Jump to content

MMF, was sagen Männer die den anderen Mann an sich intensiver spüren?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also abgesehen davon, dass ich bi bin udn das zu 100% finde ich es nicht schlimm, im gegenteil. Wenn aber bei einem Paar der Mann nicht bi ist udn dennoch word er von beiden verwöhnt, dürfte ihm das doch nichts ausmachen, er muss es als hetero dem anderen Mann nicht zurück geben und dadurch, dass er von einem Mann geblasen wird, wird er weder schwul noch krank, eigentlich müsste es ihm mehr Spaß bereiten weil sich 2 Zungen mit seinem "Freund" beschäftigen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie reagierst, du als Mann, wenn  du während eines Dreier’s merkst das sie und er dich verwöhnen ?

Lässt du es zu, oder brichst du ab, und ziehst dich an?

Na aber sicher, als bisexueller Mann stehe ich mit meinem Schwanz, Po, Körper, Mund.... Frau und Mann zur Verfügung. Ich kann auch einen anderen Mann parallel blasen und mich um eine Vagina kümmern (lecken). Das ist ja der Sinn von MMF - also 3er-Fick (2 Männer, 1 Frau). 

Bei einem MMF-Dreier (meine ich) muss man(n) auch damit rechnen das der anderen Mann auch an den eigenen Schwanz geht. Oder????

Geschrieben

Finde das auch okay. Ist ein sehr aufregendes Element bei einem Dreier. Kommt schon ab und zu mal vor, dass ein Paar das genau aus diesem Grund eben macht.

Geschrieben

Zum Glück wird es bei mir nie zu solch einer Situation kommen. Nix mit Dreier

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Das ist für mich zuerst mal ein absolutes NOGO - also ein ausschlußkriteriuk. Mit schon genannten Paarprofil war immer wieder zu erfahren, das Männchen nicht nur grenzen absprechen wollten, sondern klae verbote für mich tgegenüber seiner Partnerin und eindeutige Froderungen seinerseits gegenüber meiner Partnerin als garantiert zugesichert, voraussetzung waren.

Sowohl für mich als auch meine Partnerin des Profil war klar - es braiucht keine absprachen. Es gehen Menschen auf ein ander zu - tasten sich an einander ran und erkennen, was beim Gegenüber nicht ankommt und unterlassen das dann.

Leider waren wir mit DER Haltung offensichtlich einen ziemliche Ausnahme auf dieser Plattform. Sowohl das zwanghafte der Männer, wie auch deren erlebbarer Umgang waren für Sie dann der wzingende Grund, sich aus PArtnertauschtrefen zurück zu ziehen. Den Männern sein dank.

Na da hab ich ja glück - ich hätte gesagt "könntest dich ja auch mal ein wenig um meine Hintertür kümmern".

Ist zwar bedeutend besser, als Arschvötzchen, aber selbst  wenn eine Frau mit mir so sprechen würde, würde ich denken, das die `ne Klatsche hat. Ich glaube, mit mir kann man klar sprechen, da muss man nicht mit Hintertür aufwarten. 

Und ja, das würde ich auch so sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Piksieben:

Zu so einer Gelegenheit hatt ich einem Pärchen empfohlen, sich einen Callboy zu nehmen - und Ende wars mit dem Kontakt. 

Bin doch kein Dienstleister :coffee_morning:

Um es einmal klar und deutlich zu sagen... kein einziger Mann wird hier oder sonst wo gezwungen, Kontakt zu einem Bi-Paar aufzunehmen. (Das gilt auch für Paare und Bi-Mann). Wer sich die Zeit nicht nehmen will, sein Gegenüber vorher mal ein wenig näher kennenzulernen, sondern stattdessen loslegt, um nur ja zum Zug zu kommen, mein Gott.... der soll dann auch nicht jammern, wenn sich auch der Mann ihm zuwendet. Haste halt Pech gehabt. 

Ach ja, zum Idealfall, der hier auch mal ins Feld geführt wurde... natürlich sollte man voraussetzen können, dass erwachsene Menschen wissen, um was es wie geht. Beim Dreier gilt wie beim Zweier auch, wie überhaupt - miteinander reden, herantasten und Reaktionen abwarten und entsprechend selbst reagieren. Nur sind wir hier im ach so schön anonymen Netz, wo ja angeblich alle nur das Eine wollen und sich offenbar jeder benehmen kann, wie er es grade für richtig hält. So braucht es dann wohl doch so einige Regeln, wo man dachte, sie wären nicht nötig, weil selbstverständlich. 

bearbeitet von SinglemannTH
Korrektur
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RealMatt:

Finde das auch okay. Ist ein sehr aufregendes Element bei einem Dreier. Kommt schon ab und zu mal vor, dass ein Paar das genau aus diesem Grund eben macht.

Ich begrüße wa immer wieder wenn der mann an mir herum - macht während ich sie oral verwöhne.

Geschrieben

Der MMF wäre dann sofort beendet . Und es würden klare Worte gesprochen . Grade wenn man vorher gesagt hat daß er nicht bi ist . Berührung ist was anderes wie sexuelle Handlung .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pma369:

Ist das nicht der Sinn bei einem dreier?

Wenn ich sie verwöhnen möchte ich ihn in mir spüren.

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

kann nur nochmals wiederholen.. fände es gut und geil... denn warum mache ich einen DREIER oder VIERER?

Damit bekenne ich mich doch als BI … jeder andere DREIER ist doch keiner, sondern nur eine Flucht aus was weiß ich …. 

Die Aussage mancher hier, in die FRESSE hauen oder aus dem Fenster werfen... (Prager Fenstersturz wohl gelesen)...

DARAUF sage ich nur, braucht ja keinen Kommentar abgeben, und nach AUSSAGE seid ihr für DREIER etc nicht geschaffen,

meine Meinung ...

muss man ja auch nicht, aber dann erspart euch diese Bemerkungen und bleibt bei eurer Missionarsstellung mit einem zweiten

Partner (in dem Fall kann es ja nur FRAU sein) eben nur.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiDevDom-CD-DWT:

kann nur nochmals wiederholen.. fände es gut und geil... denn warum mache ich einen DREIER oder VIERER?

Damit bekenne ich mich doch als BI … jeder andere DREIER ist doch keiner, sondern nur eine Flucht aus was weiß ich …. 

 

Ja nun, dass man sich automatisch als bi bekennt, nur weil man bei einem Dreier in der Konstellation MMF mitwirkt, finde ich ein bißchen sehr weit hergeholt. Was hälst du von der Tatsache, dass es Paare gibt, bei denen die Frau ganz einfach 2 Männer (gleichzeitig) für sich haben möchte?

Wie ich schon schrieb, es gibt auf jeden Fall 2 Arten von Dreiern und das ist eine davon. Die andere Art ist eben dann der Dreier, wo jeder mit jedem... und da sollte man dann schon mit bi etwas anfangen können.

Und generell gilt (oder sollte es), dass man sich vorher darüber klar ist, was man will und sich dann auch dem entsprechend verständigt. Nur so bleiben die wahnsinnig empörten Aufschreie aus.

 

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinglemannTH:

Ja nun, dass man sich automatisch als bi bekennt, nur weil man bei einem Dreier in der Konstellation MMF mitwirkt, finde ich ein bißchen sehr weit hergeholt. Was hälst du von der Tatsache, dass es Paare gibt, bei denen die Frau ganz einfach 2 Männer (gleichzeitig) für sich haben möchte?

Wie ich schon schrieb, es gibt auf jeden Fall 2 Arten von Dreiern und das ist eine davon. Die andere Art ist eben dann der Dreier, wo jeder mit jedem... und da sollte man dann schon mit bi etwas anfangen können.

Und generell gilt (oder sollte es), dass man sich vorher darüber klar ist, was man will und sich dann auch dem entsprechend verständigt. Nur so bleiben die wahnsinnig empörten Aufschreie aus.

 

DEM gebe ich dir schon recht...  meine Worte sollten auch etwas ironisch sein, denn wenn man wie andere das nur von einer Seite sehen will und gleich blög kommentiert, so stellte ich einfach eine andere Seite dar …  im Grunde kann und soll JEDER wie er möchte, auch bei DREIER .. mit passten nur die Kommentare dazu nicht von manchen... .

Lasst euch bitte nicht abhalten, dennoch da zu tun, worauf ihr eure Triebe leiten lässt... SMILE

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BiDevDom-CD-DWT:

  im Grunde kann und soll JEDER wie er möchte, auch bei DREIER .. 

So soll es sein ;-)

Geschrieben

Einfach genießen und schauen wo die Reise hingeht

Geschrieben

Genießen, ausleben, Spass haben und dann schauen wo es endet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EastWind73:

Genießen, ausleben, Spass haben und dann schauen wo es endet.

Bei jedem Dreier .....immer wieder gern.

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 15:33, schrieb maorolfi:

Wie reagierst, du als Mann, wenn  du während eines Dreier’s merkst das sie und er dich verwöhnen ?

Lässt du es zu, oder brichst du ab, und ziehst dich an?

Also als wir das beim 3er probiert haben, ihn beide abwechselnd oral zu verwöhnen hat es sein Kopf nicht zugelassen, sein Ding wurde weich als er merkte, dass ich daran lutsche, war aber eben auch nicht von mir geplant sondern spontan aus der Situation heraus, aber deshalb abbrechen? Sie hat die Sache einfach wieder in die Hand, bzw. in den Mund genommen und es ging weiter. Erst nachdem wir unsere geile Nacht hinter uns hatten, haben wir darüber gesprochen, gelacht und es auch geklärt, war bei uns also kein Problem.

Schokostuebchen
Geschrieben

Da ich Bi bin , überhaupt kein Problem. Hatte/ habe öfters Treffen mit einem Pärchen, wo wir beide Mänenr bi sind..... da gibt es keine Berührungsängste oder Peinlichkeiten..... Da wird einfach zugefasst, geleckt, gelutscht, reingesteckt, egal wessen Loch oder Hintern nun gerade vor einem ist. Das stelle ich mir schwer vor, wenn ein Mann reinweg hetero ist, denn zu dritt auf einer Spielwiese, lässt sich körperliche Nähe, intime Berührungen im Eifer des Gefechts kaum vermeiden, denke ich. Oder man ist permanent darauf bedacht, dem anderen nicht zu berühren.......was als sexuelle Annäherung sonst gedeutet werden könnte. Wäre für mich nicht unbedingt erfüllender, hemmungsloser Sex.

Gerne_Genießen
Geschrieben

Egal ob man es mag oder nicht es sind ja dabei drei im Spiel und da sollte man auch die Frau und ihre Ansicht und oder Lust mit einbeziehen. 

Hilft ja nichts wenn zwei Männer drauf stehen und Sie ekelt sich davor

Schokostuebchen
Geschrieben

Na, ja, wenn  ich mich davor ekel als Frau, warum gehe ich dann mit 2 Männern ins Bett???? Ich muss ja damit rechnene bei der Enge und Nähe, dass es zumindesten zu intimen Berührungen der Männer kommt, ob nun gewollt oder ungewollt.

Oder sie muss von vornherein festlegen bzw. sich definitiv mit Hetero- Männern treffen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Na, ja, wenn  ich mich davor ekel als Frau, warum gehe ich dann mit 2 Männern ins Bett????

 

Logischer Gedanke.

Geschrieben

Also Mann kann doch beides ich muss als bi Mann nicht an ihm rum machen !! Kann das auch gut trennen ausserdem merkt man doch ob er das will oder nicht Und die Frau wird wissen ob ihr Mann da drauf steht oder nicht da kommt es sicherlich zu keinem Missverständnis und wenn tut der andere die Hand weg oder was auch immer und es ist klar

×
×
  • Neu erstellen...