Jump to content

Wer ist hier auf poppen aus?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es die, nur wollen die offenbar nicht mit Dir ficken......als Erwachsener kann man das einfach mal hinnehmen, und wenn Du erwartet hast, das hier wäre ein"All-you-can-fick"-Buffet würd ich diese Erwartungshaltung noch mal etwas überdenken......

Geschrieben

Hallo, 

ich habe die Off Topics entfernt.

Zurück zum Thema:

Viele Frauen möchten nicht einfach nur ficken, sondern möchten gern ein Vorspiel, eine Verführung. Das fängt mit Worten an. Wichtig dabei ist, dass die Frau als Mensch wahrgenommen wird und nicht für den "Druckabbau". Ernsthaftes Interesse zählt. Und jedes Mitglied hat hier sein Suchmuster. Der Filter unterstützt dabei und das muss man respektieren. Wenn die Suchmuster nicht harmonieren, dann sagt Dir der Filter eindeutig, dass der Kontakt nicht gewünscht ist.

Hier noch einige Links:

 

 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

morituritesalutant
Geschrieben

die wenigsten(zumindest wird es für frauen gelten)werden sex mit jeden x-beliebigen haben wollen,deshalb wird bereits am anfang gefiltert und wenn man(n) nicht in das suchmuster passt,dann muss man(n) es akzeptieren.

es wird genügend damen geben,die "reinen" sex suchen,ob diese dann auch dich in betracht ziehen,ist wieder eine andere frage.:confused:

 

Geschrieben

Ja die gibt es hier, Du musst nur realisieren das zum einen, dass was Du suchst anscheinend nicht das ist, was die "willigen hier" suchen. Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben

Kein Wunder, dass du enttäuscht wirst mit deiner Einstellung. Und genau diese Typen wie du sind der Grund warum die Frauen hier als Erstes nach dem Anmelden den Filter anpassen, damit sie nicht täglich hunderte von belanglosen Dreizeilern aus der ganzen Republik erhalten!

Geschrieben

Dachte sind hier bei Poppen.de und hier darf jeder das suchen was er möchte und auch wie, aber könnt mich auch irren🤷‍♀️

Geschrieben

Nimm Geld in die Hand... dann kannst Du bestimmen. So meldest Du Dich hier hoffentlich bald ab!

Geschrieben

Ich glaube sogar, dass es hier alle wollen. Allerdings, verwechseln es viele mit einem kostenlosen Puff. Im Puff passiert es wann und wie wann es möchte, weil man eine Dienstleistung kauft. Hier ist jeder für sein Interesse und nicht, um irgendwelchen notgeilen Menschen die Möglichkeit auf einen kostenlosen Fick zu schenken.

Tatsächlich kann hier jeder für sich wählen, ob und mit wem man was treibt. 

 

Geschrieben

Es ist doch in Ordnung, die Filter zu nutzen! Nicht jede/r möchte mir jedem/jeder schlafen, Sex haben ... whatever. Dieses Portal gibt dir die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, mehr nicht. Es ist kein Supermarkt. 

Geschrieben

Ja gibt es , wir sind auch so ei. paar , aber der Filter ist auch nicht ohne Grund bei uns , viele können noch nicht mal einen richtigen Satz schreiben , wenn sie uns anschreiben.
Und wenn man uns anschreibt erwarten wir ein Foto im Anhang , ansonsten wird die Mail auch nicht gelesen .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BlueVelvet:

In welchem Bezug meinst du das jetzt?

Ich nehme an,  er meint dass viele User den Namen des Portals beim Wort nehmen, und dass das naiv ist. Dem schließe ich mich an. Es ist schon verrückt, dass sich immer wieder Männer darüber beschweren, dass es nicht nach ihren Vorstellungen "klappt". 

Geschrieben

Ich finde den Filter gut. Möchte einfach meine Alterklasse und Entfernung anpassen, was für mich real ist such live zu treffen. Muss nicht mit jedem 😉

Geschrieben

Leider gibt es auch viele unehrliche, die einfach nur geil ficken wollen. Solche Leute braucht nicht jeder in seinem Leben. Gott sei Dank, darf jeder selbst entscheiden, mit wem er poppen möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Leider gibt es auch viele unehrliche, die einfach nur geil ficken wollen. Solche Leute braucht nicht jeder in seinem Leben. Gott sei Dank, darf jeder selbst entscheiden, mit wem er poppen möchte.

Ja und auch gut so

Geschrieben

Ohne PB bewegt sich die Wahrscheinlichkeit so gegen 0%. 3% falls du in der Lage bist längere Gespräche zu führen.

Geschrieben

Gibt es die Verpflichtung den Filter so zu haben das jeder Hanswurst durch kommt? Und muss man dann mit dem ficken weil er es will?🤔🤷‍♀️

Geschrieben

Die gibt es bestimmt aber eben nicht mit jedem

Geschrieben

Du musst es mal mit mehr anmelden versuchen, ein wenig ist zu wenig 🤣🤣🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Na im Moment KANN sich ja das mit der Findung nicht so besonders optimal gestalten *hüstel*
Ansonsten, der Filter hat schon seinen Sinn, da wird halt gefiltert, mit wem frau/man sich was vorstellen kann, meist haben die Leute ja ihre Gründe dafür...

Geschrieben

Der Filter ist doch Teil der Ehrlichkeit.

Geschrieben

Ich mag ältere Sexpartnerinnen und scheitere auch oft am Filter. So ist das. Motivation und Vorlieben decken sich oft nicht.

×
×
  • Neu erstellen...