Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



"Hochmut kommt vor dem Fall"


ich denke solch ein dummer spruch kann nur von dir kommen, was hast du an realitäten auszusetzen? mit hochmut hat das gar nichts zu tun.


Geschrieben

@dolan- späßeken an morgen

alles locker. ich denke, du kennst die antwort auf deine frage genau. ich möchte nicht mehr an deine person gehen. schreibe mich an, wenn deine fragen ernsthafter natur sind und du dir gute antworten wünscht. habe noch viel spaß hier

ps. warte bitte noch etwas, ich muss meinen filter ausmachen.


Geschrieben

@dolan001



mag sein, das der Spruch dumm ist, aber seit ich dich hier lese, habe ich den Eindruck, das du etwas hochmütig, arrogant und eingebildet bist?

Oder habe ich mich in der Wahrnehmung getäuscht? Und sorry, ich war jetzt 2 x auf deinen Profil und da kamen mir spontan diese Sprichwörter in den Sinn, und dein Verhalten mir gegenüber ist auch nicht gerade freundlich.


Geschrieben

@dolan001



mag sein, das der Spruch dumm ist, aber seit ich dich hier lese, habe ich den Eindruck, das du etwas hochmütig, arrogant und eingebildet bist?



finde ich zumindest konstructiver als solch einen pauschalspruch!

aber nochmal eine anmerkung!ich habe das gefühl das einige schreiber hier nicht in der lage sind allgemein über etwas zu schreiben.bislang wurde der thread nur an meinem profil festgemacht.

habe hier jedoch sehr viele frauenprofile gelesen, die wirklich sehr schlecht sind, für mich wesentlich schlechter als viele männerprofile.trotzdem erfahren sie mehr akzeptanz, sind wir männer vielleicht schmerzfreier diesbezüglich?


Geschrieben (bearbeitet)

was hast du an realitäten auszusetzen?



Über diesen Spruch muss ich jetzt doch etwas schmunzeln.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden ,
da werden diese Autos (Porsche/Ferrari , bin mir gerade nicht sicher welches der beiden) in bar bezahlt.

Sein Sohn hatte Lust so ein Auto mal zu fahren. Es wurde relativ schnell wieder ab gestoßen , weil es zu viel Benzin gefressen hat und vom Komfort auch nicht sonderlich viel geboten hat.
Es handelt sich hierbei um Menschen , die nun mal zu 95% auf der Straße zu Hause sind. Man stieg relativ schnell wieder auf Mercedes um.

Vielleicht haben diese Menschen nicht studiert , aber ein enorme Allgemeinbildung und haben es garantiert nicht nötig ,mit ihrem Reichtum anzugeben.Im Gegenteil , sie arbeiten alle bis zu 17h am Tag.

Und außerdem sie sind der Groß und Kleinschreibung mächtig.

Und solche Männer finde ich gar nicht Scheiße.

Also lieber Threaderöffner , willkommen in der Realität.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Also lieber Threaderöffner , willkommen in der Realität.



wenn du das hier als realität bezeichnen möchtest!
desweiteren glaube ich dir gerne das du dich nicht im porsche wohlfühlst und schon wieder sind wir in der realität, sorry!


Geschrieben


habe hier jedoch sehr viele frauenprofile gelesen, die wirklich sehr schlecht sind, für mich wesentlich schlechter als viele männerprofile.trotzdem erfahren sie mehr akzeptanz, sind wir männer vielleicht schmerzfreier diesbezüglich?




@ Dolan

Ich bin der Überzeugung, dass dieser Umstand nichts mit dem "schlechten Profil" zu tun hat,sondern einfach dem Männerüberschuß hier geschuldet ist!
Es gibt eben Männer, die schreiben alles an! Hauptsache sie kommen irgendwo zum Schuß!


Geschrieben

ich denke hier schreiben einige , gerade damen an der realität vorbei.
dachte eigentlich der thread würde etwas allgemeiner gehalten und nicht nur mein profil demontiert.denn die frage war eigentlich und das ist sie immer noch, wieso die frauen hier wesentlich erfolgreicher agieren mit ihren profilen als die männer?



Ist doch garnicht so! Ich, zum Beispiel, komm auf maximal 5 Mails im Monat.

Und das obwohl ich mit einiger Sicherheit weitaus mehr Profilbesucher habe als ein Mann in ähnlichen Umständen (bilderlos, keine sexuellen Vorlieben). Letzteres vermutlich, weil mehr Männer gern Profilshoppen gehen als Frauen.

Ersteres, weil es so uneinladend ist

Ein weibliches Pendant deines Profils wäre allerdings der klassische Fall von "ich bin garantiert der traum deiner schlaflosen nächte und erwarte hierfür angemessene bewunderung, ferner niveau und sauberkeit" und würde vermutlich auch keinen Mann hinterm Ofen herlocken. Oder jedenfalls keinen erstrebenswerten.

Profile Mit Wirkung (TM) sind originell. Und ich denke, das ist bei Männern wie Frauen gleich. Denn die Männer, die das Hauptaufkommen der eher in Richtung "Spam" empfundenen Mails ausmachen, achten eh nicht auf das Profil.

Und (erstrebenswerte) Männer, die wirklich nur Frauen anschreiben, weil das individuelle Profil eine angenehme Wirkung auf sie hat, gibt's exakt so viele wie Frauen gleicher Ausrichtung.


Geschrieben

...sondern einfach dem Männerüberschuß hier geschuldet ist!


Das meinte ich mit den Gesetzmäßigkeiten von Angebot und Nachfrage; auch ein Teil der Realität, hier und im RL. Scheint aber so einfach zu sein, dass es einem Akademiker als Antwort nicht genügt.


Geschrieben

Ist doch garnicht so! Ich, zum Beispiel, komm auf maximal 5 Mails im Monat.



denke dein profil lädt auch eher zum kopfschütteln ein


Geschrieben

Sie protzt halt nicht mit dem, was sie hat. Nach dem Motto "mein Auto, mein Haus, mein Boot" ...

Aber für bestimmte Männer sind so Profile halt zum Kopf schütteln, weil Frau sich nicht als williges Stück Fickfleisch anbietet!


Geschrieben

Sie protzt halt nicht mit dem, was sie hat. Nach dem Motto "mein Auto, mein Haus, mein Boot" ...


das sehe ich ja auch bei dir, stellst deine dicken titten ja auch zur schau, sich aber über den porsche aufregen !


Geschrieben (bearbeitet)

Dolan, willst du nun herausfinden, woran es liegt, dass du es schwerer hast, oder eher provozieren?

1. Es wurde mehrfach gesagt und sollte dir ohnehin völlig klar sein: Wenn hier geschätztermaßen auf jede Frau fünf Männer kommen, müssen zwangsläufig viele Männer leer ausgehen.

2. Dein Nick! Sorry, ich assoziiere damit Kopfschmerzmittel! Klingt einfach nach Schmerz!

3. Natürlich hast du Recht, wenn du meinst, dass Geld, Statussymbole und Bildung attraktiv wirken. Aber dann sollte die Bildung durch eine gute Schreibweise bewiesen werden. Ich bestreite nicht deine Angaben - aber sorry, wenn ich dich vor dieser Schrankwand mit Kuschletieren stehen seh, dann zeugt das nicht von gutem Geschmack! Wirkt irgendwie eher prollig!

4. Hast du es wirklich nötig, dich selbst so sehr auf Statussymbole zu reduzieren? Schreib doch, wie du bist, was dir gefällt, wie die Frau sein soll, die du suchst...

Das Thema, wie ein gutes Profil sein soll, taucht hier immer wieder auf. Was soll ich sagen - eben originell! Sprich, nicht die üblichen Floskeln (Ich kann mich schlecht beschreiben.. finde es selbst heraus, etc.)! Gerne entweder sehr ehrlich oder aber witzig. Doch, es gibt hier auch wunderbare Männerprofile - und die Männer dahinter haben hier meist auch sehr schnell dates!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

.. sich aber über den porsche aufregen !


Ich muß dir den Unterschied nicht erklären oder?

Mittlerweile habe ich das Gefühl, daß du gar nicht wirklich diskutieren willst, sondern einfach nur platt provozieren willst und den dicken Maxe machen willst!
Hab noch viel Spaß dabei


Geschrieben (bearbeitet)

zu SinnlicheXXL:
wenn ich dein profil lese kann ich nur sagen quantität bedeutet lange noch nicht qualität, gähn!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@dolan001



mein Eindruck täuscht mich nicht:

Immer noch von oben herab!

und @Geile72 kann durchaus ihre Brüste zeigen ( ausserdem sind sie dezent mit ihren Händen bedeckt)


ausserdem zeigst du ja auch dein Teil[SIZE=1] ( wenn auch in Feinripp)



[SIZE=3]Nachtrag:

@Geile72


danke, diesen Eindruck habe ich auch von Anfang an!




[/SIZE]
[/SIZE]


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

es ist nicht wichtig ob er einen akademischen hintergrund hat, oder einen porsche fährt..
ich finde ein nettes profilbild macht schon einiges aus..
denn der ertse eindruck zählt ja doch..
wobei ich darauf hinweisen möchte, dass äuserlichkeiten nicht alles sind..
zudem sollte er einfach ehrlich sein über seine neigungen und vorlieben..
und dann klappt das meiner meinung nach von ganz alleine..

ausserdem liebe männerwelt
frauen suchen nicht.. sie wollen gefunden werden


Geschrieben

Dein letztes Posting ist der allerbeste Beweis für "ich mach hier mal auf dicken Maxe, eigentlich will ich nämlich gar nicht wirklich diskutieren".

Have a nice Day


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2027475-Profilanalyse-fur-Maenner&highlight=profilanalyse

...Aber dann sollte die Bildung durch eine gute Schreibweise bewiesen werden



Der lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge

Wer wirklich gebildet ist, über Niveau verfügt, etc., der geht nicht damit hausieren (und beweist nebenbei in zahlreichen Postings das Gegenteil)

Aber mal im Ernst und ohne Ironie:

da frage ich mich schon wieso ein erwähnter porsche abtörnend wirkt, aber vielleicht sollte man wirklich zum date besser mit dem fahrrad kommen.



Der Porsche selbst wirkt ganz sicher nicht abtörnend. Frau fragt sich jedoch, warum er erwähnt werden MUSS? Gibt's nichts anderes, das dich ausmacht?

aus gegebenen anlass habe ich mein profil nun entsprechend geändert!



Hättste man lieber den Porsche gelöscht. Die "Anti-Schwanzverlängerung" nimmt dir doch niemand ab. Welch Grund gibt es sonst, explizit auf dein tolles Gefährt und dein erfolgreiches Akademiker-/Unternehmer-Dasein hinzuweisen, wenn nicht Eindruck damit geschunden werden soll?

Wenn dir deine Frage ernst ist, dann versuch es mal hier:


Geschrieben

"ich mach hier mal auf dicken Maxe, eigentlich will ich nämlich gar nicht wirklich diskutieren".

Have a nice Day



na bislang hab ich ja das meiste abgekriegt, von meinem profil ist ja nicht mehr viel übrig.aber wenn ein schreiber selbst kritisiert wird hört der spass aufvon mir aus kannst du soviel titten zeigen wie du willst!


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch einige Menschen in der Freundesliste, die dich real kennen. Lass sie doch mal das Wesentliche über dich zusammenfassen....

Andererseits brauchst du inzwischen gar keinen Profiltext, deine Beiträge im Forum sprechen eine deutliche Sprache - in meinen Augen erscheinst du dabei nicht in einem positiven Licht - ganz abgesehen von dem wirklich einfallslosen Foto.

Ach und spar dir deine abfälligen Bemerkungen über meinen derzeitigen Profilauftritt. Das könnte unter Umständen auf deine Lernfähigkeit und Contenance hinweisen...

Ansonsten:
http://www.poppen.de/forum/t-2027475-Profilanalyse-fur-Maenner
(ahhh ich sehe gerade, den Link hast du schon bekommen)


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)



Wer wirklich gebildet ist, über Niveau verfügt, etc., der geht nicht damit hausieren



hat mich schon gewundert das sich unser psychoanalytiker noch nicht gemeldet hat!

wer wirklich niveau hat, ist erst gar nicht hier unterwegs!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



wer wirklich niveau ist erst gar nicht hier unterwegs!


Glashaus? Steine?
Herrlich


Geschrieben

Glashaus? Steine?
Herrlich


nehme mich da nicht aus, mut zur selbstkritik.müssen allerdings noch einige hier lernen.


Geschrieben

hat mich schon gewundert das sich unser psychoanalytiker noch nicht gemeldet hat!



Bockige, vorpubertäre Reaktionen - sonst nix.

Und damit meine ich nicht deine Reaktion auf MEIN Posting. Das zieht sich bei dir durch alle Freds, egal wer dir schreibt - und sei es noch so sachlich.

Anscheinend hast du außer einem fragwürdigen Titel und ner netten Kiste wirklich nicht viel zu bieten


...mut zur selbstkritik.müssen allerdings noch einige hier lernen.



Den haben wir bei dir noch nicht gesehen, siehe oben...


×
×
  • Neu erstellen...