Jump to content

Beste Freundin wünscht sich ein Kind


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du wegen etwas so Lebens-Entscheidendem HIER fragen musst, lass es sein.
Dir zur Liebe, dem Kind zu Liebe, ihr zu Liebe.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sommer010105:

jetzt hat sich mich gebeten ihr ein Kind zu machen

Nur so "just for fun"?

Auf solche "Ehrenämter" würde ich an Deiner Stelle verzichten.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, persönliche Angriffe und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte beteiligt euch sachlich und themenbezogen in der Diskussion. Auch hier gilt das, was im Profil vom TE steht, ist hier nicht das Thema!

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Kann dir da keinen Rat geben. Obwohl es deine beste Freundin ist, wirst du dich immer nach dem Kind sehnen und dann könnte die Freundschaft vielleicht platzen. Kann aber auch gut gehen. Sollte sehr überlegt sein. Meine Meinung.

Geschrieben

Wie sieht es mit den rechtlichen Fragen aus? Wer erzieht? Unterhaltszahlungen?

Geschrieben

Es gibt "private Samenspenden". Sie hat die Chance auf ein Kind und du bist fein raus

Geschrieben

Selten so gelacht.... wie dumm muss man sein, um das ernsthaft in Erwägung zu ziehen... oder haben wir den 1. April🤔🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

"(...) jetzt hat sich mich gebeten ihr ein Kind zu machen(...)".
So eine richtig hell leuchtende Kerze ist Deine Freundin aber auch nicht, gelle?
Oder hatte sie zum Zeitpunkt der Frage ein paar Kästen Bier zu viel intus?

Geschrieben

Schon bei der Frage ist bei Ihm das Licht ausgegangen da oben 🤣🤣 und nun denkt er nur an das eine wie früher wo er nicht durfte 🤭☺️

Geschrieben

Haste zu viel Geld, was du loswerden willst? Kannste auch einfacher haben. Schick es mir.

Geschrieben

Mir war schonmal über Kopf solcher frage flogen. Habe dumm reagiert, weil libten uns nicht.
Stellen Sie sich ein Bild vor. Machen ein Kind und das gehört ihnen nicht. Wird andere Namen gegeben , in weiteren finanziellen Amtsfragen werdet voll bissig abgefragt.
Das war mit 1 und denke letzte Kind.
In diesen Schritten Frauen können total feickling sein.

Geschrieben

Sie soll sich lieber einen Hund kaufen, damit geht es allen Beteiligten besser ( vor allem dem Kind, das dadurch entstehen würde). Sorry was haben hier denn manche Menschen für Ansichten vom Leben? Ist euch zu langweilig, dass ihr euch über so etwas Gedanken macht? Wenn ihr beide keine Beziehung eingehen wollt, lasst um gottes Willen von dieser Idee ab.

Geschrieben

Viel Spaß bein zahlen. Ämter wollen den Vater auch gerne wissen. Ohne Verträge geht sowas gar nicht. Und es gibt andere Wege. Künstliche Befruchtung über Fach Leute. Dann sieht die Rechtslage anders aus.

Geschrieben

Klar - mach das.Vielleicht werden das ja auch Zwillinge, oder Drillinge...

Geschrieben

Einfach nur NEIN. Schon mal aus der Sicht des ungeborenen Kindes gedacht? Hat jemand das Kind gefragt ob es damit einverstanden ist oder damit klar kommt, dass es so auf die Welt kommt? Also ich persönlich würde nicht gerne in der Haut des Kindes stecken wollen. Ist ziemlich egoistisch von der Dame. Ich hoffe das du nicht drauf eingehst und dir über die Tragweite der daraus verbundenen Pflichten und Konsequenzen bewusst bist.

Geschrieben

Nein einfach nee ,das ist zwar deine Beste Freundin lass es so wie es ist bloß kein Kind .

Geschrieben

1 Kind kostet allein an Unterhalt nen AMG Mercedes ... und es gibt keinen Weg drum herum zu kommen. Nicht mal wenn ihr vorher nen Vertrag abschliesst o sie ne Verzichtserklärung unterschreibt.
Im Auslaänd gibts die günstiger ....

Geschrieben

Also ich würde es auch net machen weil ihr seit ja nunmal nicht zusammen

×
×
  • Neu erstellen...