Jump to content

MMF, was sagen Männer die den anderen Mann an sich intensiver spüren?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann würde flüchten, ich allerdings auch 😅😅
Ohne Absprache fände ich das sehr dreist

Geschrieben

Wenn man sich auf einen MMF einlässt, sollte man damit ein stückweit rechnen

Geschrieben

M / TS / F find ok. MMF nicht meins

Geschrieben

Die schönsten MMF waren immer wenn alle sich nahe kamen. Die geilste Variante wenn die Männer dabei BI sind.🤗

Geschrieben

Klares nogo...
Ich mache nichts mit Männern, außer mit ihnen Motorradfahren, oder ein Bier trinken

Geschrieben

Wie reagiert Mann. Wenn ich mich auf einen MMF einlassen würde bei dem es nicht um Poker geht müsste ich wohl annehmen dass es auch zu Berührungen kommen kann. Losgelöst davon was man im Vorfeld besprechen kann im Sinne Go:Nogo. Alles was dann im Rahmen bleibt sollte erlaubt sein. Alles darüber hinaus eben nicht. Das ist aber auch nicht MMF spezifisch sondern gilt mithin für jedwede Konstellation.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Raphaela_Dwt:

Wenn man sich auf einen MMF einlässt, sollte man damit ein stückweit rechnen

Wenn es vorher klar geklärt ist, NEIN! 

Das ist ja so als ob mir eine Frau klar sagt sie will kein Anal (ist eh nicht so meins) oder den Griff am Hals nicht will und ich mache es einfach! 

Wenn Grenzen gelegt sind, sollte sich jeder Anwesende auch daran halten!!! 

Geschrieben

Würde ich auch sagen SEXY SACHE
Ab und An brauche ich sowas!

Geschrieben

Wenn man sich auf einen Mmf einlässt, muss man auch damit rechnen. Ich würde es nicht abbrechen, sondern zulassen.

Geschrieben

MMF heißt doch nicht gleich -bi- zu sein. Sowas sollte man dann vorher sagen.

Geschrieben

Es ist schon schön... vor allem für die Frau... auch wenn die beiden Männer hetero sind... Ups Thema verfehlt

Geschrieben

Ist auf jedenfall eine SUPER SCHÖNE SACHE
Auch für die Frau.

Geschrieben

Männer, die einem anderen Mann mit Schläge etc drohen, haben einen an der Waffel! Der würde von meiner Freundin nicht eingeladen werden.
Auf der einen Seite mögen Männer, wenn bei MFF sich die Frauen eventuell küssen, aber mindestens lecken, dann sollte das bei MMF auch in Ordnung sein! Zumindest definiere ich MMF, jeder mit jedem. Es sollten alle auf ihren Spaß kommen!
Ach, und wenn zwei Schwänze gleichzeitig in der Muschi stecken gibt’s dann auch Schläge oder wird abgebrochen? Sowas idiotisches

Geschrieben

Ich denk mal manche Frau würd auch mal gerne
einen MANN RAN NEHMEN
Ups jetzt ist aber schluß😙
War nicht das THEMA

Geschrieben

Das ist doch genau das schöne am 3er....wer noch nie abwechselnd bzw. gemeinsam von einem Pärchen geblasen wurde weis gar nicht was ihm entgeht

Geschrieben

Ist doch ne schöne Einstiegsmöglichkeit zum bisex.....

×
×
  • Neu erstellen...