Jump to content

MMF, was sagen Männer die den anderen Mann an sich intensiver spüren?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stopp:

abbruch , abbruch, abbruch...

nee , nee , nee... immer  schön das neue geniessen.Bi macht süchtig.

Eine Sucht die ich mir gerne gefallen lasse.

Offensichtlich stehen mehr Männer auf bi Spaß als die, die es schon lange geniessen!

 

Traut euch . Wer dass beste in sich unterdrückt , wird ein leerer Mensch  - bleiben - !

 

Jedem das seine !

Geschrieben

Waren für uns perfekte Abende, immer wieder gern, sehr sehr gern.....😍😍😄😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie reagierst, du als Mann, wenn  du während eines Dreier’s merkst das sie und er dich verwöhnen ?

Lässt du es zu, oder brichst du ab, und ziehst dich an?

Ich hatte noch nicht diese möglichkeit, aber wenn ich sie hätte, würde ich mich darauf einlassen und ihn auch verwöhnen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb puhli23:

Ich hatte noch nicht diese möglichkeit, aber wenn ich sie hätte, würde ich mich darauf einlassen und ihn auch verwöhnen...

 dies einstellung liebe ich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Weil er vielleicht andere Interessen hat als an dem 2. Mann .. Nur zusehen z.B. oder sich abwechseln aber nicht selbst angefasst zu werden.

wie langweilig wäre das denn?

Natürlich geht erst dann die Post richtig ab. Ich hätte auf jeden Fall Spaß daran. Der Gedanke 💭 macht schon jetzt geil ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie reagierst, du als Mann, wenn  du während eines Dreier’s merkst das sie und er dich verwöhnen ?

Lässt du es zu, oder brichst du ab, und ziehst dich an?

Ich mag kein Sex mit einer Frau, das turnt mich ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Geheimnisvoller84:

Weiß man das nicht vorher, ob der Mann Bi ist oder ob er das ausprobieren möchte?....

Eigentlich schon, da vorher alles gecheckt wird und die Männer entsprechend auf *Herz und Nieren* ausgequetscht und geprüft werden .. aber auch ein Grund warum wir schon seit fast zwei Jahren kein Treffen mehr hatten. Es scheint hier zu 99,98% nur noch Bi-Männer zu geben. Wirkliche Heteros sterben anscheinend aus. Aber es gibt genug die versuchen ihr Fähnchen nach dem Wind zu drehen nur um überhaupt mal einen wegstecken zu können.

bearbeitet von Naturduft
Romantik-Hanno
Geschrieben

Es muß bei MMF nicht unbedingt zu Sex zwischen den Männern kommen. Die Frau soll hauptsächlich verwöhnt werden ... und das gleich von zwei Männern

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berndr:

Was stellst du dir denn unter einem Dreier vor?

Ein 3er bedeutet dich nicht das der Mann an mir etwas macht sonder zb 2 Männer eine Frau verwöhnen ohne sich dan auch gegenseitig zu befriedigen. Man muss dich nicht bei einem 3er an dem Mann rummachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piksieben:

Regeln festmachen vorm Sex....

Das ist für mich zuerst mal ein absolutes NOGO - also ein ausschlußkriteriuk. Mit schon genannten Paarprofil war immer wieder zu erfahren, das Männchen nicht nur grenzen absprechen wollten, sondern klae verbote für mich tgegenüber seiner Partnerin und eindeutige Froderungen seinerseits gegenüber meiner Partnerin als garantiert zugesichert, voraussetzung waren.

Sowohl für mich als auch meine Partnerin des Profil war klar - es braiucht keine absprachen. Es gehen Menschen auf ein ander zu - tasten sich an einander ran und erkennen, was beim Gegenüber nicht ankommt und unterlassen das dann.

Leider waren wir mit DER Haltung offensichtlich einen ziemliche Ausnahme auf dieser Plattform. Sowohl das zwanghafte der Männer, wie auch deren erlebbarer Umgang waren für Sie dann der wzingende Grund, sich aus PArtnertauschtrefen zurück zu ziehen. Den Männern sein dank.

vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Wenn mir einer sagen würde "Stoß mein Arschvötzchen“ wäre ich raus!
Arschvötzchen geht ja gar nicht.

Na da hab ich ja glück - ich hätte gesagt "könntest dich ja auch mal ein wenig um meine Hintertür kümmern".

Geschrieben

Da bin ich ganz klar bei Dir👍

 

Zu so einer Gelegenheit hatt ich einem Pärchen empfohlen, sich einen Callboy zu nehmen - und Ende wars mit dem Kontakt. 

Bin doch kein Dienstleister :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Billyboy84-1984:

Wenn man sich auf einen Mmf einlässt, muss man auch damit rechnen. Ich würde es nicht abbrechen, sondern zulassen.

Nein, damit muss man nicht rechnen. 

Sowas gehört VORHER abgeklärt. Es wurde def. Jede Menge Ärger geben 😉

vor 4 Stunden, schrieb Pma369:

Ist das nicht der Sinn bei einem dreier?

Ähm, nein 🤔😅 

Geschrieben

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Es gibt zwei Arten von Dreiern - zum einen, dass es darum geht, dass die beiden gleichgeschlechtlichen den oder die dritte(n) verwöhnen. Wobei es durchaus auch zu möglichen Berührungen kommen kann, das bleibt kaum aus.
Und zum anderen gibt es eben auch den Dreier, wo sich alle zusammen verlustieren. Das kann von vornherein so ausgemacht sein oder aber es ist allen soweit bewusst, dass es dazu kommen könnte.
Und je nachdem, was man selber sucht, kann bzw. sollte man das vorher abklären. Und sich dann auch entsprechend daran halten. Soweit, so gut. Könnte man sagen.
Da das jedoch nicht die Fragestellung war, liegt es wohl im Falle eines Falles an jedem selber, wie er reagiert. Eine klare Absprache zu brechen, halte ich für ein NoGo, schließlich geht es ja darum, dass alle Beteiligten ihren Spass haben sollen. Was dann ja wohl kaum der Fall ist, spürt man plötzlich das eigene Geschlecht auf eine Weise, die man so gar nicht mag.
Ich sag mal so... wer es nicht will, sollte eben nicht "auf Teufel komm raus" loslegen, sondern seine Suche entsprechend gestalten.
Persönlich gefragt, ich würde nicht abbrechen und von dannen ziehen, aber ich favorisiere ja auch mehr den "echten" Dreier. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt, sag ich jetzt mal so. Also weiß ich letztlich auch, worauf ich mich einlasse.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eyesonyou:

Also da ich ja der super aufgeklärten , toleranten , Generation angehöre  lasse ich den Dingen ihren lauf, genieße das ganze ,gebe dabei so gut ich kann was zurück und fertig....wenn man nicht offen für neue Eindrücke, Erfahrungen ist wie soll man dann von sich sagen können das man Erfahrung im Bereich Sex hat bzw kann ich dann wesentlich besser meine Kinder Aufklären als zu meiner Zeit ....

 

Denn welche Frau würde nicht gerne mal ihren Partner Doggystyle nehmen ??? Schade das die meisten Männer das nie zulassen würden   ..also auch nicht wirklich Ahnung haben von ihrer eigenen Sexualität....

 

 

Ganz ehrlich? Selten so einen bullshit gelesen. 

Ich muss doch nicht Sex mit dem gleichen Geschlecht haben um erfahrung mit der eigenen Sexualität zu haben 🤦‍♀️🤦‍♀️

Mein Mann hat sehr gute Erfahrungen im Bereich der Sexualität und das ohne diese Erfahrung mit Männern gemacht zu haben 😉

 

Geschrieben

Genießen. Im übrigen sollten schon alle 3 sich vorher genau abgesprochen haben, was geht und was nicht

Geschrieben

Das wäre für mich kein Problem ist doch interessant

Geschrieben

Vorher klären was geht. Wir machen MFM grundsätzlich ohne Aktion zwischen den Männer....kein Problem.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Ganz ehrlich? Selten so einen bullshit gelesen. 

Ich muss doch nicht Sex mit dem gleichen Geschlecht haben um erfahrung mit der eigenen Sexualität zu haben 🤦‍♀️🤦‍♀️

Mein Mann hat sehr gute Erfahrungen im Bereich der Sexualität und das ohne diese Erfahrung mit Männern gemacht zu haben 😉

 

Aber so ein bullshit interessiert Dich doch, sonst würdest Du doch nicht das alles lesen und deinen Senf dazugeben... Oder ??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb puhli23:

Aber so ein bullshit interessiert Dich doch, sonst würdest Du doch nicht das alles lesen und deinen Senf dazugeben... Oder ??

 

 

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun 😉 

 

Geschrieben

Ab und an brauch ich das!!!
Wenn ich (PASSIV)
Von beiden RICHTIG RANNN
GENOMMEN
Werde!!!!
Mit Anfang 20 hat mich ein ÄLETRES PAAR
an die HAND GENOMMEN
Seidem bin ich BI

Geschrieben

Also ich bin zwar ne Frau, aber hatte vor vielen Monden auch sexuellen Kontakt zu ner Frau. Damals hat es zur Situation gepasst und es ging von ihr aus. Wir hatten beide Spaß, jedoch hat es sich nie wiederholt und ich bin nicht bi. Der Dritte im Bunde hatte sich dann zurückgezogen .
Warum sollte man den Moment nicht genießen? Ist es nicht egal, wer die geilen Momente hervorruft?

Geschrieben

Das sollte doch immer im Vorfeld geklärt werden. Deshalb haben wir nach einem Heteromann gesucht. Bi ist so gar nichts für meinen Mann

×
×
  • Neu erstellen...