Jump to content

MMF, was sagen Männer die den anderen Mann an sich intensiver spüren?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke Das ist träumche das ich was ganz normales schreib?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nen geilen anal männer fick bei nem engen loch ist doch der hammer

 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoNick666:

nen geilen anal männer fick bei nem engen loch ist doch der hammer

 

Ja, ist einfach der hammer, ich habe da keine Berührungsängste, egal was und wo ich von einem anderen Mann spüre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schokostuebchen:

Ja, ist einfach der hammer, ich habe da keine Berührungsängste, egal was und wo ich von einem anderen Mann spüre.

da ich auch schon früh die sauereien unter männern hab kennengelernt weiss ich das der m sex geiler ist als mit frauen und sehr versauter

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 5.5.2020 at 16:59, schrieb NoNick666:

da ich auch schon früh die sauereien unter männern hab kennengelernt weiss ich das der m sex geiler ist als mit frauen und sehr versauter

 hi.... stimmt nur teilweise, ich habe Frauen kennengelernt, die hatten keine Tabus, da wurde gevögelt, ungewaschen, hemmungslos gepisst, in den Po gefi..t, ohne zu spülen..... also versauter gehts auch nicht mit einem Mann...... aber es ist schon geil!!!!!

Geschrieben

Eine Frau lecken und dabei gefickt zu werden ist auch nice.

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 15:33, schrieb maorolfi:

Wie reagierst, du als Mann, wenn  du während eines Dreier’s merkst das sie und er dich verwöhnen ?

Lässt du es zu, oder brichst du ab, und ziehst dich an?

Ich mache weiter..

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 13.5.2020 at 11:06, schrieb ulli08:

Ich mache weiter..

Genau, ich wechsel die Stellung so, das ER ungehindert weitermachen kann, egal, was er macht und verwöhne die Frau weiter..... ist doch geil, sie lecken, lutschen ..... und er besorgt es die dabei auch.....

Geschrieben

es ist schön kuschelig eng wenn man sich zusammen eine Frau teilt und eng ist geil. Ich mag es zumindest so :-)

Geschrieben

Als Hetero ist für mich Sex mit dem Mann tabu... aber beim Verwöhnen der Frau habe ich keine direkten Berührungsängste, so lange es um sie geht... sollte ich z. B. mal versehentlich aus ihrer Muschi heraus rutschen, so darf er mich gerne wieder reinstecken... mehr aber auch nicht! :coffee_happy:

Geschrieben

Na das wär nix für mich, die Dame sollte im Mittelpunkt stehen.

  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Sehr gerne. Ich lasse mich auch ficken

Geschrieben

Ich habe keine Probleme damit. Ist doch richtig geil den anderen Schwanz beim DP vaginal oder anal zu spüren. Ganz besonders dann, wenn der Schwanz anfängt zu zucken. 

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 16:26, schrieb verena4u:

..würde ausflippen vor Freude!!!Schwärm!

Ich lasse es schon seit 25 Jahren zu - mit wechselnden festen Partnerinnen seit damals. Ich liebe das gegenseitige, jeder mit jedem.

Geschrieben

Stehe auf Konstellation MMF

 

bin Bimann

 

gerne verwöhne ich beide 

komme aus RLP Nähe Koblenz 

Bin mobil 

 

 

 

Geschrieben

Einen Dreier hatte ich schon. Der andere betonte schon fast nervig, dass er absolut hetero ist. 

Penetration nur nacheinander, die Frau hätte es sich gerne anders gewünscht. 

Solange eine Frau dabei ist, spielt es für mich keine Rolle, wer an mir "nuckelt". 

Geschrieben
Ich finde das geil, gerade beim MMF sollte es keine Berührungsängste geben.
Geschrieben
Wie ich es auch schon in meinem Profil beschrieben habe, habe ich damit kein Problem wenn sich "unsere Schwerter kreuzen" auch liebe ich es in der 69iger Stellung unter der Lady zu liegen während sie doggy genommen wird. Gleiches gilt auch anders herum, auch kann man als Mann zusammen mit der Lady einen anderen Mann oral verwöhnen.
Geschrieben
Am 8.4.2020 at 15:33, schrieb maorolfi:

Wie reagierst, du als Mann, wenn  du während eines Dreier’s merkst das sie und er dich verwöhnen ?

Lässt du es zu, oder brichst du ab, und ziehst dich an?

Ja klar würde ich es zulassen und sogar genießen 

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 15:33, schrieb maorolfi:

Wie reagierst, du als Mann, wenn  du während eines Dreier’s merkst das sie und er dich verwöhnen ?

Lässt du es zu, oder brichst du ab, und ziehst dich an?

Wenn, käme für uns ohnehin allenfalls die Betonung auf MFM in Frage. Soll heißen, keine Begegnung von zwei Männern, bei der Frau quasi eine Nebenrolle spielt und nicht im Mittelpunkt steht. 

Dass es in der Hitze des Gefechts ganz normal auch zur körperlichen Nähe der Männer kommt, ist normal. Sollte sich aber herausstellen, dass es dem Anderen um das Ausleben der Bi-Neigung geht, würde er in dieser Aktion zunächst dezent beiseite geschoben, im Wiederholungsfall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit höflich, aber bestimmt abgebrochen.

Geschrieben

Wenn ein Mann hat Probleme dafür ,  soll einfach vorher Bescheid Geben, dann so was nicht passiert.  😇

×
×
  • Neu erstellen...