Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die männliche Atmung ist schon ein Unding und der damit verbundene Sauerstoffverbauch ein übler Raubbau an der Natur. Die männliche Nachtatmung ist ein besonders übles Ding. Tut man die Menstruation dazu, sind die Frauen doppelt bestraft.


Geschrieben

Die männliche Atmung ist schon ein Unding und ..........



sehen hier einige damen so, dem kann ich nur zustimmen. sie befinden sich in ihrer frustration auf einem kriegszug gegen alles was männlich ist!


Geschrieben

...und ich finde ja immer, dass man dann die mit den Männern, die ständig gegen Frauen zu Felde ziehen, verkuppeln sollen: nichts eint mehr als ein gemeinsames Hobby, die sollten also prima miteinander auskommen!

Und außerdem würde sich sowieso niemand sonst mehr in deren Nähe wagen. Wer will schon was mit jemandem zu tun haben, der ständig betont, einen sowieso schon scheiße zu finden, einfach nur aufgrund des Geschlechts.


Geschrieben (bearbeitet)

würde ich so nicht stehen lassen. da im forum nur ein kleiner teil der angemeldeten unterwegs ist bezieht sich diese meinung eigentlich auf einen geringen prozent der angemeldeten bei poppen.

um eins nur klarzustellen, ich mag frauen sehr, fühle mich zu ihnen hingezogen und komm gut mit ihnen aus.nur die emanzen hier im forum scheinen mich auf irgendeine art und weise, zum widerspruch aufzufordern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was würdest du nicht so stehen lassen?

Dass ich es gut fände, wenn die Über-Frauen-Herzieher sich mit den Über-Männer-Herzieherinnen in Kontakt setzen, zum gemeinsamen Herziehen?

Oder dass das Herziehen über das andere Geschlecht einen bei eben diesem nicht gerade sympathisch rüberkommen lässt?

Finde ich beides eigentlich völlig korrekt. Ich lass das deshalb so stehen


Geschrieben


um eins nur klarzustellen, ich mag frauen sehr, fühle mich zu ihnen hingezogen und komm gut mit ihnen aus.



Hi ,
glaube ich dir auf Wort , solange die Frauen dir gehorchen und deiner Meinung sind passt alles für dich

Gruß Gaby


Geschrieben

Manche Maenner koennen mit starken, emanzipierten Frauen halt nicht umgehen.

Warum auch immer...


Geschrieben

Manche Maenner koennen mit starken, emanzipierten Frauen halt nicht umgehen.



Ja,das ist oft das Totschlag"argument" für Zickigkeit,rücksichtslose Egozentrik und ähnlich netten Dingen.


Geschrieben

Aber leider ist das bei manchen so.

Traurig, aber wahr^^


Geschrieben

Männer die über die schrecklichen Frauen herziehn, sind mir auch nicht sympatischer


Geschrieben


um eins nur klarzustellen, ich mag frauen sehr, fühle mich zu ihnen hingezogen und komm gut mit ihnen aus.



Hast aber eine merkwürdige Art, das auszudrücken.
Ich werde die Strategie wohl nie verstehen. Scheint wohl eine Abwandelung
der "Zuckerbrot und Peitsche-Methode" zu sein. Erst den Frauen verbal in den Allerwertesten zu treten und als Entschuldigung dann eventuell ein Fahrt im Zuffenhausene Rollator anzubieten?!


nur die emanzen hier im forum scheinen mich auf irgendeine art und weise, zum widerspruch aufzufordern.



Wenn du ein Problem mit Emanzen hast, hättest du das vielleicht in deinem EP so schreiben können und nicht alle Frauen über einen Kamm scheren sollen, wie es der Titel des Threads so schön machst.

Naja...es gibt Dinge, die ich im meinem Alter wohl nicht verstehen muss.

Der Baer


Geschrieben

er schreibt ja "die Emanzen hier im Forum"

wobei ich keine Ahnung habe was eine Emanze überhaupt ausmacht


Geschrieben



wobei ich keine Ahnung habe was eine Emanze überhaupt ausmacht



Bringe hier bloß niemanden auf dumme Gedanken. Ich warte darauf, daß jeman die Frage aufschnappt und nen neuen Tröd aufmacht. Was rauskommt, sollte ja wohl klar sein...


Geschrieben (bearbeitet)

muss ich wohl wieder die Rolle des Frauen-Verteidigers spielen...was tut man(n) nicht alles für das schwache Geschlecht



Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Was rauskommt, sollte ja wohl klar sein...




vielleicht mal ein Einigung
das scheint doch immer noch schwierig zu sein

schön @Brisanz


Geschrieben




*lach so einfach denken halten die Kerls


Geschrieben

Ts,ts,ts,da wollte ich mich selbstlos für die Einigung opfern und dann sowas!





Geschrieben

is doch gut, soweit war ich auch schon


mitlerweile seh ich's gelassen, das hab ich mir verdient


Geschrieben

vielleicht mal ein Einigung



Wie soll die denn aussehen? Glauben wir ab morgen alle an den Klapperstorch oder feiern wir eine Orgie ? Sonst noch Alternativen?


×
×
  • Neu erstellen...