Jump to content

Beste Freundin wünscht sich ein Kind


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dir nur davon abraten. Allein schon wegen der Gesetzlichen Lage die auf deine Freundin zu kommt, da das Jugendamt nichts zahlt wenn der Vater nicht bekannt ist. Wenn Sie finanziell gut abgesichert ist, ein Kind alleine groß zu ziehen dann sollte Sie lieber zu einer Samenbank.

Geschrieben

Hast du deine beste freundin schonmal gefickt? wenn nicht, hast du jetzt die beste gelegenheit dazu und du kannst sie ohne gummi besteigen, kann die wärme, enge und feuchtigkeit direkt spüren, was gibts da zu überlegen

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich finde das viel zu komplex um es mit Fremden zu diskutieren. Frag deine Familie... also eventuelle Omas und Opas, Tanten und Onkel. 

Finde es auch von ihr sehr egoistisch. Denn auch wenn Alleinerziehende kein Makel sind, sie aber will es von Anfang an sein. Unfair dem Kind gegenüber.

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Im Grunde steht nix dagegen nur solltest du dir ganz sicher sein im Ernstfall auch über Anwalt abklären das sie niemals auf die Idee kommen dich als Vater an zu geben und später Unterhalt zu verlangen

Geschrieben

Ganz ehrlich? Da hört Freundschaft auf.
Ein Kind ist kein Ding nur das man es hat, ein Kind braucht auch Zuneigung, liebe, und ein Start ins Leben.
Das Kind braucht Erziehung. Einen Lebensweg usw. Willst du das dein eigen Fleisch und Blut ohne Vater aufwächst?
Das Kind möchte irgendwann wissen wo es her kommt.
Spätestens wenn in der Schule das Thema behandelt wird. Denk mal an die nächsten Jahre oder bist du scharf auf deine Beste Freundin damit du sie dann erpressen kannst.?
Lass den scheiß.

Geschrieben

Kinder hat man nicht einfach so, sondern sie entstehen in einer Partnerschaft (egal ob heterosexuell oder homosexuell).
Ihr ein Kind zu machen, bedeutet Verantwortung für das Kind zu haben, aus moralischer Perspektive in jedem Fall.
Daher rate ich davon ab, wenn es nicht Deine Partnerin ist und werden soll.

Geschrieben

Würde es machen möchte nämlich auch ein Kind. Würde auch viel dafür zahlen

Geschrieben

Wenn du schlau bist, lässt du es xD

Meine beste Freundin ist seit 7 Jahren single und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Sie is schon fast besessen davon, ein Kind zu haben. Die Kerle flüchten reihenweise vor ihr. 

Wie stellt sich deine beste Freundin das bitte vor. Seid ihr dann ein paar oder freut sie sich schon drauf allein erziehend zu sein und du darfst brav zahlen? 

Ganz im Ernst. Das ist keine Einstellung die eine reife Frau haben sollte. Erst recht nicht wenn sie ein Kind bekommen will

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Benniwa1373:

Im Grunde steht nix dagegen nur solltest du dir ganz sicher sein im Ernstfall auch über Anwalt abklären das sie niemals auf die Idee kommen dich als Vater an zu geben und später Unterhalt zu verlangen

Das geht nicht. Du hast die Unterhaltspflicht, sie kann auf das Geld verzichten aber bei Bafög Anträgen, Hartz4 usw. bist du dran. Das Kind ist auch erbberechtigt. Zum Glück kann man nicht einfach ein Kind in die Welt setzen und sagen das der Rest egal ist.

Geschrieben

Ein Kind zeugen um jemanden einen Gefallen zu tun finde ich sehr fragwürdig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoepfer:

Das geht nicht. Du hast die Unterhaltspflicht, sie kann auf das Geld verzichten aber bei Bafög Anträgen, Hartz4 usw. bist du dran. Das Kind ist auch erbberechtigt. Zum Glück kann man nicht einfach ein Kind in die Welt setzen und sagen das der Rest egal ist.

Aber nur wenn sie den Vater auch angibt 

Geschrieben

Finden wir nicht in Ordnung..... würde wir nicht machen.... so ist im Vorfeld schon klar das das ohne hat er aufwächst!!! Soll das so sein???? Doch eher wohl nicht!!! Weiterhin gäbe es auch einige alternativen für sowas.... beispielsweise Adoption...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Benniwa1373:

Aber nur wenn sie den Vater auch angibt 

Genau..... ansonsten zahlst nämlich du b.z.w wir mit unseren Steuern. 

 

Geschrieben

Dieses Thema war vor nicht allzulanger Zeit hier schon einmal aktuell. Rein rechtlich würde ich mich dieser Verantwortung und verbindlichen Verpflichtung völlig entsagen. Da heißt es nur "Finger weg", es sei denn, Du weißt zu 150%, dass Du unfruchtbar bist. Da könntest Du Dir für eine gewisse Zeit viel Spaß verschaffen, wenn Du die Freundin für Dich ansprechend findest.
Ist die Unfruchtbarkeit bei Dir nicht gegeben, bedenke die rechtlichen Ansprüche, die diese Frau und dann Mutter an Dich hat. Sie wird darauf bestehen und sich das zur Not einklagen, egal was für schöne Augen sie Dir jetzt dabei macht. Verträge dazu aufzusetzen, die solche Ansprüche verhindern sollen, sind schlichtweg sittenwidrig und später nicht durchsetzbar...
Wenn Ihr Euch schon so lange kennt, dann bleibt doch zusammen. Ihr Wunsch kann ja auch ein verstecktes Verlangen nach Dir sein, dass sie Dir die Verantwortung eine neuen Lebens zutraut.
Das wäre natürlich die optimale Lösung und Du bist aus allen Schneider raus, solang die Beziehung hält. Nebenbei kannst Du sie sexuell beglücken ohne Dir Gedanken machen zu müssen...

Geschrieben

Frag dich und sie ob ihr euch auch mehr zusammen vorstellen könnt.

Geschrieben

Das ist wohl nicht dein Ernst.. rein rechtlicht gesehen ist das völliger Humbug.

Geschrieben

Das arme Kind wenn du das machst

Geschrieben

Los geht’s, jedoch mit jeglicher Konsequenz! 🤷🏻‍♂️ Oder, Du lässt es... ☝🏻🧚🏻‍♂️

Geschrieben

für uns klingt das, als ob deine beste freundin torschlußpanik hat. ein kind ist gleich nach der geburt ein vollzeitjob, der verantwortung hat. das solltest du bedenken. man muss schon bereit dafür sein und nicht, "ich mach dir eins und bin weg"

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niet.Du machst ihr n Kind, wirst als Vater eingetragen und zahlst an einen Herrn Ali Mente jede Menge Kohle bis zum 18.Lebensjahr, evtl. noch länger sollte der Sprössling studieren.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Hast du deine beste freundin schonmal gefickt? wenn nicht, hast du jetzt die beste gelegenheit dazu und du kannst sie ohne gummi besteigen, kann die wärme, enge und feuchtigkeit direkt spüren, was gibts da zu überlegen

Ohhh man ... ohne Worte. Manche scheinen echt nur mit dem Schwanz zu denken. Ekelhaft.

×
×
  • Neu erstellen...