Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Duh pist ächt ain "C"naller...
Wer solche Fragen an die Runde stellt, muss doch darauf gefasst sein (und damit leben), dass sein eigenes Profil unter die Lupe genommen wird. Wer das nicht verträgt, sollte einfach nicht öffentlich fragen.


denke das man sich heute mit meinem profil schon zur genüge auseinandergesetzt hat!
und um ehrlich zu sein es hat mich köstlich amüsiert, aber das heisst nicht das man sich nicht auch anderen fragen zuwenden darf.


Geschrieben

irhr könnt Euch doch bei "Elite-Partner" anmelden, da kann man u.U. Buisness-Ladies antreffen.



Nachtrag: die haben u. U. auch einen Porsche, eine eigene Firma, und tolle Klamotten, Bildung und hohes Niveau!



eben - die mitgliedsbeiträge kann sich nun mal nicht jeder leisten........schmunzel


Geschrieben (bearbeitet)

denke dein profil lädt auch eher zum kopfschütteln ein



Das ist der Plan


Übrigens das beste Auto das es je gab, für Sex im selbigen, ist der gute alte VW Käfer. *gg*



Würde ich so nicht unterschreiben, aber ich finde auch: Rücksitz muss sein. Sex über die Mittelkonsole hinweg, das gibt nur blaue Flecken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eben - die mitgliedsbeiträge kann sich nun mal nicht jeder leisten........schmunzel




@DickeElfinBln



tja, denn müssen sie sich mit uns zufrieden geben *schmunzel*


Geschrieben

@DickeElfinBln



tja, denn müssen sie sich mit uns zufrieden geben *schmunzel*


das widerum ist relativ - denn es gibt auch frauen, die können sich auf beiden seiten...die mitgliedsbeiträge leisten.....


Geschrieben

@DickeElfinBln


ja eben, weil selbst entscheiden, wobei manche Männer gerne den bequemeren Weg ( Weg des geringeren Widerstands wählen)


Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfinBln


ja eben, weil selbst entscheiden, wobei manche Männer gerne den bequemeren Weg ( Weg des geringeren Widerstands wählen)





ach frauen nie....schmunzel????




vllt. sollte ich für ungeübte leser einfach darauf hinweisen, das meine postings...sich NICHT gegen männer richteten.......so zum einfacheren verständniss des sachverhaltes.....schmunzel....


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@DickeElfinBln



natürlich, gibt es auch Frauen, die so drauf sind, ich hab es vielleicht ein bischen mißverständlich formuliert, aber das ist natürlich geschlechterunabhängig.

Aber ich kann ja nur von meinen Erfahrungen ausgehen.


Geschrieben

eben - die mitgliedsbeiträge kann sich nun mal nicht jeder leisten........schmunzel




Die BEiträge sind erschwinglich und vor allem ist dort die Fakerate sehr gering.

Wer Geld ausgibt, der möchte auch was.


Geschrieben

Ich war mal bei einer soooo viel besseren Seite angemeldet, es gab da ein 4 wöchiges "kostenloses" kennenlern Angebot

Ich konnte dann rein garnichts machen, keine Nachrichten beantworten, keine Profile anschauen usw

und was da so an Vorschlägen der Seite an Männern kam, da wurde mir nur übel

Aber vielleicht ist es ja für Männer besser da

Gehört sowieso nicht zum Thema

Bin schon wieder weg


Geschrieben

seit längerer zeit frage ich mich, was frauen für maßstäbe und kriterien an die profile von männern legen.
einerseits frauen mit dem profil welches die aussagekraft eines trockenen brotes hat, bekommen zuschriften ohne ende.



Dreh die Sache doch mal um und frage Dich, was Männer für Maßstäbe anlegen, wenn sie Frauen mit Profilen anschreiben, die "die aussagekraft eines trockenen brotes" haben.
Vielleicht wird Dir dann einiges klarer


Geschrieben

Die BEiträge sind erschwinglich und vor allem ist dort die Fakerate sehr gering.

Wer Geld ausgibt, der möchte auch was.



schmunzel......ich weis, ich muss ironie ranschreiben...denn ICH..kenne die mitgliedsbeitragshöhe bei elite..sehr genau..schmunzel..aber egal - ich wusste...es ist schwer...zu verstehen;-)..wenn man den kontex nicht liesst


Geschrieben (bearbeitet)

Dreh die Sache doch mal um und frage Dich, was Männer für Maßstäbe anlegen


ich denke schon das die meisten männer mit ihren ansprüchen bei den frauen diese auf der untersten ebene ansiedeln.
frei nach dem motto mal sehen was passiert.
nur so kann ich verstehen das profile von frauen frequentiert werden, die im cafe eher alleine am tisch sitzen bleiben würden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bei "Elite-Partner" anmelden, da kann man Buisness-Ladies antreffen.
haben u. U. auch einen Porsche, eine eigene Firma, und tolle Klamotten, Bildung und hohes Niveau!




da magst du recht haben aber die erwarten min das 10 fache von dem was sie haben...
und ganz ehrlich manche von denen haben das niveau und die bildung eines toastbrotes...


ich hatte ja in berlin ein beautystudio am ku damm seinerzeit, da kam mal eine kundin, die wollte ne pediküre mit lack und brilis nachher, hatte ca 35 minuten zeit.. da ist der nagellack nichtmal angetrocknet geschweige denn der schmucksteinversiegler usw...
sie meinte sie weiß das, aber wenn wir beide das jetzt hier gut hinbekommen dann komm ich mal mit meiner freundin...kader loth....
dann wirst du sehen kommen auch andere prommies, denn wo kader hin geht wollen alle hin, aber da musst du ein bisschen zaubern... ich sagte ihr sorry aber ich mache meine arbeit gründlich, und auch wenn ich es wollte kann ich nicht gegen das material arbeiten... sie war in allen studios bei mir im umfeld.... überall nur einmal... wir waren froh lieber oma müller von nebenan zu behandeln als frauen die nicht begreifen das wir nicht zaubern können... eines tages hörte ich das sie im krankenhaus war weil ein hm hm nagelstudio dafür sorgte das ihr fast ein zeh amputiert wurde.....

wer so dumm ist und nur so lernen kann sorry aber brauchen männer sowas?


dazu mundgeruch ohne ende....

ne sorry ich bin lieber ich selbst, ehrlich, und autentisch....
vor allem mit einer gesunden realität im kopf!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

...wie sieht das ideale männerprofil aus den augen der frau aus................................?



Nunja, das dürfte von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Das hängt ja von Ihren Fantasien, den EMOTIONEN die Sie sucht, vermisst, begehrt.

Wenn du deine Zielgruppe kennst, weisst was du willst, sollte es dir als Unternehmer ja nicht allzu schwer fallen, mit der entsprechenden Eigenwerbung dein "Produkt" an die Frau zu bringen.

Zur Zeit dürftest du eine Klientel ansprechen, der Grösse wichtig ist, der deiner Brieftasche...aber auch nur die mit einem IQ&lt60....

Allen anderen Frauen wird bewusst sein, das eine wirklich erfolgreiche selbstbewusste-und sichere Führungspersönlichkeit, es nicht nötig hat, wie ein 16Jähriger mit Status zu protzen.

Mein Profilfoto ist ja nun auch nicht das Beste,
aber deines, sagen wir es mal schmeichelhaft, erzeugt sehr wenig Kongruenz zum im Profiltext Beworbenen.
Dafür haben Frauen einen 7.Sinn

Insgesamt ergibt sich aber ein stimmiges Gesamtbild, nur leider nicht das, was du dir wünschts...
Sorry


Geschrieben

Werter Te,

welche Kriterein oder Massstäbe die Frauen hier haben, werden wohl nur die Frauen selber wissen (wenn überhaupt).Für die Anschreiben werden sie eh keine brauchen. Denn da können sie sich in der Aufmerksamkeit der Männer suhlen, sich als toll fühlen und sich das Beste raussuchen.

Männer machen sich selber scheisse, weil sie nur ein Massstab oder Kriterium haben: Hauptsache ein Loch, wo sie den Dödel reinschieben können.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)


Zur Zeit dürftest du eine Klientel ansprechen, der Grösse wichtig ist, der deiner Brieftasche...aber auch nur die mit einem IQ&lt60....



Nicht unbedingt, wenn er auf eine trifft mit einem IQ von 160, dann wird diese ihn so ausnehmen das er es gar nicht merkt, und wenn er es merkt es schon längst zu spät ist.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

@sexyblondwitch

ich hatte mich auf dieses Posting mit meinen Beitrag bezogen

Problem ist wohl, dass viele Frauen inzwischen ausreichend erfolgreich sind, sodass sie selbst Porsche fahren könnten. Ich glaube aber nicht, dass man die hier treffen kann.



da magst du recht haben aber die erwarten min das 10 fache von dem was sie haben...
und ganz ehrlich manche von denen haben das niveau und die bildung eines toastbrotes...




dazu mundgeruch ohne ende....

ne sorry ich bin lieber ich selbst, ehrlich, und autentisch....
vor allem mit einer gesunden realität im kopf!



@sexyblondwitch



1. habe ich keinen Führerschein , von daher kann ich sowieso keinen Porsche fahren, habe auch kein übermäßig vieles Geld ( bin trotzdem glücklich und zufrieden)

Ich habe bei einer anderen Dating-Plattform mal einen tollen Mann ( Marke Buisness - Men) kennengelernt, der auch hier bei poppen.de war. Ich wußte aber das er eigentlich auf Buisness-Frauen mit eigener Firma, tolles Auto und Klamotten,Geld und hohes Niveau stand. Als wir uns etwas länger kannten bekam ich raus das er von HartzIV und von Gelegenheitsjobs lebte ( was auch weiter nicht schlimm war) lebte, und er nur eine Bisness- Frau suchte, die ihn finanziell aushielt, und er mich nur als Lückenbüsserin so lange behielt bis er was neues gefunden hätte.

Ich habe es vorher aber rechzeitig gemerkt, und habe denn ein Schlussstrich ( Trennung) gezogen.
Leider gibt es eine ganze Menge ( geschlechterunabhängig) solche Menschen, die nur auf ihr Vorteil (Ego) bedacht sind und ebenso eine Menge Leute, die drauf anspringen und abfahren!

Aber man sagt ja auch das Gegensätze sich anziehen
und wie du siehst, macht Geld und Ruhm auch nicht glücklich, was du an dieser Kader Loth ja siehst.

Was hat die denn schön erreicht, ausser das sie wegen ihrer Oberweite und ihrer Dümmlichkeit ein paar kleinere Fernsehaufritte hatte und überall, wo sie auftaucht nur müde belächelt wird

da haben wir beide ja was gemeinsames, ich halte es genauso wie du, ich bin denn auch lieber ehrlich und halte mich an der Realität!

Es gibt ja noch ein schönes Sprichwort:


"Schuster bleib bei deinen Leisten" und in diesem Sinne haben wir beide doch alles richtig gemacht


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert und Usernamen hinzugefügt
Geschrieben

Was wird das denn nun? Ein Selbstbeweihräucherungsthread nach dem Motto "Ich habe zwar keinen Porsche und auch nicht viel erreicht, aber Hauptsache, ich bin ein toller Mensch!"?

So schrecklich ich die Reduktion des TE auf Statussymbole finde - in seiner Grundaussage hat er nicht unrecht! Poppen.de ist ein Zerrspiegel der Realität. Hier werden Frauen umschwärmt, die im realen Leben eher Mauerblümchen sind und manche Männer haben es schwer, obwohl die eigentlich tolle Typen sind.

Das Problem hat numerische Ursachen. Wenn hier die Geschlechter gleichmäßig verteilt wären, dann würde sich auch wieder eine realistische Angebot-Nachfrage-Bilanz ergeben. Frauen müssten sich genau so um einen Mann bemühen wie umgekehrt. Allerdings kann da Poppen.de nichts für, sondern viele Frauen haben leider noch immer Hemmungen, sich zu ihrer Sexualität zu bekennen und melden sich dann lieber auf "harmlosen" Seiten an.

So lange aber die schrecklichsten Frauenprofile noch einen riesigen Zuspruch notgeiler Männer erfahren, wird sich das nicht ändern.


Geschrieben (bearbeitet)


Allen anderen Frauen wird bewusst sein, das eine wirklich erfolgreiche selbstbewusste-und sichere Führungspersönlichkeit, es nicht nötig hat, wie ein 16Jähriger mit Status zu protzen.



Einspruch.

Wenn man nicht zeigt was man hat - wer soll es dann sehen?

Da ich zeit einigen Jahren weg bin vom Konsumzwang. Meine Freizeit mit ner alten KArre, heruntergesetzten Wanderschuhe aus der Bucht und meinem Wegbegleiter verbringe - geht es mir persl. sehr gut. Ich muss mich trotzdem bezw. werde immerwider gefragt ob ich das wirklich aus Überzeugung mache, oder weil ich kein Kapital habe.
Diese Gespräche wären überflüssig wenn andere Menschen nicht aufs Kapital achten würden. Es wird zwar immer geschrieben besonders in Hobbyforen, dass alle gleich sind und das selbe Hobby haben, aber trotzdem werden Dissen geführt bezügl. Carbonstöcke und Nobeldesignerklamotten.



Ich kenne genug Männer die mit einem alten Porsche Schlüssel immernoch genug Damen ins BEtt bekommen.

Es gibt eigentlich nichts - was es nicht gibt.

Thema Heiratsschwindler!

Der Knackpunkt ist ganz einfach im richtigen Augenblick die Dame einzuschätzen und das Lied zu singen was die Gegenüber hören möchte.
Ist man der arme Sack, weil die BM.... Eignerin gerade mal 12 Millionen rüber schiebt, damit die Mafia den Pizzabäcker nicht erschießt...... Ist man der reiche Multikulti um anschließen nach dem Vögeln ein paar KG Diamanten mit nach Hause nimmt. Natürlich im alten Golf der um die Ecke steht......

Das Ziel ist der Weg.

IQ!
Was ist IQ?
Was hat Geld/Reichtum mit IQ zu tun? Ich persl. wollte gar keine Frau mit hohem IQ. Warum auch?
Wobei ich Lebenserfahrung wichtiger finde als diesen dämlichen IQ.

Wenn gleichstarke Größen aufeinander Prallen gibt es sowieso nur Kämpfe. Zwei Kapitäne waren noch nie gut auf einem Schiff.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke schon das die meisten männer mit ihren ansprüchen bei den frauen diese auf der untersten ebene ansiedeln.




Hmmm... nur so interessehalber, ist die Überschrift denn wirklich so gewollt? Sollte das nicht heißen "Männer nur toll, Frauen einfach nur scheisse!?"

Ich mein ja nur...

Nachtrag: ausserdem frage ich mich immer noch, seit Tagen laboriere ich daran herum!, ob es ok ist, wenn man beim Sex auf dem Mount Everest die Socken anbehält...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wenn gleichstarke Größen aufeinander Prallen gibt es sowieso nur Kämpfe. Zwei Kapitäne waren noch nie gut auf einem Schiff.



schmunzel...wohl wahr - nur leider....sind männliche kapitäne..oft mangelware;-)


Geschrieben

Sorry, aber nach Doppelvokalen (Diphtongen) - also au, eu, äu, ei, ie folgt ein ß. Von daher muss es "scheiße" heißen!


Geschrieben (bearbeitet)


So schrecklich ich die Reduktion des TE auf Statussymbole finde - in seiner Grundaussage hat er nicht unrecht! Poppen.de ist ein Zerrspiegel der Realität.



kann gar nicht recht verstehen was hier im thread das herrumreiten auf statussymbolen oder das nennen einer guten ausbildung, soviel missbilligung erzeugt!

schaut man sich in anderen foren um, zum bsp. elite partner, fliessen solche dinge automatisch ins profil ein.was ist man von beruf, berufsausbildung, hobbys, hier nur um zu nennen vielleicht auch sportwagen fahren oder von mir aus fliegen.alles kein problem.

hier scheint dieses alles für einige leute ein problem zu sein.zuvor wurde die authenzität einer person angesprochen.natürlich gehört dazu auch der beruf und die soziale stellung.dies ist aber bei poppen noch nicht angekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Dolan, du hast einfach das Grundproblem noch nicht erfasst! Wie kann jemand mit seiner Bildung (Intelligenz) hausieren gehen und dann nicht einmal verstehen, was wir kritisieren! Es ist vollig legitim, sich optimal darzustellen, wenn aber im Profil nur mit Auto, Geld und Bildungsabschluss geprotzt wird, dann nimmt dir niemand die "hohe Intelligenz" ab! Stell doch mal hervor, was für ein Mensch du bist!

Das wirkt eher nach "Die dümmsten Bauern..."
lach..und Beratungsresistenz! Hatte ich nicht erst im Post darüber erläutert, dass man nach "ie" ß schreibt? Wie kann es dann zu "fliessen" kommen? Es sei denn, du wärest Schweizer...


bearbeitet von SinnlicheXXL
×
×
  • Neu erstellen...