Jump to content

Wer ist hier auf poppen aus?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GuenterGT:

Hallo ich bin schon ein wenig angemeldet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ich hatte mehr live treffen erwartet. Viele haben Filter an und das nervt. Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

So lange bist Du wohl noch nicht angemeldet, sonst wüsstest Du, dass der Filter einen Sinn macht. Es gibt hier ehrliche Menschen, es gibt hier Menschen, die geil ficken wollen. Es gibt sogar ehrliche Menschen, die geil ficken wollen. Aber eben nicht jeder mit jedem. Deine Erwartungen waren wohl andere als Du Dir versprochen hast. Das Wort "enttäuschen" kommt übrigens von "sich täuschen".;)

Brauchst Du unbedingt mehr live Treffen? Also mir hat eines gereicht, das sich mehrmals wiederholt. Ehrlich, geil gefickt wird da sicher und manches mehr drum rum. Getäuscht habe ich mich zwar auch (dass sie gleich um die Ecke wohnen könnte), enttäuscht bin ich aber auf keinen Fall.

Geschrieben

Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Wenn du geil ficken willst, musst du was bieten. Etwas das dich von anderen unterscheidet.
Außerdem ist es auch nicht verkehrt, wenn Frauen etwas versteht.
Wenn da steht das du geil ficken willst und das anhand von Ehrlichkeit festmachst. Reißt das niemanden vom Hocker. Diese Einstellung haben doch die meisten hier. Und der ganze Mob von schwanzgesteuerten ist ermüdend, öde und langweilig.

Geschrieben

Mich erstaunt es immer wieder, wie Man(n) sich mit einem einzigen Manöver sowas von ins Aus schiessen kann, ohne dieses beabsichtigt zu haben.

Geschrieben

Der Filter erspart dir viele unnütze Mails, bzw. er bewahrt dich davor. Wenn von Anfang klar ist, dass es nicht gewollt ist, ist es doch ganz gut, das das schon vor dem Verfassen einer Mail bekannt ist.
Nerviger finde ich es, wenn man/n durch den Filter kommt, auf copypaste verzichtet, sich mit dem Profil befasst und dann noch nicht mal ein "nein danke" kommt.

Geschrieben

Ist ja spannend, wie viele Menschen das hier ernst nehmen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Supprise84:

Mich erstaunt es immer wieder, wie Man(n) sich mit einem einzigen Manöver sowas von ins Aus schiessen kann, ohne dieses beabsichtigt zu haben.

Der Frust scheint manchmal alles zu überwiegen. Und niemand von diesen Personen liest mal vergleichbare Threads. Sonst wüsste man, dass die Damen hier nicht gleich ihre Adresse schicken, sobald sie von der "Enttäuschung" eines Mannes hier hören, der doch tatsächlich nicht sofort und immer willige Sexpartner findet... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuenterGT:

Hallo ich bin schon ein wenig angemeldet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Ich hatte mehr live treffen erwartet. Viele haben Filter an und das nervt. Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

die gibt es bestimmt auch. Viele wollen aber nicht NUR geil ficken, sondern haben auch ein paar mehr Erwartungen ans Gegenüber: 

es soll möglichst kein ONS bleiben

man muss sich unterhalten können

der andere muss einem optisch gefallen

man hat idealerweise gleiche Interessen außerhalb des Sexuellen

beide möchten auch mal was zusammen unternehmen

kurzum, die Chemie stimmt und Gefühle werden beiderseits zugelassen

 

das wäre so meine erste Vorstellung. Dann klappt geil ficken bestimmt ganz hervorragend:)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuenterGT:

Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten

Gibt es, aber nicht mit dir

Geschrieben (bearbeitet)

***

warum sollte es dann hier schneller gehen?

Du hast rd. 90 Nachrichten verschickt und bis seit zwei Monaten hier.. Hast Du wirklich gedacht, du würdest in so kurzer Zeit da viele zu geil ficken finden.. Gerade Outdoor und FKK waren ja lange in der Zeit gar nicht möglich. Corona tut sein übriges.

Du wolltest was ehrliches hören.. Aber wenn ich lese "gebunden, geil ficken wollen, nichts Ernstes, möglichst zügig UND dann noch Outdoor", dann schrillen alle Alarmglocken. Frauen machen hier nämlich durchaus die Erfahrung, dass die Gattin keinen Bock mehr hat und dem Gemahl ein Hotel für sein ONS zu teuer ist. 

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat entfernt, da gelöscht
Geschrieben

Ich habe nie gesagt das ich alle ficken möchte. Eine würde reichen. Eine die nicht fickt habe ich schon. Kein Stress, keine Verantwortung, kein verstellen reiner normaler Sex aber ein wenig versaut. Auch mit den gleichen Geschlecht. Wer mich versteht bitte liken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuenterGT:

Ich hatte mehr live treffen erwartet.

Mehr als Live-Übertragungen kannste auch gerade nicht erwarten. Pandemie und so.

vor 1 Stunde, schrieb GuenterGT:

Viele haben Filter an und das nervt.

Echt? Warum?

vor 1 Stunde, schrieb GuenterGT:

Gibt es eigentlich ehrliche Menschen die einfach nur geil ficken möchten?

Angeblich schon. Behaupten die immer wieder. Aber ich wette, die bekommen Gratispunkte für Werbung oder so. 😏 

Geschrieben

Frauen stehen eher nicht auf Bilder von nem
dargebotenen Anus.
Nur so als Tipp...

Geschrieben

Wieder einer der mich gerade zum lachen bringt :joy: Du bist enttäuscht von dieser Seite …...was hast du erwartet ? Poppen ist und bleibt nun mal eine Seite um sich kennenzulernen und dann evtl mehr daraus entstehen zu lassen . Hier gibt es kaum Frauen die eben mal   mit jedem ficken wollen und in der jetzigen Zeit schon mal gar nicht .  Wenn man das nicht möchte ist man unehrlich oder wie soll man deine Aussage verstehen ? 

Deine Antwortrate ist niedrig , ohne auf Nachrichten zu antworten wirst du wohl kaum einen Kontakt hier bekommen. Warum nervt dich der Filter ? Du passt halt dann einfach nicht zu dem , was diese Frauen suchen . Ist doch völlig simpel . 

Geschrieben

ach ich kenne einige jungs die hier regelmässig zum zug kommen, und auch schon einige treffen hatten, ich bin einem ons auch nicht abgeneigt, aber die jungs die den bekommen, sind meist etwas zackiger und wortgewandter, und vor allem wissen sie einfach welchen hebel sie wie zu drücken haben. aber bei diesen bock zu ficken nachrichten gähne auch ich einfach und antworte nichtmal.. aber glaub mir eines die jungs die hier erfolg haben werden sicherlich nicht verraten wie sie das so anstellen..

Geschrieben

Es gibt hier ehrliche und unehrliche Menschen die geil ficken wollen und es gibt hier ehrliche und unehrliche Menschen die nicht geil ficken wollen.
Das ist die korrekte Beantwortung deiner Frage.
Ansonsten solltest du deine Frage präzisieren.

Geschrieben

Die Filter sind sicher schon eine gute Sache. Klar ist man enttäuscht wenn man nicht durchkommt, ist aber ein persönliches Problem und hat bestimmt auch seine Gründe...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mike-H-75:

Ist ja spannend, wie viele Menschen das hier ernst nehmen ;-)

In welchem Bezug meinst du das jetzt?

Geschrieben

Na ja.. Sooo lange vor Corona bist du ja noch nicht hier... Zur Zeit ist es eh für alle schwierig.. Reale Treffen sind grade ja nicht so wirklich der Hit.
Aber mal ganz ab davon.. Vielleicht schreckt allein schon das Bild von deinem Arsch viele Frauen genauso ab wie mich. Ich glaube die meisten Frauen können mit Bi Männern genau so wenig anfangen wie ich.

×
×
  • Neu erstellen...