Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Siehste, und genau das macht ein gutes Profil aus:



über deine intention und die von zwiebeltorte, kann ich hier nur spekulieren.
als mann glaube ich aber besser zu wissen wie diese ticken und dadurch werden explizit eure profile auch nicht besser oder lustiger.
aber wie zuvor geschrieben, es reicht doch schon cup D!ist doch toll........................!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau....
und genau das verstehen viele Männer oft nicht und schreiben trotzdem an, ohne auf die Aussagen im Profil einzugehen.
Manche schreiben sogar, dass sie es blöd finden, auf die Aussagen einzugehen.
Die wundern sich dann bestimmt, warum sie keine Antwort erhalten und grübeln und eröffnen dann einen Jammerthread, weil sie ja der Meinung sind, sie schreiben Frauen individuell an.


Geschrieben


als mann glaube ich aber besser zu wissen wie diese ticken und dadurch werden explizit eure profile auch nicht besser oder lustiger.



Du weißt besser wie ich ticke ,wie ich selbst?

Das finde ich nun....interessant....*schmunzel*


Geschrieben (bearbeitet)

das bezog sich auf die männer!da hast du dir den nicht passenden schuh angezogen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


aber wie zuvor geschrieben, es reicht doch schon cup D!ist doch toll........................!



Und was sagt uns das ? Das Männer scheisse sein müssen !

Wenn sie nicht mal mit nem Porsche, einem akademischen Abschluss und einem rostigen Fahrrad gegen ein Cup D ankommen, is ihnen wohl nicht mehr zu helfen

&lt-- und was den anbelangt: Bissl weniger Selbstverliebheit
und dafür nen bissl mehr Ironie und schon geht dir alles an selbigen vorbei

Der Baer (ein Mann)


Geschrieben

Und was sagt uns das ? Das Männer scheisse sein müssen !



das schon durch geringfügige pauschalangaben sich das kopfkino zu drehen beginnt, nicht mehr und nicht weniger!


Geschrieben

Na Klasse....
Was sagt uns Frauen mann damit...alle Angaben auf 0 setzen, um das Kopfkino nicht in Gang zu setzen und damit merkwürdige Mails zu vermeiden.
Danke für den Tipp!!!


Geschrieben

das schon durch geringfügige pauschalangaben sich das kopfkino zu drehen beginnt....



Was die These im Trödtitel wohl eher bestätigt: das manche Männer
anspruchsvoll sind wie besagtes Verdauungsendprodukt und Frauen toll, weil sie mit sowenig Aufwand schon soviel erreichen
Respekt an die Damen

Der Baer


Geschrieben


Danke für den Tipp!!!



mach doch mal einen testlauf, hinterher kannst du uns berichten, du würdest dich sicherlich wundern!?

wäre dann bestimmt ein sehr interessanter thread.


Geschrieben

Wie viele Mails mit "...tolles Profil..." sie trotzdem bekommt...nicht wirklich interessant, das Ergebnis dürfte nicht überraschen.
Aber wie viele positive Mails bekommst du denn?


Geschrieben


Aber wie viele positive Mails bekommst du denn?



bleiben wir bei den fakten, zumindest heute genauso viele wie du, lach!


Geschrieben (bearbeitet)

*Schmunzl* Da gebe ich dir Recht. Finde ich gut, wenn auch über sich selbst mal lachen kann.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

hab ich ja schon von anfang an...auch noch vieles falsch....und viele schreiben mich auch an, obwohl klar im profil steht, wann sie auf die ignoreliste kommen...den zwinkerern ergeht es übrigens genau so.. Selbst schuld kann ich da nur sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir so die profile meiner beiden vorschreiberinnen betrachte, stelle ich mir die frage wieso sollte ich ihnen eigentlich schreiben.



Hmmm... eventuell besteht ja die Option, dass wir ja garnicht wollen dass du uns schreibst? Bzw eben Leute deiner, wie soll ich sagen, Art? Deines Typus? Ich meine, es besteht ja irgendwie kaum ein Zweifel, dass wir jetzt nicht wirklich auf einer Wellenlänge funken, oder?

Insofern funktionieren die Profile so wie sie sind. Wenn sie es nicht tun, kann man sie ändern, bis sie es tun. Das ist doch irgendwie garnicht so überraschend, oder?

Trial and error. Die übliche Methode, sich einem so diffusen Problem wie virtuellen Kontaktsuchen zu nähern.


die besten profile von der aussagekraft her haben für mich hier einige FI. damen. tolle photos aussagekräftiger profiltext, da weiss mann, zumindest was er bekommt und ob es sich lohnt zu schreiben.



Richtig. Und warum sprechen die dich an? Weil du da eben doch genau das bist, was man sucht. Der Typ Mann, den man anzusprechen wünscht.

Wir dürfen davon ausgehen, dass auch hier ein gewisses Maß an Profiltuning vorausging, bis es gelang, das Profil so hinzubekommen, dass es der "richtige" Typ Mann attraktiv findet.

Angenommen, du bist dann aber nicht der "richtige" Typ Mann, ist die Versuchsphase noch nicht beendet und man wird dann vermutlich ein paar Änderungen am Profil durchführen, bis es passt.


über deine intention und die von zwiebeltorte, kann ich hier nur spekulieren.
als mann glaube ich aber besser zu wissen wie diese ticken



Das glaube ich nicht. Ich weiß ungefähr, wie Männer ticken, die mich interessieren. Die zu mir passen. Ich habe aber keine Ahnung, und mache mir auch keine Gedanken, wie du tickst, bzw Männer, die eben nicht zu mir passen. Sowas ist für mich völlig irrelevant, sobald feststeht, dass jemand einfach nicht kompatibel zu mir ist.

Das Gute am Internet ist, dass man sich in solchen Fällen entweder aus dem Weg gehen oder als eine Art Unterhaltungsbeilage nutzen kann. Letzteres betreibe ich auch recht gern, immerhin kannst du ganz gut einstecken und da ist sowas auch ok (peinlich finde ich es nur, wenn Leute, die absolut nicht einstecken können, erst mit der ganz großen Keule in der Gegend herumhauen und dann rumnölen, wenn Widerworte kommen, weil die Leute so gemein zu ihnen sind... die ignorier ich dann auch lieber. Aber in dieser speziellen Hinsicht bist du wirklich ok) und insofern bist du auch wirklich herzlich eingeladen, darüber zu spekulieren, wie ich ticke, oder Männer, die mit mir zurechtkommen, wenn deine Zeit das hergibt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@dolan


die FI-Damen haben es ja auch gelernt bzw. haben ja auch ihre "Leute" dafür, die soetwas gestalten, das die Männer darauf "anspringen" und die nötige "Kohle" für das Bilder-Casting.


Geschrieben (bearbeitet)

@dolan
die FI-Damen haben es ja auch gelernt bzw. haben ja auch ihre "Leute" dafür


denke eher das die wenigsten FI damen ihr geschäft so professionell hier betreiben, sie geben sich auf alle fälle mehr mühe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit der Mühe verwechselst du mit Professioalität. Eine Beziehung, gleich welcher Form, beruht auf Geben unf Nehmen, und es bedeutet für die nicht Professionellen viel mehr Mühe, die männer zu filtern, die nur nehmen und die dann noch so gefallen, dass frau mit ihnen sex möchte.


Geschrieben

und es bedeutet für die nicht Professionellen viel mehr Mühe, die männer zu filtern, die nur nehmen und die dann noch so gefallen, dass frau mit ihnen sex möchte.



Jetzt im Urlaub habe ich mir einige Frauenprofile angesehen und kann Deine These von daher nicht bestätigen.
Das war auch schon so auf kener Seite, auf welcher ich meine damaligen Affairen kennenlernte. Du hast anhand des Profils sofort die Gewerblichen von den " Normalos" unterscheiden können!

By the way, als dicke Frau haben mich ja besonders die Profile anderer dicker Frauen interessiert und die wenigsten suchten spezifisch einen schlanken Mann!


Geschrieben


By the way, als dicke Frau haben mich ja besonders die Profile anderer dicker Frauen interessiert und die wenigsten suchten spezifisch einen schlanken Mann!



würde mich eigentlich auch wundern, wenn sie überhaupt explizit danach suchen würden.
so um jetzt mal wieder besonders böse zu sein, wage ich einfach mal zu sagen" sie sollen überhaupt froh sein, wenn sie einen abbekommen"!

denn gerade hier im netz haben wir so etwas wie verkehrte welt!


Geschrieben


so um jetzt mal wieder besonders böse zu sein, wage ich einfach mal zu sagen" sie sollen überhaupt froh sein, wenn sie einen abbekommen"!



bin ich ständig - und da ich sooo froh bin..habsch schon 48h-tage nach dem weltuntergang beantragt - ich komme mit 24h am tag einfach für´s frohsein..nicht klar..det zu wenig zeit..definitiv


Geschrieben

denke eher das die wenigsten FI damen ihr geschäft so professionell hier betreiben, sie geben sich auf alle fälle mehr mühe.



so siehts aus!!


Geschrieben

denke eher das die wenigsten FI damen ihr geschäft so professionell hier betreiben, sie geben sich auf alle fälle mehr mühe.



Diese Mühe lassen sie sich dann allerdings auch bezahlen!


Geschrieben

Diese Mühe lassen sie sich dann allerdings auch bezahlen!



klar bei dir verursacht ein normales date keine kosten.dachte ich mir, ein kaffee bei tchibo dann in den wald.................!?


Geschrieben

Warum wundert es mich in Deinem Fall nicht, dass Du das Ganze als buchhalterische Fragestellung betrachtest ?


Geschrieben (bearbeitet)

klar bei dir verursacht ein normales date keine kosten.



Das ist aber eine Vermutung.


bearbeitet von kukibums
×
×
  • Neu erstellen...