Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Profile gerne , wo Menschen was über sich erzählen , die eine nette Selbstbeschreibung haben. Profile , die halt mein Kopfkino zum laufen bringen, halt Neugierde auf den Menschen hinter dem Profil .

Ich hab' gerade neugierig auf Deins geguckt (nach einem Beitrag in einem anderen Thread) - die Beschreibung trifft es!


Geschrieben

Hi ,
ich richte mich viel nach den Beiträgen die hier so mancher Mann im Forum schreibt.
Da kann ich von ihm noch so eine nette PN bekommen , 10 Beiträge von ihm sagen da mehr aus als die nette geschleimte PN

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ich bekomme zu 95% nur nette PN´s , auch wenn die Herrn zu 99% eine Absage bekommen.
Warte , erst mal eben nachrechnen ob das so auch stimmt
Gruß Gaby


Geschrieben

Stimmt. Auch wenn die Profile nicht gelesen werden, sind die Anschreiben doch meist "nett".


Geschrieben

Schnickschnack. Profile lesen und jeder kleinen Unwucht darin Rechnung zu tragen.

Der Mount Everest - zum Beispiel - wirkt auf den ersten Blick auch eher abweisend und wenig einladend. Keinesfalls signalisiert er dem zufällig vorbeikommenden Reisenden, dass er umgehend beklettert werden will. Der Berg ruft, aber eben nichts Nettes.

Und doch haben furchtlose, wagemutige Männer alle unausgesprochenen Warnungen in den Wind geschlagen und sich auf den beschwerlichen Weg gemacht. Nicht immer erfolgreich, aber es geht auch weniger um das Ergebnis denn um das Wesen des heldenhaften Mannes. Dessen Kern ist es, sich weder abschrecken noch aufhalten zu lassen und er trotzt stets den Mahnungen seiner hasenfüßigen Umwelt.

Worin liegt der Unterschied zwischen denen, die das Basiscamp feucht auswischen und denen, die ihren Namen in die Geschichtsbücher meißeln? Genau. Letztere interessiert es einen Scheiß, wie und ob der Berg tickt.

Daher bleibt zu hoffen, dass - in zitatischer Anlehnung an den Erstbesteiger genannten Berges - viele Männer auch in Zukunft verkünden können: I finally knocked the beatch off.


Geschrieben

klar sind Männer manchmal ganz schön blöd.

Vor allem wenn sie Morgens fragen: "wo sind denn meine Socken?"....
"dort wo sie seit sechs Jahren sind, in der Kommode....Schatz"
Oder glauben Männer man würde Nachts heimlich aufstehen, und seine Socken verstecken?

Oder: Man kommt nach einem 12-Stunden-Arbeitstag nach Hause, der Mann schon seit vier Stunden zu Hause: "Schatz, was gibt es denn heute zu essen?"....."ähm, was DU gekocht hast!"

Aber, manches Mal haben sie auch lichte Momente....mir fallen zwar gerade keine ein...aber ich komme bestimmt noch drauf


Geschrieben

hm eigentlich ist es doch ganzschön schlau, nach den Socken zu fragen, da muss MANN nicht selbst denken (wahrscheinlich muss er sich um wichtigere Dinge kümmern

wenn's geht geht's


Geschrieben (bearbeitet)

klar sind Männer manchmal ganz schön blöd.



das kompliment muss ich leider zurückgeben, bei mancher dame hier frage ich mich ob sie schon im stadium des aufrechten ganges ist!?

wobei ich zugestehen muss, das bei den meisten der gang auf allen vieren vorteilhafter für ihr auftreten ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du Frust @dolan ?



ola, fühlt sich da einer betroffen, wer einsteckt darf doch auch mal austeilen...........................schnüff kommt wohl nicht so gut!grrrrhhhhhhhhh


Geschrieben

ich hab doch nur freundlich gefragt, sonst nix


Geschrieben

das kompliment muss ich leider zurückgeben, bei mancher dame hier frage ich mich ob sie schon im stadium des aufrechten ganges ist!?



@dolan, unspezifizierte Beleidigungen in irgendeine versteckte Richtung haben immer sowas feiges, finde ich.

Wie das Schmeißen mit Dreck hinter einem Busch heraus.

Da finde ich eine direkte Ansprache doch deutlich sympathischer.

Könnte jetzt aber nicht sagen, ob eher Männer oder Frauen eher zu versteckter Kriegsführung neigen. Ich denke, das ist einigermaßen gleich verteilt.


Geschrieben

@dolan, unspezifizierte Beleidigungen in irgendeine versteckte Richtung haben immer sowas feiges, finde ich.


ich möchte ja auch nicht alle über einen kamm scheren. aber manchmal habe ich halt den eindruck, das sich gerade einige damen in einem evolutionären frühstadium befinden, das es ihnen leider nicht erlaubt konstructive kritik zu üben.
sie verstehen halt nur taten, wie mit dem dreck hinter dem busch!


Geschrieben

Soso. Nun, du musst es am besten wissen.


Geschrieben

Oh mein Gott...

wo wird diese Diskussion nur enden???

Aber ich finde es sehr interessant, was du so ueber deinen Charakter preisgibst @ dolan

Schiess dich ruhig weiter ins Aus...

Lg und viel Spass weiterhin bei poppen

norah


Geschrieben (bearbeitet)

Hömma Norahchen (etwas die von Thomas damals?), der konstructive Academiker mit Werbevertrag von Schießer ist über jeden Zweifel erhaben.
Schenkt dem Mann doch mal ein K auf seiner Schreibmaschine.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben


wo wird diese Diskussion nur enden???

norah



Hi nora ,
kann ich dir sagen , es kommt soweit das er die Frauen die mit ihm nicht poppen wollen zum Psychologen schicken will
Es ist abartig Kerle in weißer Unterwäsche nicht sexy zu finden
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@ MannsuchtLust

Neee, nicht die. Was du nur immer fuer Fragen stellst... ne, ne, ne^^

Warum sollte gerade ICH ihm was schenken??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Warum sollte gerade ICH ihm was schenken??


Weil du sein Liebling bist. Jetzt stell dich nicht so an. Steh über den Dingen und weißen Unterhosen. Go Norah go.


Geschrieben

@ MannsuchtLust

Ich und sein Liebling...

Naja, ich wuesste gern, ob er das auch so sieht.


Geschrieben

Ich bin mir sicher das er das auch so sieht. Perverse, praktisch Minderjährige, haben bei ihm einen Ehrenplatz in seinem Herzen. Da fällt mir immer das Herz von Mr. Burns ein.


Geschrieben

nicht nur pervers, sondern auch abartig!

Wie konntest du das vergessen?!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, Asche auf mein Haupt. Es fiel mir auch noch ein als ich schon genantwortet habe. Hab geglaubt das ich damit durchkomme. Damn it. Deine Mutter ist bestimmt stolz auf dich, lol


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Na ja, da kann ich fast zustimmen. Mag keine Männer also wenn man das "nur" weg lässt stimmt es schon. Bei den Frauen ist es so ähnlich sin d ja nicht alle toll, also auch das "nur" weg.


×
×
  • Neu erstellen...