Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so schwer ist es doch eigentlich nicht, SOLLTE man denken

miteinander reden, zuhören, versuchen zu verstehen, was der andere sagt

und ganz wichtig Respekt vor dem anderen zu haben und fair miteinander umgehn, ich weiss schon, alles nicht so einfach


Geschrieben (bearbeitet)

Orgie klingt gut.


miteinander reden, zuhören, versuchen zu verstehen, was der andere sagt

und ganz wichtig Respekt vor dem anderen zu haben und fair miteinander umgehn,



Stimmt,und dem könnte man noch Charme,Lebensfreude und Humor hinzufügen.


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Maenner koennen mit starken, emanzipierten Frauen halt nicht umgehen.

Das ist Vollquatsch. Genau mit solchen Frauen können Männer super umgehen, weil damit klare Ansagen aus Erwartungen und Ansprüchen verbunden sind.

Das Problem sind Frauen, die sich emanzpiert nennen, aber mal den Arsch nachgetagen haben wollen, wenn man ihnen Eigeninitiative "zumutet", und die sich ein anderes Mal beschweren, sie kriegen das alleine hin, wenn man ihnen helfen will. Da weiß Mann echt nicht, wo ihm der Kopf steht - und das ist geschätzt bei 90% der Frauen so, die sich für emanzipiert halten. Und das hat mit stark und emanzipiert nichts zu tun.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Orgie klingt gut.




Stimmt,und dem könnte man noch Charme,Lebensfreude und Humor hinzufügen.





oh ja oh ja
Ich liebe charmante Männer, die auch nicht zum Lachen in den Keller gehn


Geschrieben

Das kommt wohl darauf an, was manN für Frauen kennt

...was mein Beitrag offen lässt...


Geschrieben

...was mein Beitrag offen lässt...



aber anscheinend kennst du solche sonst wüsstest du es ja nicht


Geschrieben

Und welche Relevanz hätte das dann für die Aussage ?


Geschrieben

Wie relevant ist denn der Beitrag

Solch einseitige Ansichten sind mir immer zu einseitig, wie ......
na ja die Gemeinde braucht Diskusionsstoff


Geschrieben

Stimmt! Deshalb sucht man ja auch nach irrelevanten Kritikpunkten an irrelevanten Beiträgen!

Und schon bekommt der irrelevante Beitrag auf skurile Art Relevanz!


Geschrieben

Hi ,
glaube ich dir auf Wort , solange die Frauen dir gehorchen und deiner Meinung sind passt alles für dich



vollkommener blödsinn, wenn man keinen widerspruch mehr hat, gibt es ja auch keine discussionsgrundlage, dann würde sich ja zum bsp. das forum erübrigen.
nein mag keine ja sager, finde ich langweilig, widerspruch ist das salt in der suppe.deshalb ist es hier im forum zuweilen auch sehr amüsant!


Geschrieben

Ein Beitrag, der von einer Prozentzahl spricht, ist mitnichten pauschal. Dass es Widerstand aus der angesprochenen Fraktion gibt, ist ein natürliches Phänomen. Das war zu erwarten. Starke Frauen sind zwar aus historischer Sicht emanzipiert, betonen das aber nicht. Die benötigen diesen Schild und dieses Schild gar nicht.Sie ruhen dies bzgl. in sich und wissen, was sie wollen und brauchen.

Deshalb sind sie für vernünftige und ebenso starke Männer so angenehm im Umgang und überhaupt keine Bedrohung. Schwierig sind nur die Rumeiernden, die sich für emanzipiert erklären und sich nach einem schrägen, selbst gezimmerten Kodex verhalten, nur weil sie kein dominierendes Männchen oder eines mit Helfersyndrom finden.


Geschrieben

Das kommt wohl darauf an, was manN für Frauen kennt



Und , meines Erachtens , kommts auch drauf an WO man Menschen kennenlernt!Und für was man sie kennenlernen möchte!
Nach vielen Jahren Internetpräsenz möchte ich behaupten, dass der Anteil der Menschen im Netz , die ein Problem mit sich und ihren Mitmenschen haben, zum Anteil jener auf der "Strasse" weit höher ist!


Geschrieben

Ich würde mich vom Porsche trennen und auf einen Chevrolet Tahoe oder Suburban mit gut ausgebauter rücksitziger Liegefläche umsatteln. Dann kannst du der Dame deiner Wahl jederzeit ein trockenes und ungestörtes Liegeplätzchen bieten. Das macht viel mehr her als tantrische Rücksitzakrobatik im Porsche. BTW die Chevys beschleunigen auch besser als die Eierfeile. Hab bis dato noch jeden Porsche und Ferrari an der Ampel stehengelassen. Nur mit Lamborghinis ist es nicht so toll, die sind einfach besser.


Geschrieben

BTW die Chevys beschleunigen auch besser als die Eierfeile.



ich weiss zwar nicht über was du mit mir reden möchtest, aber mit einem 911 turbo S lassen wir hier alles , italienisch und amerikanisch angehauchte stehen.für alles andere gibt es sicherlich bessere plätze, zugegebener weise!


Geschrieben

aber mit einem 911 turbo S lassen wir hier alles , italienisch und amerikanisch angehauchte stehen!



Geil ,
die Kerle unter sich , Schwanzvergleich
Gruß Gaby


Geschrieben

Manche Maenner koennen mit starken, emanzipierten Frauen halt nicht umgehen.



ich kann eigentlich fast mit jeder Frau umgehen... fast... nur mit denen die mir dauernd auf den Sack gehen nicht, weil sie absolut nervtötend sind


Geschrieben (bearbeitet)

Geil ,
die Kerle unter sich , Schwanzvergleich
Gruß Gaby


Also meiner ist auf jeden Fall länger, dicker, höher und hat mehr Volumen.


bearbeitet von NoRescue
Geschrieben

nur mit denen die mir dauernd auf den Sack gehen nicht,


ich mag auch lieber die, die mir AN den Sack gehen.


Geschrieben

ich mag auch lieber die, die mir AN den Sack gehen.





an den Sack ist noch ok... auf den Sack nicht ok und an den Sack nur auf meine Anweisung hin... *tztz


Geschrieben

Also meiner ist auf jeden Fall länger, dicker, höher und hat mehr Volumen.



Hi ,
ja , größer ist schöner
Mein Nachbar fährt einen Ram 2500 , keine Ahnung welcher Hersteller das ist , aber schönes Auto
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
ja , größer ist schöner
Mein Nachbar fährt einen Ram 2500 , keine Ahnung welcher Hersteller das ist , aber schönes Auto
Gruß Gaby


Ist ein Dodge, wird extra für den europäischen Markt gebaut.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=UweUndGaby;10113047]Hi ,
ja , größer ist schöner
/QUOTE]

ja so ist es, wie mit den frauen, der eine liebt dicke titten mit geilem arsch, der andere die etwas abgespektetere form.wieder andere eher den van, möchte ich aber jetzt nicht näher beschereiben.........................grins!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...