Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schmunzel...wer darauf rumreitet..ob det nue weiss, fliessend, scheisse heisst - ist auf der gleichen ebne , mit dem, was er so gerne nicht lesen möchte in profilen..ergo.....jeder stellt sich..als was besonderes dar....;-))

womit...die frage...grundsätzlich..nach der eignen selbstrefelktion..von uns frauen..mit einem klaren...ja beantwortet wird..schmunzel...jedenfalls von einigen


Geschrieben

hier scheint dieses alles für einige leute ein problem zu sein.zuvor wurde die authenzität einer person angesprochen.natürlich gehört dazu auch der beruf und die soziale stellung.dies ist aber bei poppen noch nicht angekommen.



Wenn es für Dich so ist, warum stellst du das Thema dann zur Diskussion ?
Die Seite hier heisst halt Poppen und nicht Elitepartner.
Du wirst mit Deinem Profil schon die Zielgruppe erreichen, die
du suchst, warum auch nicht, es gibt hier bestimmt auch Frauen,
die Wert auf Statussymbole legen oder auch gerne mal im Porsche
gefahren werden wollen.


Geschrieben


So lange aber die schrecklichsten Frauenprofile noch einen riesigen Zuspruch notgeiler Männer erfahren, wird sich das nicht ändern.



Richtig... warum sollte man (bzw in dem Fall Frau) mehr investieren, wenn man auch so zum Ziel kommt?
Wobei dann das Ziel allerdings auch zum Haken an der ganzen Geschichte werden kann:
Es ist eine Sache viele Mails zu bekommen.
Es ist aber eine ganz andere Sache Mails von den Leuten zu bekommen, von denen man sie auch bekommen möchte


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es für Dich so ist, warum stellst du das Thema dann zur Diskussion ?
Die Seite hier heisst halt Poppen und nicht Elitepartner.


was hier richtig ist kann in einem anderen forum wohl kaum falsch sein und umgekehrt.
man kann sicherlich über die art und weise discutieren wie ein profil angelegt wird, aber sicherlich nicht über das was drin stehen sollte.
ob das forum poppen, la blue, elite heisst ist doch total egal.ich denke es wurde sich halt nur auf mein profil eingeschossen ohne mal über den tellerrand zu schauen.
die frage was letztendlich in einem profil von frauen gelesen werden will, wurde mir von den schlauen damen noch nicht beantwortet.
nur eins, beruf , soziale stellung, hobbys spielen hier keine rolle.

da das forum hier poppen heisst wie oben zitiert, wollen die damen hier doch wohl eher die schwanzgrösse lesen und bei den herren geht ab cupD und einem bmi oberhalb 40 so richtig die post ab!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke es wurde sich halt nur auf mein profil eingeschossen ohne mal über den tellerrand zu schauen.



Tellerrand? Welchen Tellerrand? Etwa den hier?



einerseits frauen mit dem profil welches die aussagekraft eines trockenen brotes hat,



Hör mal, wenn du über Profile schimpfen kannst, können andere das ja wohl auch.


Geschrieben (bearbeitet)


Hör mal, wenn du über Profile schimpfen kannst, können andere das ja wohl auch.


ich denke mittlerweile, die meisten schreiber sind leider nicht in der lage zu abstrahieren und die einleitung zu lesen.nur so kann ich verstehen das solch inkompetente kommentare wie die von zwiebeltorte zustande kommen!

die meisten haben leider die fragestellung gar nicht begriffen, aber hauptsächlich ohne sinn und verstand draufhauen!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, Dolan,

die Frage ist doch nun hinreichend geklärt,oder?

Zusammenfassend würde ich nun behaupten wollen:

Männer sind ganz okay, bis auf jene,die mit ihrem Lifestyle hausieren gehn.
Frauen sind okay, bis auf jene, die an trockenes Brot erinnern.

So what?


Geschrieben (bearbeitet)

nur so kann ich verstehen das solch inkompetente kommentare wie die von zwiebeltorte zustande kommen!

die meisten haben leider die fragestellung gar nicht begriffen, aber hauptsächlich ohne sinn und verstand draufhauen!?




Vielleicht solltest du denn auch mal aufhören die Leute von oben herab so anzumachen?

Wenn wir alle aus deiner Sicht so niveaulos sind, wäre es doch vielleicht besser sich bei Elite-Partner anzumelden!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


die Frage ist doch nun hinreichend geklärt,oder?



finde ich ja toll, das du zumindest schon mal eine meinung hast und diese auch äusserst.so war der thread eigentlich auch gemeint!

hatte anscheinend die falsche fragestellung !


Geschrieben


die meisten haben leider die fragestellung gar nicht begriffen, aber hauptsächlich ohne sinn und verstand draufhauen!?



Öööhm - nur mal so als Anmerkung: es ist Dein Thread, den Du eröffnet hast.

Im Übrigen gewinnt man bei einigen Threads hier derzeit den Eindruck, sie seien nur eröffnet worden, damit der TE in endloser Wiederholung feststellen kann, dass alle anderen zu doof seien, sein tiefsinniges Anliegen zu verstehen.
Das hat irgendwas von Falschfahren auf der Autobahn!


Geschrieben (bearbeitet)


Das hat irgendwas von Falschfahren auf der Autobahn!


falsch fahren auf der autobahn hat sicherlich eine andere qualität!
zumindest gefährde ich hier scheinbar keinen .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


zumindest gefährde ich hier scheinbar keinen .



Naja, würde ich so nicht sehen wollen!
Schon bei Deinen ersten Postings dachte ich, dass Du so keine Frau mit Stil an Land ziehst.Somit gefährdest Du Dich selbst.

Aber wer weiß, vielleicht suchst Du da eine Solche auch nicht!


Geschrieben

...Somit gefährdest Du Dich selbst.



ähm, mal ganz naiv gefragt, wieso gefährdet sich ein Mann selbst, nur weil er keine Frau an Land zieht?
Bin ich dann schon tod?
Irgendwie unsinnig, oder?


Geschrieben

Ich habe gar kein Auto. Aus dem Alter bin ich schlicht raus.


Geschrieben (bearbeitet)


Schon bei Deinen ersten Postings dachte ich, dass Du so keine Frau mit Stil an Land ziehst.Somit gefährdest Du Dich selbst.


na ja, finde es schon sehr interessant was ein solcher thread für gegendankengänge hervorbringt.

hallo leute, es war nur eine anfrage!wer sich sorgen um mich macht, bin weder unterfickt, noch habe ich ein problem mit frauen.

sollte gar nichts mehr gehen, habe ich immer noch den porsche...........!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was hier richtig ist kann in einem anderen forum wohl kaum falsch sein und umgekehrt.
man kann sicherlich über die art und weise discutieren wie ein profil angelegt wird, aber sicherlich nicht über das was drin stehen sollte.
ob das forum poppen, la blue, elite heisst ist doch total egal.ich denke es wurde sich halt nur auf mein profil eingeschossen ohne mal über den tellerrand zu schauen.
die frage was letztendlich in einem profil von frauen gelesen werden will, wurde mir von den schlauen damen noch nicht beantwortet.



Als Unternehmer müsstest du doch wissen, dass unterschiedliche Produkte eine unterschiedliche Klientel anziehen.
Wer sich auf Elitepartner anmeldet, wird höchstwahrscheinlich dem Status eine Menge Bedeutung beimessen.
Ob du einen Porsche in der Garage hast oder ein eigenes Unternehmen ein paar Straßen weiter, macht dich weder zu einem begabten Liebhaber, noch einem guten Gesprächspartner, noch hast du dadurch zwingend ein attraktives Äußeres. Und das sind die Produktmerkmale, auf die hier geachtet wird.

Bildungsgeprotze ist vor allem dann peinlich, wenn die Rechtschreibung und sprachliche Ausdrucksfähigkeit zu wünschen übrig lässt.
Wenn du wissen willst, welcher Profiltext mich persönlich anspricht, dann schau dir den von Hitzesuchend an. Allerdings wird das wohl nichts bringen, da man Intelligenz und Humor nicht simulieren kann.


Geschrieben

... macht dich weder zu einem begabten Liebhaber, noch einem guten Gesprächspartner, noch hast du dadurch zwingend ein attraktives Äußeres. Und das sind die Produktmerkmale, auf die hier geachtet wird.



Wolltest du mit der Reihenfolge auch eine Wertigkeit ausdrücken, ist sie aber falsch


Geschrieben

ähm, mal ganz naiv gefragt, wieso gefährdet sich ein Mann selbst, nur weil er keine Frau an Land zieht?
Bin ich dann schon tod?
Irgendwie unsinnig, oder?



nue weeeste bescheid...du toter du


Geschrieben

noch habe ich ein problem mit frauen.



Stimmt, mit Frauen scheinst Du kein Problem zu haben, aber ohne.


Ich kann es nur vermuten, liege da aber glaube ich gar nicht so falsch, bei einer Frau die in einem gewissen gehobenem Status lebt, bei der wirst Du auch unten durch sein, ausser sie reduziert sich selbst auch nur darauf was sie hat.


Clyde


Geschrieben

Wolltest du mit der Reihenfolge auch eine Wertigkeit ausdrücken, ist sie aber falsch



Ich werde in Zukunft darauf hinweisen, dass die Worte in meinen Sätzen nach dem Alphabet geordnet werden müssen, damit sich ja keine Wertigkeit ergibt.


Geschrieben

Als Unternehmer müsstest du doch wissen, dass unterschiedliche Produkte eine unterschiedliche Klientel anziehen.


da ich denke das du keine unternehmerin bist, frage ich mich soeben was für einer produktreihe du dich zuordnen würdest.so wie du schreibst, hast du dich schon richtig eingeordnet, eben hier!!


Geschrieben

nue weeeste bescheid...du toter du



Darfst mich auch Zombichen nennen, Elfe


Geschrieben

Darfst mich auch Zombichen nennen, Elfe


geht auch...bauchnabelzombinschen????


Geschrieben

Vielleicht solltest du denn auch mal aufhören die Leute von oben herab so anzumachen?



Findest du, dass er das macht? Finde ich nicht. Aus meiner Sicht ist das mehr so von unten rauf

Aber macht nix: genau wegen dieser Form seichter, harmloser Unterhaltung bin ich hier. Die schweren, schmerzhaften Fragen des Lebens kläre ich ebenda.

Ich find das nett hier


Geschrieben

da ich denke das du keine unternehmerin bist, frage ich mich soeben was für einer produktreihe du dich zuordnen würdest.so wie du schreibst, hast du dich schon richtig eingeordnet, eben hier!!



Netter Ablenkungsversuch, aber hier geht's um dich. Im Grunde solltest du alles so lassen, wie es ist, dann weiß jede, wessen Geistes Kind du bist.


×
×
  • Neu erstellen...