und katholisch, ich würde denken, du wärst eine junge Ausgabe von Mutter Theresia .. :x

Geschrieben

Beim Sex ist es wie bei vielen anderen Dingen. Die, die am wenigsten Ahnung haben reden hier am lautesten. Und die meisten reden nur, oder lieber, als Sex zu haben. Ist eben so hier !!!

Man gewöhnt sich dran ……..oder man lässt es sein. Auf reales Poppen sind hier jedenfalls die wenigsten aus. Die meisten wollen nur ihr EGO streicheln......oder streicheln lassen ;-)

Geschrieben

Hallo liebe Schreibfreudigen. Außer viel schreiben hat sich mit den sex noch nix getan. Ich glaube viele hier nur hier um sich darzustellen und ihren Frust an andere rauszulassen. Ich bin weder oberflächlich noch intolerant sonder verstehe einige sehr lange Kommentare nicht. War die Frage so kompliziert? Ich habe doch nicht nach den Sinn des Lebens gefragt sondern ob hier jemand zum poppen ist? Wer sich an Fotos oder Schreibfehler stört hat es doch auch angesprochen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuenterGT:

Ich glaube viele hier nur hier um sich darzustellen und ihren Frust an andere rauszulassen.

Irrtum ... wir waren in allem genauso ehrlich wie du.

Geschrieben

Hast Du schon mal von Gesetzt der Resonanz gehört?

Was Du aussendest, kommt zu Dir zurück.

Ein aus meiner Sich lieblos gestaltetes Profil, hier herrscht nun mal ein gnadenloser Herrenüberhang.

Als Frau kann man hier aus super tollen Profilen auswählen...

Und ohne Premium oder VIP Mitgliedschaft schränkst Du Dich noch zusätzlich (ist sicher kein Muss, mir persönlich ist es egal) in Deinen Möglichkeiten ein.

Mich persönlich turnen Menschen ab, die viel wollen und selber aber gar nichts bieten, außer ihren aufgerissenen Anus.

vor 1 Stunde, schrieb GuenterGT:

Hallo liebe Schreibfreudigen. Außer viel schreiben hat sich mit den sex noch nix getan. Ich glaube viele hier nur hier um sich darzustellen und ihren Frust an andere rauszulassen. Ich bin weder oberflächlich noch intolerant sonder verstehe einige sehr lange Kommentare nicht. War die Frage so kompliziert? Ich habe doch nicht nach den Sinn des Lebens gefragt sondern ob hier jemand zum poppen ist? Wer sich an Fotos oder Schreibfehler stört hat es doch auch angesprochen.

Das mag alles sein, davon was Du für ein toller Mann und Liebhaber bist, zeigt Dein Profil leider rein gar nichts 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GuenterGT:

Ich habe doch nicht nach den Sinn des Lebens gefragt sondern ob hier jemand zum poppen ist?

Diese Frage wurde dir mehrfach mit JA beantwortet!

Du hast aber bis jetzt scheinbar nicht verstanden, daß viele deiner "Auserspähten" halt nicht mit DIR poppen wollen!

Woran das evtl. liegen könnte hat man dir auch mehrfach aufgezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich    mich  hier    darstellen?

 Nee, das mache ich auf dem Breitscheidplatz mitten im Herzen von Berlin.

Nackt auf der Spitze der Gedächtniskirche, ich drehe mich im Kreis und rezitiere dabei die Werke von Ovid oder auch für die jüngeren von Anais Nin.

Das gibt echte Publicity.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Das hat man nicht mit ja beantwortet sonder nur umschrieben. Nur einer hat klar ja gesagt. Ich habe auch nicht gefragt wer mit mir poppen möchte sonder ob überhaupt jemand hier ist der einfach nur poppen möchte. Ob mit mir oder pillepalle ist mir echt Latte.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mollygirl:

Ist das hier ne Gratisaeinladung? 

Na klar😊😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GuenterGT:

Das hat man nicht mit ja beantwortet sonder nur umschrieben. Nur einer hat klar ja gesagt. Ich habe auch nicht gefragt wer mit mir poppen möchte sonder ob überhaupt jemand hier ist der einfach nur poppen möchte. Ob mit mir oder pillepalle ist mir echt Latte.

Klar wird hier gepoppt!

Hab nochmal Dein Profil besucht „kein Single“ ist natürlich noch ne zusätzliche Achillesverse, das will fast keine Singlefrau hier und auf die, die es wollen oder tollerieren, kommen Hunderte gebundene Männer, wie Du

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GuenterGT:

Hallo liebe Schreibfreudigen. Außer viel schreiben hat sich mit den sex noch nix getan. Ich glaube viele hier nur hier um sich darzustellen und ihren Frust an andere rauszulassen. Ich bin weder oberflächlich noch intolerant sonder verstehe einige sehr lange Kommentare nicht. War die Frage so kompliziert? Ich habe doch nicht nach den Sinn des Lebens gefragt sondern ob hier jemand zum poppen ist? Wer sich an Fotos oder Schreibfehler stört hat es doch auch angesprochen.

Ach Günni, sieh die Welt nicht so ernsthaft und verpoppt. Du hast gefragt und erfreue dich daran, das deine Frage doch sehr kontrovers und teils hitzig diskutiert wurde. 
Ich weiß, das entsaftet nicht die Klöten, befeuchtet diverse Küchenrollen und gibt Frischluft ins Hirn. 
Deine Frage lässt sich einfach beantworten und hätte soviel Aufmerksamkeit nicht benötigt, denn die Antwort hättest Du dir selbst geben. 
Es gibt hier sicherlich eine Menge Personen, die sich gerne das Hirn rausvögeln lassen wollen. Aber wie es überall auf diesen Planeten ist, müssen zwei Menschen, die gerne ficken, trotz aller Leidenschaft, nicht zwingend kompatibel miteinander sein. 
Das erkennst Du schon, wenn Du ein Weib oder Kerl deiner Wahl anschreiben möchtest und Du wirst von der Firewall gehindert. Diese Personen wollen sicher rammeln, aber Du bist nicht das Objekt der Begierde. Und bitte, nein, tu es nicht.......das sind die Tränen nicht wert. Sei dir gewiss, das Du mit diesem Leid nicht alleine bist. 
Und sei dir gewiss, umso weiter der geistige und körperliche Verfall unaufhörlich fortschreitet und Mann seinem Ablaufdatum näher rückt, umso schwerer wird es mit den Heerscharen der Vielspritzer und Dauerständer mitzuhalten. Dazu kommt das geistige und körperliche Sixpack, als Rüstzeug, um sich in die Nähe der Attraktivität zu rücken. 
Du erkennst, das es nicht immer an die anderen liegen muss, das es mit der Rammelei nicht funktioniert. Meistens reicht der Blick im Spiegel und man erkennt einen gravierenden Grund. Darüber brauchst Du nicht pikiert sein, denn ich schließe mich von meinen hier getätigten Äußerungen nicht aus. Nur gebrauche ich die Küchenrolle nicht, um mir die Tränchen zu trocknen. 
 

Was ich nich in eigener Sache noch loswerden möchte. Ich bin ja gestern für dich in die Breche gesprungen. Was mir aber vollkommen bitter aufgestoßen ist, wie Du in ein, zwei Sätzen, dein Weib an deiner Seite disqualifiziert hast. Es ist ja schon schäbig, wenn gebundene Kerle wie wir beide hier uns den Verstand rausvögeln wollen, aber des Herabwürdigen des Partners gehört nicht hierher. Immerhin haben wir uns aus Liebe zusammengetan und sind nicht Opfer einer Zwangsheirat. 

Geschrieben

Eligor mach wie grozki kurz und knapp. Du schreibst viel zu viel und sagst sehr wenig. Ich finde das gut das viele diskutieren. Aber dieses ellenlange auskotzen über irgendeiner Aussage ist voll bescheuert. Ich unterdrückte keinen und bin auch bereit ernsthaft zu diskutieren, auch mit fickwilligen bevor es zur Sache geht, aber ehrlich und schonungslos mit Sachverstand.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎04‎.‎2020 at 17:27, schrieb GuenterGT:

Hallo ich bin schon ein wenig angemeldet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ich hatte mehr live treffen erwartet. Viele haben Filter an und das nervt. Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

HIER sollte man ( N ) keinerlei " Erwartung " haben .... und ficken wollen wie so oft die " Bi " oder " Homos " aber als Hetero ne Muschi zu finden ,.....

 

naja , da gibt s bessere Seiten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GuenterGT:

Eligor mach wie grozki kurz und knapp. Du schreibst viel zu viel und sagst sehr wenig. Ich finde das gut das viele diskutieren. Aber dieses ellenlange auskotzen über irgendeiner Aussage ist voll bescheuert. Ich unterdrückte keinen und bin auch bereit ernsthaft zu diskutieren, auch mit fickwilligen bevor es zur Sache geht, aber ehrlich und schonungslos mit Sachverstand.

Stimmt! Deswegen musstest DU ja das Thema anstoßen!

Ich kann auch kurz und damit auf den Punkt kommen.

Wer bis jetzt nicht geil und ausgiebig gevögelt hat, wird das durch diese Seite erst recht nicht erfahren. 
Wer es nötig hat, seine bisherige Gespielin zu disqualifizieren, disqualifiziert sich selbst. 
Wer es nötig hat, sein Ungemach hinauszuposaunen, wird nie zu geilen Fick kommen. 
und zum Schluss - Hirn fickt mit.

Kurz genug?

×
×
  • Neu erstellen...