Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geht auch...bauchnabelzombinschen????



die Endung "-binschen" finde ich doch etwas zu feminin bzgl. das, was sich ein Stückchen unter dem Bauchnabel befindet


Geschrieben

Findest du, dass er das macht? Finde ich nicht. Aus meiner Sicht ist das mehr so von unten rauf

Aber macht nix: genau wegen dieser Form seichter, harmloser Unterhaltung bin ich hier. Die schweren, schmerzhaften Fragen des Lebens kläre ich ebenda.

Ich find das nett hier



Ich find's auch nett, dass es immer wieder Freiwillige gibt, die sich selbst am Nasenring durch die Manege schleifen.


Geschrieben

seit längerer zeit frage ich mich, was frauen für maßstäbe und kriterien an die profile von männern legen.
erreichen, wie sieht das ideale männerprofil aus den augen der frau aus................................?



Deine Frage, Dein Profil, Dein Thread

Ich kann nur da von ausgehn, welche Männerprofile mich ansprechen
würden, das habe ich aber auch schon in einem anderen Thread
geschrieben.
Ich finde ein freundliches Gesichtsbild schön, verstehe aber natürlich dass nicht jeder hier eins reinstellt, dann kann man es nachliefern.
Ein charmanter Profiltext mit einer Selbstbeschreibung, aber nicht zu lang
(Romane will ich hier keine lesen)
auf keinen Fall eine SelbstDARSTELLUNG über Statussymbole oder
die Bildung.
Wenn die Kommunikation gut ist, lass ich mich sogar auch mal
auf ein Blind-Date ein, nach einem Telefonat.

Welche Kriterien andere Frauen haben oder Männer, weiss ich nicht.


Geschrieben

Netter Ablenkungsversuch, aber hier geht's um dich.


wer noch nicht mal in der lage ist die einleitung des threads zu lesen, ermüdet so langsam die discussion.lesen kann doch nicht so schwer sein!


Geschrieben

wer noch nicht mal in der lage ist die einleitung des threads zu lesen, ermüdet so langsam die discussion.lesen kann doch nicht so schwer sein!


Schon doof, wenn man solch eine Frage stellt...

wie sieht das ideale männerprofil aus den augen der frau aus................................?


und dann nicht die Antworten bekommt, die man gerne hören würde!
DU bist der TE, DU bist ein Mann, DU hast die Frage gestellt, wie ein ideales Männerprofil auszusehen hat! Das man dabei natürlich auch das Profil des TE, sprich DIR, kommentiert, sollte vorher klar sein!


Geschrieben

Deine Frage, Dein Profil, Dein Thread


es geht doch, eine die lesen und verstehen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Findest du, dass er das macht? Finde ich nicht. Aus meiner Sicht ist das mehr so von unten rauf


@zwiebeltorte


finde ich schon! Er signalisiert mir das er sich für was besseres hält, alle anderen sind doof, verstehen nichts, und können nicht lesen. Und wie ich das sehe, bin ich mit diesem Eindruck nicht alleine.

Und wie @Geile72 schon so schön gesagt hat. Er hat ja auch explizit nach Profilen gefragt, da liegt es ja nicht fern, das man seins auch durchleuchtet.


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben

Interessant sind übrigens die Gästebucheinträge. Einige im Stil $IRGENDWAS001 und deren (Frauen)Profil nicht mehr existiert.

Honi soit qui ...


*husthust*...der ganze Weihrauch hier, zefix!


Geschrieben

ähm, mal ganz naiv gefragt, wieso gefährdet sich ein Mann selbst, nur weil er keine Frau an Land zieht?
Bin ich dann schon tod?




@ Mopeder

Da ich Dir genug Grips zutraue um mein Anliegen zu verstehn, geh ich nicht weiter drauf ein!


Geschrieben

[size=-1][color=#447A3B]Interessant sind übrigens die Gästebucheinträge.




Ich finde den von der attra"c"tiven Frau besonders spannend.

@ Te

Ich mag Profile gerne ,
wo Menschen was über sich erzählen ,
die eine nette Selbstbeschreibung haben.

Profile , die halt mein Kopfkino zum laufen bringen, halt Neugierde auf den Menschen hinter dem Profil .

Von Selbstironie bis hin zu ... kann alles vertreten sein.


Geschrieben

Ich bin erstaunt, mit wie wenig Grips man "Unternehmer" sein kann. (Ein Nachbar meiner Eltern fährt auch Porsche, er hatte eine Pommesbude unter einer begehrten Sehenswürdigkeit.)


Geschrieben

Ich finde den von der attra"c"tiven Frau besonders spannend.
.



Pssssssssssssssst nicht so laut....Anprangerung... *flüster


Geschrieben

[size=-1][color=#447A3B]Interessant sind übrigens die Gästebucheinträge. Einige im Stil $IRGENDWAS001 und deren (Frauen)Profil nicht mehr existiert.



Bei wem? *neugierigguck*


Geschrieben

Eigentlich erwartet man, dass ein akademischer Hintergrund dessen Besitzer zumindest vor den schlimmsten logischen Schnitzern bewahrt und das minimale intellektuelle Rüstzeug liefert, sich nicht selbst zum Kasper zu machen.

Eigentlich ...

Warum geht mir jetzt die ganze Zeit der Name Guttenberg durch den Kopf ?


Geschrieben

Ich würde nie behaupten, Frauen seien nur toll! Genauso wenig würde ich sagen wollen, Männer sind toll! Ist das nicht alles individuell?

Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass jemand mit akademischer Bildung so infantil reagieren kann...


Geschrieben



Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass jemand mit akademischer Bildung so infantil reagieren kann...



Ich würde diese akademische Bildung doch stark in Frage stellen


Geschrieben

wenn ich hier mal ein wenig aushelfen kann: "Bildung" ist der Prozess. Wenn man diesen Prozess erfolgreich abschließt, ist man Akademiker.

Damit haben wir eine sehr klar umrissene Definition eines Akademikers, das ist jemand mit einem erfolgreich abgeschlossenenen Hochschulstudium.

Und das Haufen-Paradoxon, das uns bei eher schwammigen Begriffen häufig heimsucht. Wann ist eine Sammlung von Sandkörnern ein Haufen, wann ist ein Fötus ein Mensch, ab wann im Hochschul-Ausbildungsprozess kann man von einer "akademischen Bildung" sprechen.

Für manchen ist das früher der Fall, für manchen später. Nehmen wir mal an, der Bildungsprozess beginnt beim Versuch, eine Immatrikulationsbescheinigung auszufüllen. Oder beim Studium einer Zeitungsannonce einer Fernuni.

Um hier dem TE aber auch mal was Gutes zu tun, ja, das befasst sich streng mit dem Thema des Threads. Es war die Einleitung zu der Konklusion: ich ziehe, wenn überhaupt eine Beschreibung geleistet wird, weniger schwammige Aussagen vor. Lieber hartes Brot als Begriffspudding, sozusagen

Weiterhin bin ich der Meinung eine Selbstbeschreibung gibt ebensoviel Material preis wie zum Beispiel diese schöne Management-Parabel von dem deutschen Ruderteam, das immer gegen die Japaner verliert - das gibt mir Auskunft, ob jemand auf derselben Wellenlänge wie ich liegt.

Das Interessante bei Selbstauskünften ist ja nicht nur was man sagt, sondern auch wie mans sagt. Zum Beispiel hatte mal ein Geliebter von mir tatsächlich einen Porsche. Den er geliebt hat wie sein eigen Fleisch und Blut (ich fand ihn eher unbequem, wenn man mal versucht hat, mit Highheels und engem langen Rock aus sowas auszusteigen, kann man das nachvollziehen. Wer die Erfahrung auch mal machen möchte: man setze sich mit eng an den Körper gepressten Beinen auf den Boden und stemme sich dann hoch, während man die Knie aneinandergedrückt hält) aber die Information über das Auto kam nicht als erstes oder zweites oder drittes sondern im Verlauf eines Gesprächs über keineahnungwas und dann auch mit "also, jetzt bitte alle Schubladen zulassen"-Disclaimer.

Porschefahrer haben nämlich dassselbe Problem wie alle, die ihr Hobby mit Leuten teilen, die dieses eher zur, sagen wir, Kompensation als aus Begeisterung betreiben.

Ein Porschefahrern kann auch ein wirklich super Kerl sein, aber natürlich nur dann, wenn sein Porschefahrerselbst nur eine kleine Facette seiner ansonsten interessanten und erfreulichen Persönlichkeit ist

Daher: in Profilen seh ich weniger die darin enthaltene Information. Sondern die Art, wie sie dargestellt wird, der Umstand, dass etwas als besonders erwähnenswert hervorgehoben wird und das, was nicht erwähnt wird (ich nenne hier mal den Begriff "Niveau" als Flaggschiff für diese Kategorie)


Geschrieben

Hier muss ich Zwiebelchen uneingeschränkt beipflichten!

Bildung und Niveau sind eben zweierlei paar Schuhe!


Geschrieben

... psst... andererseits, wenn sowas im Profil auftaucht a la "ich verfüge über Niveau" bzw "ich verfüge über Bildung" ist beides gleichermaßen ... aussagekräftig


Geschrieben

wenn sowas im Profil auftaucht a la "ich verfüge über Niveau" bzw "ich verfüge über Bildung" ist beides gleichermaßen ... aussagekräftig



wenn ich mir so die profile meiner beiden vorschreiberinnen betrachte, stelle ich mir die frage wieso sollte ich ihnen eigentlich schreiben.
der einzige sinnige grund für mich wäre, das sie halt frauen sind!
aussagekraft ihrer profile, bis auf die körperdaten, null!
spassfaktor, null.

die besten profile von der aussagekraft her haben für mich hier einige FI. damen. tolle photos aussagekräftiger profiltext, da weiss mann, zumindest was er bekommt und ob es sich lohnt zu schreiben.

da find ich es schon wesentlich lustiger wenn sich die halbe poppengemeinde über einen porsche, eine weisse unterhose und ein altes fahrrad aufregt


Geschrieben


aussagekraft ihrer profile, bis auf die körperdaten, null!
spassfaktor, null.



Ui...wer sitzt denn hier im Glashaus und wirft mit Steinen ?!


Geschrieben

Ui...wer sitzt denn hier im Glashaus und wirft mit Steinen ?!



die bilder sind in ordnung, chapeau!


Geschrieben

.....Wattebäuschchen!



Bis das Blut in Strömen fliesst


Geschrieben

wenn ich mir so die profile meiner beiden vorschreiberinnen betrachte, stelle ich mir die frage wieso sollte ich ihnen eigentlich schreiben.
der einzige sinnige grund für mich wäre, das sie halt frauen sind!
aussagekraft ihrer profile, bis auf die körperdaten, null!
spassfaktor, null.



Siehste, und genau das macht ein gutes Profil aus: für Menschen, die nicht in mein Beuteschema passen vollkommen uninteressant!
Perfekt,oder?


×
×
  • Neu erstellen...