Jump to content

MMF, was sagen Männer die den anderen Mann an sich intensiver spüren?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was jeden Spass bereitet ist erlaubt. Nur wer sich traut kann sich fallen lassen👤🥂

Geschrieben

Wenn ich einen Dreier mache in der Konstellation MMF , dann muss ich davon ausgehen, das ich mit dem anderen Mann Berührung komme. Wenn er Bi ist und mich beide verwöhnen, na dann bitte !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Luemmel_1:

Männer, die einem anderen Mann mit Schläge etc drohen, haben einen an der Waffel! Der würde von meiner Freundin nicht eingeladen werden.
Auf der einen Seite mögen Männer, wenn bei MFF sich die Frauen eventuell küssen, aber mindestens lecken, dann sollte das bei MMF auch in Ordnung sein! Zumindest definiere ich MMF, jeder mit jedem. Es sollten alle auf ihren Spaß kommen!
Ach, und wenn zwei Schwänze gleichzeitig in der Muschi stecken gibt’s dann auch Schläge oder wird abgebrochen? Sowas idiotisches

Wenn vorher klare Grenzen/Regeln geklärt sind, müssen sie auch eingehalten werden! 

Auch beim FFM gibt es Frauen die sich nicht gegenseitig verwöhnen möchte, da spielt es auch keine Rolle was vielleicht mir gefällt oder nur einer der Frauen. 

Ja, jeder sollte auf seine Spaß kommen und wenn einer der Männer nicht von einem Mann verwöhnt werden will, hat er auch kein Spaß daran! 

Sicher kann es beim MMF dazu kommen das sich die Männer berühren, damit muss man rechnen, damit hätte ich auch kein Problem. Doch will ich nicht direkt von einem Mann verwöhnt werden! 

Wenn das vorher so besprochen ist, sollte auch jeder die Grenzen einhalten! 

Wie würdest du und deine Freundin es den finden, wenn vorher klar gesagt wird Anal oder der Griff an den Hals ist tabu und der eingeladen Mann es doch macht? 

Würdest du dann auch sagen „kann doch mal passieren“?  

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

In mir würde ein leises "Juchuu!" erschallen und ich würd mich durchziehen lassen wie ein Joint! 😎

Regeln festmachen vorm Sex....hat etwas von- "Ist das so recht, oder soll ich die Vorhaut noch etwas weiter zurückziehen?" 

Geschrieben

Stellt sich die Frage, ob es dann wirklich zwei Kerle sind, die sich in das Getümmel schmeißen und sich mit dem weiblichen Part vergnügen wollen.
Ich bin mir durchaus bewusst, das bei der Umsetzung meines Kopfkinos es zu solchen Konstellationen kommen könnte und ich habe mir auch diesbezüglich erkundigt. Man(n) stirbt nicht davon, bekommt keine Krätze, wird nicht schwanger oder es wächst einem ein Horn.
Aber ehrlich? Wenn mir einer sagen würde "Stoß mein Arschvötzchen“ wäre ich raus!
Arschvötzchen geht ja gar nicht.

Geschrieben

Wenn mir der Mann auch zusagt, warum nicht...

Geschrieben

selbe Frage könnte man Frau stellen, die vorher keinen Kontakt zu Frauen hatte und ein FFM ist

Geschrieben

Ganz klare Sache- erleben und genießen, was gibt es schöneres- als sich der Lust hinzugehen

Geschrieben

Ich genieße das und greif auch zu seinen schwanz halten und mehr ist doch super geil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie reagierst, du als Mann, wenn  du während eines Dreier’s merkst das sie und er dich verwöhnen ?

Lässt du es zu, oder brichst du ab, und ziehst dich an?

Wieso sollte ich gehen? Wenn ich mich auf einen Dreier einlasse will ich auch beide spüren und genießen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berndr:

Wieso sollte ich gehen? Wenn ich mich auf einen Dreier einlasse will ich auch beide spüren und genießen. 

 so sehe ich es auch!

DerLustvolle22
Geschrieben

Würde ich nicht tun aber gehen wir mal aus ich lasse mich auf ein 3er ein dan ist es vorbei sobald der Mann an mir etwas macht.

Geschrieben

Keine Ahnung. Hatte ich so noch nie. Das würde ich wohl spontan entscheiden, ob mir das in der Situation unangenehm ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Würde ich nicht tun aber gehen wir mal aus ich lasse mich auf ein 3er ein dan ist es vorbei sobald der Mann an mir etwas macht.

Was stellst du dir denn unter einem Dreier vor?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb against_all_odds:

warum lässt man(n) sich auf MMF ein, wenn der Mann tabu ist?

Sowas machen Männchen, die unbedintgt ne Frau zum Ficken brauchen. Ist absolut intollerant und ein jarant für Rammelböcke, denen die andere Person absolut egal ist - geht einfach nur darum, sich an irgend einer frau zu befriedigen.

Es macht doch keinen Sinn, sich mit einem Paar einlassen zu wollen, wenn der MAnn ausgeblendet ist. Da sehe och es als geboten an, wirlich nur den Kontakt zu einer Frau zu suchen. Das ist aus meiner Sicht aufrichtiger.

TheBlueEye1703
Geschrieben

Weiß man das nicht vorher, ob der Mann Bi ist oder ob er das ausprobieren möchte?....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berndr:

Was stellst du dir denn unter einem Dreier vor?

Ich z.B. mit dem Mann zusammen die Frau verwöhnen, nicht uns gegenseitig. 

Hatte auch schon FFM, wo sich die Frauen nicht verwöhnen wollten, was ja auch ok ist. 

Sicher kann es zu gegenseitigen Berührungen kommen, doch nicht zum direkten verwöhnen der Männer. 

Wenn es von allen gewollt ist, ist es ok, doch wenn Grenzen vorher abgesprochen sind, müssen sie auch eingehalten werden! 

Geschrieben (bearbeitet)

Also da ich ja der super aufgeklärten , toleranten , Generation angehöre  lasse ich den Dingen ihren lauf, genieße das ganze ,gebe dabei so gut ich kann was zurück und fertig....wenn man nicht offen für neue Eindrücke, Erfahrungen ist wie soll man dann von sich sagen können das man Erfahrung im Bereich Sex hat bzw kann ich dann wesentlich besser meine Kinder Aufklären als zu meiner Zeit ....

 

Denn welche Frau würde nicht gerne mal ihren Partner Doggystyle nehmen ??? Schade das die meisten Männer das nie zulassen würden   ..also auch nicht wirklich Ahnung haben von ihrer eigenen Sexualität....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sich auf solche Spielchen einlässt, dem sollte bewusst sein, dass es auch zu mehr oder weniger intensiven Interaktionen mit dem eigenen Geschlecht kommen kann.
Wer dann überrascht ist, der sollte es lieber bleiben lassen.

×
×
  • Neu erstellen...